“Es war ein schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alhambra Thalasso Hotel

Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 31 von 123 Hotels in Hammamet
“Es war ein schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Ich kehrte letzte Woche aus meinem Urlaub in Tunesien Hamamet und ich muss sagen, dass ich sehr, von dem Hotel Alhambra Thalasso überrascht.
Sobald wir ankamen, wurden wir sehr gut begrüßt , und alle Angestellten waren freundlich und höflich. Wir hatten ein sehr schönes Helles Zimmer mit Blick ins Grün . Das Bett ist bequem und das Badezimmer sehr original .
Wir haben ein exzellente Buffet, wo ständig verschiedenen Menü angeboten werden .Wir funden fünf verschiedenen Restaurants (Grill, Strand, Buffet, à la carte Restaurant) und schließlich das marokkanische Restaurant (die wir leider keine Zeit hatten, um zu versuchen)
Um es zusammenzufassen
sehr gutes Essen, Entspannen und Ausruhen, ich empfehle dieses Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, schillertho!

Athen, Griechenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ich bin gerade aus Tunesien zurück und ich muss sagen, dass dieses Hotel das beste von allen anderen Hotels in Tunesien ist, in denen ich wohnte. Es ist in Fußweite vom Strand entfernt, jedoch weit entfernt vom Zentrum von Hammamet. Sehr hilfsbereite Angestellte (jedoch streng, was die Einhaltung der Hotelregeln betrifft), höflich und sorgen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Reichhaltiges Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. empfohlen.

3 Danke, Theano_10!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel war sauber, Dekoration war schon aber Service war zum Teil schlecht grade im ALKAZAR Restaurant die Kellner waren unhöfflich.
Vorsischt: Es wurden im Zimmer Sachen geklaut und obwohl ich mich mehrmals beschwert habe gabe es keine Reaktionen von den Mitarbeitern und vor allem von der Geschäftsleitung. Das hat mich richtig gestört und das passt auf keinen Fall zu einem 5-Sternen Hotel.
Vorsischt auch beim Parken: es gibt nicht genügende Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Ayboo!
duesseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet aber das war es auch schon.
Die 5 Sterne die es hat sollte man auf 3 Sterne reduzieren!!!!!!!!!!!!
Unser Zimmer war schmutzig und staubig.....
Das Bad konnte man nur in Badeschuhe zum duschen benutzen. Nachdem wir der Putzfrau 5 Euro gegeben hatten wurde es etwas besser.
Das Buffet war eine Lachnummer für ein 5 Sterne Hotel.
Zum Frühstück gab es die Kartoffeln und das Gemüse vom Vorabend...ansonsten war keine grosse Auswahl.
Das Abendbuffet war dürftig sehr wenig Abwechslung.
Sehr arm fanden wir das nicht einmal 1 Flasche Mineral Wasser zum Abendessen kostenlos gereicht wurde. Die Haupttüre zum Pool ar immer verschlossen so das man gezwungen war durch das halbe Hotel zulaufen um an den Pool zukommen. Nachtleben in diesem Hotel trotzsovieler Gäste gleich null.Das Personal war gezwungen freundlich.
Alles in einem ein Hotel was keine 5 Sterne wert ist ein Blender.
Bernd & Anni

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, berd6anni!
Malente
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Ich habe 3 Nächte während eines geschäftlichen Aufenthaltes in diesem Hotel verbracht und muß sagen, daß es keinen 5-Sterne-Standard hat. Zum Beispiel gab es im Zimmer nicht die sonst üblichen Frotteeschuhe, das Bad hatte keinen Kosmetikspiegel.
Von der Sauberkeit her war es auch eher mittelmäßig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört, wenn im Zimmer nebenan die Schranktür geöffnet wird etc. und außerdem auch den Geräuschpegel aus der Lobby.
Das Hotel ist vom Stil her schön gebaut, aber schon ziemlich abgewohnt.
Positiv zu bemerken ist, daß das die Zimmer sehr großzügig sind und das Personal sehr freundlich ist.
Enttäuscht war ich vom Spa-Bereich. Mag sein, daß man dort nicht mehr so auf Gäste eingestellt war, weil die Saison sich quasi dem Ende zuneigt, aber hier waren wirklich auch sonst einige Defizite: das Massagebad wurde erst nach ca. einer 1/4 Stunde in Betrieb genommen, als ich anschließend in die Sauna gehen wollte, fand ich zunächst keine Handtücher, auf Nachfrage bekam ich dann eins in der Grösse eines Händehandtuchs. Vor der Sauna waren keine Haken, wo man die Bademäntel aufhängen kann und die Sauna selbst mußte ich erst anstellen, da diese offensichtlich, wenn sie nicht besucht wird, vom Personal ausgeschaltet wird. Es war zwar dort ein Bottich für einen Aufguß, allerdings leer, so daß sich der Saunabesuch als Flop herausstellte.
Der Außenpool war so kalt, daß man nicht darin baden konnte, das Meer war bedeutend wärmer.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Spa Bereich, keine direkte Strandlage, teilweise der Ausstattung
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CMglobetrotter!
devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Waren im Juni 07 für eine Woche in diesem Hotel, weil wir von unserer Reiseleitung hierher gebracht wurden, weil es in unserem eigentlichen Hotel ein Problem gab. Das war allerdings nur von Vorteil für uns, da dieses Hotel ein 5* Luxushotel ist. Die Gäste kamen aus aller Herren Länder und wir fanden es recht angenehm, mal nicht von lauten Engländern umgeben zu sein. Das scheint in den meisten Resorts nämlich der Fall zu sein. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und das Essen war erstklassig mit einer großen Auswahl sowohl im Restaurant, als auch in den zahlreichen Restaurants der Umgebung. Die Abende waren recht ruhig, deshalb ist es für all diejenigen, die ein aufregendes Nachtleben brauchen, wohl nicht geeignet. Es gibt allerdings entspannende Klaviermusik an der Bar, sodass man den schönen Urlaub ruhig Revue passieren lassen kann. Die Getränke sind nicht gerade billig, man kann aber unter allen bekannten Getränken auswählen. Der Poolbereich ist sehr sauber, genau wie der private Strandabschnitt. Beide waren sehr gut geführt. Ist auf jeden Fall eine Reise wert...

1 Danke, bobdevon!
Norfolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Wir buchten diesen Urlaub Last Minute in einem Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Tunesien und entschieden wir uns nach langer Sucherei für dieses Hotel, da das meiste, was wir über es gehört oder gelesen hatten, positiv war.
Das Hotel war sehr sauber und sah gut aus, es hätte nicht schöner aussehen können. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Zimmermädchen haben aus den Handtüchern sogar Tiere geformt und Rosenblätter auf die Kopfkissen gestreut!
Das Essen war exzellent, wir haben immer im Büfettrestaurant gegessen, weil es dort lockerer als im a la carte Restaurant zuging. Die Kellner waren sehr freundlich und sprachen auch alle gut Englisch. Ich feierte dort Geburtstag und sie brachten mir einen Kuchen und sangen Happy Birthday für mich!
Als wir da waren, war es im Ort selbst sehr ruhig, aber es gab genug Sachen, die man unternehmen konnte, z.B. Tagestouren, die exzellent waren und einen Tag haben wir uns auch in der Hotelspa verwöhnen lassen – sehr entspannend (für die Benutzung der Spa musste man allerdings extra zahlen).
Im Hotel waren wenige Engländer, im Laufe der Woche reisten dann aber doch noch ein paar an.
Es war wirklich eines der freundlichsten und saubersten Hotels, in dem wir je waren und wir waren schon an einigen Orten in 5-Sterne-Hotels.
Gefallen hat mir dort nur nicht, dass wir das jüngste Paar dort waren und das Abendprogramm vor allem auf ältere Semester gezielt war!

3 Danke, kim_bird78!
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 18 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Alhambra Thalasso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Thalasso Hotel

Unternehmen: Alhambra Thalasso Hotel
Anschrift: BP 66 | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alhambra Thalasso Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Thalasso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Thalasso Hammamet
Alhambra Thalasso Hammamet