“ich fands schön” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 123 Hotels in Hammamet
Düsseldorf
“ich fands schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Also ich fands Im Karthago ganz ok.
Als ich am ersten Tag in mein Zimmer rein kam war ich sehr erstaunt es sah sehr nach luxus aus, das Badezimmer und der Balkon war groß und schön.
Die Kellner konnten zwar nicht alle englisch aber man konnte sich trotzdem verständigen und sie waren auch nett.
Der Pool war richtig schön, groß und sauber!

Für freundinnen oder einem paar ohne kinder würde ich dieses hotel empfehlen, nur für kinder ist das hotel nichts,nicht viel animation und veranstaltungen.

Und das Essen fand ich nicht soo toll, abgesehen von dem nachtisch abends :).

Am Hotel liegen direckt ein paar shopping möglichkeiten und der Strand ist auch nicht so weit entfernt.

Kritik noch an den Leuten an der Rezeption sie waren ein wenig unfreundlich und mein Zimmer hatte ein paar macken die aber gott sei dank schnell behoben worden.

• Zufrieden mit — Zimmer und sauberkeit

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kreta, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kommen gerade aus Tunesien und haben im Karthago Hotel in Hammamet Urlaub gemacht. Das Hotel sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, vor allem die Lobby, aber die Angestellten an der Rezeption war sehr unfreundlich und benahmen den Gästen gegenüber sehr respektlos. Die Zimmer waren okay, aber kein 5-Sterne-Standard, nicht luxuriös genug und nicht sehr gut ausgestattet. Das Essen war okay. Es war dort aber nicht sehr sauber und der Swimmingpool war viel zu klein für ein Hotel der Größe des Karthago. Ich kann das Karthago nicht empfehlen, da es kein 5-Sterne-Hotel ist und so das Geld nicht wert ist! Das Personal war sehr unfreundlich und spricht auch kein Englisch. Man konnte sich also nicht verständigen...

1 Danke, elefteriaagio!
Herisau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren - waren dort für drei Nächte. Der Service im Restaurant war meiner Meinung nach sehr schlecht. Es gab nur ein Büfett und das sollte in einem 5-Sterne-Hotel anders sein. Wir mussten auch jeden Abend an einem anderen Tisch essen...Das Essen war aber ganz gut. Die Auswahl an Weinen war sehr klein, nur 6 Weißweine und niemand konnte einem eine Empfehlung zum Essen geben. Die Zimmer waren okay, die Bar sehr sauber, der Service okay und freundlich und das Personal an der Rezeption professionell. Es gab auch einen Miniclub für Kinder und die Kinderdisko war zwischen 19 und 21 Uhr. Das nenne ich nicht einen Miniclub.

3 Danke, Frank63!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 20 von 123 in Hammamet
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 21 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Laico Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laico Hammamet

Unternehmen: Hotel Laico Hammamet
Anschrift: Main Esplanade of Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 33 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Laico Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laico Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karthago Hammamet
Laico Hammamet Hotel