Alhambra Thalasso Hotel
  • Am Strand gelegen
Zodiac(Hammamet)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im Alhambra Thalasso Urlaub machen. Das Hotel ist sauber, und mit sehr schönem Ambiente. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, und es gab einen alkoholfreien Cocktail zur Begrüßung. Es wurde auch dafür gesorgt das wir Zimmer nebeneinander bekamen. Die Koffer warteten schon auf uns in den Zimmern. Die Zimmer sind schön aber sehr einfach gehalten. Wir wurden jeden Tag mit einer neuen Bettdekoration überrascht und der Zimmerservice war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und immer mit frischen Handtüchern bestückt. Der Pool war sauber und auch die Bademeister waren wirklich sehr bedacht uns soviel Komfort wie möglich zu bieten. Liegen vorreservieren ist nicht nötig. Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm mit livemusik und Tunesischer Folklore. Die Animation war durchweg super. Großes Lob an die Animationen! Morgens Wassergymnastik , Chillen am Pool. Zum Strand wurden wir mit einem Tuk Tuk vom Hotel gebracht. Auch der Strand vom Hotel war sehr sauber, und der Service sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Super Frühstück, mittags entweder direkt am Strand oder am Pool Barbecue. Wir haben den Urlaub im Alhambra Thalasso sehr genossen und kommen sehr gerne wieder. Absolut zu empfehlen, auch mit Kindern! Top!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus G!
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel
Sehr sauber und lecker essen gab es
Die animateure waren einfach der Wahnsinn
Vielen Dank
Wir kommen gerne wieder
Der Service war perfekt und das Personal total nett
Im nächsten Jahr kommen wir wieder
Jeannette Zimmermann

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannette Z!
Bewertet 27. April 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Alhambra Thalasso. Das Hotel und die gesamte Anlage ist wunderschön und gepflegt. Das Essen (Buffetform) hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Es hat an nichts gefehlt und es war köstlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren in der Nebensaison dort, doch gab es auch zu dieser Zeit schon Freizeit und Animationsangebote vom Aerobic und Gymnastik am Vormittag am Pool bis hin zu kleinen Abendveranstaltungen (Live Musik, Karaoke, Tanz...) in der Hotelbar. Hierbei hat sich das Animationsteam um den Chefanimateur Siam sehr bemüht und gute Laune verbreitet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_S2209!
Bewertet 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

waren Ende Mai für eine Woche im alhambra und es war sehr schön. Zuerst hatten wir ein zimmer mit Blick auf den Garten, aber auf Wunsch haben wir eins mit Meerblick bekommen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.der Strand war in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. zum Zentrum ist es etwas weiter, aber
Wegen der günstigen taxi nicht weiter schlimm. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem kann ich sagen, dass es ein sehr schönes hotel ist.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, malek99!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir hatten eine tolle Zeit im Alhambra. Die Zimmer und das Restaurant waren perfekt für den Preis, den ich bezahlt habe. Kellner sehr korrekt. Hotel und Zimmer waren sauber und ausreichend. Aber vor allem vielen Dank für die nette Animation Siam, Samia, Rafika und natürlich Adel <3 bis bald wieder. Nchallah

1  Danke, francisca v!