“Sehr schön”

Nr. 30 von 117 Hotels in Hammamet
Norfolk
“Sehr schön”
Bewertet am 13. März 2007

Wir buchten diesen Urlaub Last Minute in einem Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Tunesien und entschieden wir uns nach langer Sucherei für dieses Hotel, da das meiste, was wir über es gehört oder gelesen hatten, positiv war.
Das Hotel war sehr sauber und sah gut aus, es hätte nicht schöner aussehen können. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Zimmermädchen haben aus den Handtüchern sogar Tiere geformt und Rosenblätter auf die Kopfkissen gestreut!
Das Essen war exzellent, wir haben immer im Büfettrestaurant gegessen, weil es dort lockerer als im a la carte Restaurant zuging. Die Kellner waren sehr freundlich und sprachen auch alle gut Englisch. Ich feierte dort Geburtstag und sie brachten mir einen Kuchen und sangen Happy Birthday für mich!
Als wir da waren, war es im Ort selbst sehr ruhig, aber es gab genug Sachen, die man unternehmen konnte, z.B. Tagestouren, die exzellent waren und einen Tag haben wir uns auch in der Hotelspa verwöhnen lassen – sehr entspannend (für die Benutzung der Spa musste man allerdings extra zahlen).
Im Hotel waren wenige Engländer, im Laufe der Woche reisten dann aber doch noch ein paar an.
Es war wirklich eines der freundlichsten und saubersten Hotels, in dem wir je waren und wir waren schon an einigen Orten in 5-Sterne-Hotels.
Gefallen hat mir dort nur nicht, dass wir das jüngste Paar dort waren und das Abendprogramm vor allem auf ältere Semester gezielt war!

3 Danke, kim_bird78!

Birmingaham UK
Bewertet am 26. November 2006

Wir waren für zwei Wochen im November 2006 im Alhambra Thalllasso und wir können wirklich kein einziges, schlechtes Wort über das Hotel verlieren. Das Hotel ist wunderschön, verfügt über Marmorböden, hohe Wände und einer geschmackvollen Einrichtung, die völlig unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer war groß, frisch, tadellos sauber und komfortabel. Die Angestellten konnten sich gar nicht genug um uns bemühen, Sie waren immer freundlich. Das Essen wurde im Hauptrestaurant im Buffetstil gereicht und wenn man nicht Passendes fand, hat man einfach etwas anderes gezaubert. Wir waren zum ersten Mal in Yasmine Hammamet und es war ziemlich ruhig. Die Taxis sind aber echt günstig und wenn man in den Hauptort nach Hammamet wollte oder auch wonaders hin, war das gar kein Problem. Wir können das Hotel jedem empfehlen und fahren selbst nächstes Jahr wieder hin!

Danke, madscouse75!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Dezember 2005

Das Hotel hatte meiner Meinung nach einen ganz passablen Standard. Die meisten Einrichtungen dort waren okay, in der Spa war allerdings nicht alles offen. Das Personal war wirklich sehr bemüht, den Gästen dort den Aufenthalt zu schön wie möglich zu gestalten. Von den (nicht sehr vielen) Restaurants waren wir allerdings enttäuscht. Im Hauptrestaurant war der Service wieder erstklassige, das Essen war allerdings nicht so toll. Im a la carte Restaurant gab es nur wenige Speisen zur Auswahl und zweimal waren wir dort die einzigsten Gäste, was ein wenig unangenehm war! Wenn Sie beim Essen gerne mal was Neues probieren und Sie auch arabisches Essen mögen, dann gehen Sie ruhig hier hin. Wir werden aber nicht noch einmal dort Urlaub machen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 23 von 117 in Hammamet
La Badira
La Badira
Nr. 1 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Alhambra Thalasso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Thalasso Hotel

Unternehmen: Alhambra Thalasso Hotel
Anschrift: BP 66 | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alhambra Thalasso Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Otel, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Thalasso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Thalasso Hammamet
Alhambra Thalasso Hammamet