“Nesrine”

Nr. 29 von 119 Hotels in Hammamet
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2011

Aufenthalt: September 2011
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 22. September 2011

Während des Urlaubs hat sich für uns herausgestellt, dass sich Halb Pension nicht wirklich lohnt, da man noch nichtmal EIN Getränk zum Abendessen dabei bekommt...Man muss ALLES selbst bezahlen. Ein kleines Mini mini Glässchen für 1 Dinar ca 50 Cent. Für Bier 2 Dinar. Mittags kann man an der Hoteleigenen Strandbar ganz gut aller Kart essen, man bekommt wirklich viel für sein Geld! Allerdings lohnt sich ein kleines Stückchen Pzza IM Hotel am Pool nicht für 3 Dinar! Generell war das Hotel wunderschön! Man darf eben nicht piniebel sein und keinen luxus erwarten. Also nich Wundern, wenn mal der ein oder andere Schimmelfleck die Decke runter kommt. Das Wasser aus dem Hahn oder das zum duschen, wird mit aller Warscheinlichkeit aus dem Meer gefiltert, da es seeeeehr salzig schmeckt!
Das Frühstück ist für die jenigen die es süß mögen ganz gut, relativ viel Auswahl an süßem Gebäck und Marmelade, aber absoluuuuut ungenießbar ist das Frühstücksfleisch und der Käse! Dafür kann man Abends ganz gut essen. Es ist nichts besonderes, aber es ist genügend Auswahl. Das Salat und Obst Buffet lässt allerdings SEHR zu wünschen übrig! <---sehr mikrig! Der Strand ist ca 300-400 meter vom Hotel entfernt, also wirklcih sehr angenehm! Das Meer und der Strand sind sehr sauber und klar, außer an SEHR windigen Tagen, da kommt es schonmal vor, dass man in einem Algenmeer schwimmen muss^^ Aber zusammengefasst ist das Hotel nach dem Preisleistungsverhältnis schon ganz schön! Und nehmt genug Sonnencreme mit! Dort bekommt man sie nicht unter 37 Dinar! ;)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Urlauber88888!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
6  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir haben im April 2011 für 130,00 Euro pro Person all inclusive ,das Hotel Nesrine für eine Woche Besuchen dürfen.Wir müssen ehrlich zugeben das dieses Hotel,für diese Preis/Leistung einfach Klasse ist.Wir wurden sehr herzlich und mit einem Cocktail empfangen.Die Zimmer waren recht groß und immer sauber.Jeden Tag wurden sämtliche Handtücher gewechselt,Betten gemacht etc.Hotelanlage,Pool sehr gepflegt.Strand war auch Ok.Essen:Wenn man keine großen Ansprüche stellt,genießbar.Service: Prima.Auch die Quadtour die ins Hinterland ging,ist sehr zu empfehlen,die wir bei der Reiseleitung recht günstig gebucht haben.
Peis / Leistung war Genial.Auch für etwas mehr Geld immer wieder gern. :-)Allgmein war der Urlaub,sehr schön und ist Empfehlenswert.Wenn einer Erholung sucht,in der Jahreszeit,einfach Klasse.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, a_politschke!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Auch wir haben uns vor dem Urlaub über das Hotel Nesrine mittels Hotelbewertungen im I- Net informiert und waren bei der Ankunft positiv überrascht!
Das Zimmer war sauber und gepflegt und das Bad und das Bett liebevoll mit Handtüchern und Blumen dekoriert, als wir das erste Mal das Zimmer betraten. Auch der Fernseher war direkt mit RTL eingeschaltet gewesen. Die Auswahl an deutschen TV- Sendern war eher dürftig, aber zum TV- gucken kann man auch gleich zu Hause bleiben ;-) Von daher störte uns das nicht allzu sehr. Das einzig negative waren die ziemlich harten Martratzen.
Kellner und Personal waren nett und zuvorkommend.
Die Auswahl an Essen am Strand war nicht die allergrößte, meistens gab es Nudeln in Tomatensauce, gegrilltes Fleisch und Pizza...dazu verschiedene Sorten an Salat.
Im Restaurant hingegen gab es jeden Tag andere Gerichte, die auch nicht zu bemängeln waren...vorallem die Desserts waren mehr als nur lecker....=)
Hotelanlage war tip- top sauber und gepflegt.
Der Strand war superschön...nur die fliegenden Händler wurden mit der zeit etwas nervig....Vorsicht mit Männern die mit Kamelen und/oder Pferden am Strand entlanglaufen...große Abzocke, also bloß nicht auf ein Kamel oder ein Pferd steigen! Meistens jedoch eilte dann einer von den hoteleigenen Securitys zur Hilfe oder handelte niedrigere Preise aus, wenn man bereits auf einem der Vierbeiner saß.

Alles in allem war es ein superschöner Urlaub! Wir kommen sicher nochmal wieder :-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiZ5585!
Bewertet am 24. September 2010

keine direkte Strandlage / durch längeren Fußweg vom Strand getrennt / Strandbar nicht täglich geöffnet / Umfangreiches AI Angebot / großes Animationsprogramm / geräumige Zimmer / Frauen werden von tunesischen Männern öfters belästigt / Wellness und SPA in den Nachbaranlagen hervorragend / Thalasso ist zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden

3,5 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 12 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 15€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nesrine Bewertung
Nesrine Hotel Hammamet