“alhambra talasso”

Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 31 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 29. Juni 2014

schönes hotel,alle sind sehr nett,danke nochmal an die tätowiereri houda,hat sie sehr gut gemacht und an den reiseleiter khaled im hotel,mit ihm kann man sich sehr gut unterhalten,das essen ist sehr gut,bis zum strand sind es nur 5 min

Zimmertipp: zimmer an der südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte G!

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren 14 Tage lang mit noch einem Paar im Alhambra Thalasso. Und ich kann nur sagen, dass es definitiv jeden Euro wert war. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Außerdem wurden wir zu jeder Zeit freundlich bedient. Die Poolanlage ist wunderschön, hier kann man seinen Urlaub genießen. Zum schönen Sandstrand sind es ca. 100 - 150 Meter. Ein kleines Tuk-Tuk wurde kostenfrei vom Hotel zur Verfügung gestellt, damit man schnell zum Strand gelangt (natürlich auch wieder zurück). Liegen mit Auflagen werden am Pool und am Strand bereit gestellt.
Die Besucher haben die Möglichkeit gegen Kaution Handtücher zu leihen. Kaution bekommt man natürlich am Ende des Urlaubs zurück.
Nun zum Essen: Das Frühstück und das Abendessen ist sehr vielfältig. Jeden Tag war etwas neues dabei. Vor allem alles frisch. Mittags kann man an der Poolbar oder am Strand a la Carte bestellen. Auch sehr schmackhaft.

Mein größtes Lob gilt der Animation: Vielen Dank an Karim, Adnen,Siam, Bilal, Jiji und Wassim!!! Danke für zwei super Wochen.

Jeden Abend Livemusik und Tanz. Einen Abend Folkore. War wirklich super.
Über den Tag wurde Wassergymnastik und Gymnastik gemacht. U. a. wurden diverse Spiele gespielt.

Mein Fazit: Ich würde am liebsten direkt wieder hin und komme definitiv wieder.
Absolut empfehlenswert.

Alles Liebe meinen neuen Freunden. Sarah N.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sarah N!
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im Alhambra Thalasso Urlaub machen. Das Hotel ist sauber, und mit sehr schönem Ambiente. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, und es gab einen alkoholfreien Cocktail zur Begrüßung. Es wurde auch dafür gesorgt das wir Zimmer nebeneinander bekamen. Die Koffer warteten schon auf uns in den Zimmern. Die Zimmer sind schön aber sehr einfach gehalten. Wir wurden jeden Tag mit einer neuen Bettdekoration überrascht und der Zimmerservice war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und immer mit frischen Handtüchern bestückt. Der Pool war sauber und auch die Bademeister waren wirklich sehr bedacht uns soviel Komfort wie möglich zu bieten. Liegen vorreservieren ist nicht nötig. Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm mit livemusik und Tunesischer Folklore. Die Animation war durchweg super. Großes Lob an die Animationen! Morgens Wassergymnastik , Chillen am Pool. Zum Strand wurden wir mit einem Tuk Tuk vom Hotel gebracht. Auch der Strand vom Hotel war sehr sauber, und der Service sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Super Frühstück, mittags entweder direkt am Strand oder am Pool Barbecue. Wir haben den Urlaub im Alhambra Thalasso sehr genossen und kommen sehr gerne wieder. Absolut zu empfehlen, auch mit Kindern! Top!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus G!
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel
Sehr sauber und lecker essen gab es
Die animateure waren einfach der Wahnsinn
Vielen Dank
Wir kommen gerne wieder
Der Service war perfekt und das Personal total nett
Im nächsten Jahr kommen wir wieder
Jeannette Zimmermann

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannette Z!
Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Alhambra Thalasso. Das Hotel und die gesamte Anlage ist wunderschön und gepflegt. Das Essen (Buffetform) hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Es hat an nichts gefehlt und es war köstlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren in der Nebensaison dort, doch gab es auch zu dieser Zeit schon Freizeit und Animationsangebote vom Aerobic und Gymnastik am Vormittag am Pool bis hin zu kleinen Abendveranstaltungen (Live Musik, Karaoke, Tanz...) in der Hotelbar. Hierbei hat sich das Animationsteam um den Chefanimateur Siam sehr bemüht und gute Laune verbreitet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_S2209!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

waren Ende Mai für eine Woche im alhambra und es war sehr schön. Zuerst hatten wir ein zimmer mit Blick auf den Garten, aber auf Wunsch haben wir eins mit Meerblick bekommen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.der Strand war in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. zum Zentrum ist es etwas weiter, aber
Wegen der günstigen taxi nicht weiter schlimm. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem kann ich sagen, dass es ein sehr schönes hotel ist.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, malek99!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten eine tolle Zeit im Alhambra. Die Zimmer und das Restaurant waren perfekt für den Preis, den ich bezahlt habe. Kellner sehr korrekt. Hotel und Zimmer waren sauber und ausreichend. Aber vor allem vielen Dank für die nette Animation Siam, Samia, Rafika und natürlich Adel <3 bis bald wieder. Nchallah

1  Danke, francisca v!
Nr. 47 von 119 in Hammamet
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 5 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Alhambra Thalasso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Thalasso Hotel

Anschrift: Bp 66 | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 40€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alhambra Thalasso Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Thalasso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Thalasso Hammamet
Alhambra Thalasso Hammamet