Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Service/Personal ist sehr gut und immer present , es kann in allerlei Sprachen kommuniziert werden und auch das Buffet war gut und reichlich. Jedoch waren die AI-Leistungen eher zusammengeschrupft und die Essenszeiten auch stark verkürzt.
Das Zimmer war leider sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Das Bett war mehr als durchgelegen, so dass man vor Schmerzen der sich in den Rücken bohrenden Federn kaum Schlaf finden konnte.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und in relativ gepflegter Umgebung.
Alles in Allem ist das Hotel für einen Kurztripp ganz gut, jedoch für längere Reisen eher nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jule A!
Bewertet 5. Juli 2015

Wir sind sehr zufrieden vom ganzen Hotelanlage,Strand, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal. Besonders wollen wir plus Punkte geben den Manager vom Hotel, Adel von Rezeption, Pathi vom Restaurant, Beach Service- Beach Bar und Beach Securitie.Dank die Leute war unsere Urlaub Prima.

Zimmertipp: 4 Stock, Pool Seite. Linke Flügel( zum Beispiel 4053 Zimmer).
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Arleta S!
Bewertet 18. März 2015

Unser Zimmer war nicht nur dringend renovierungsbedürftig, sondern vollkommen verdreckt. Auch massive Beschwerden schienen niemanden zu interessieren. Uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten, dass auch nicht besser war. Ich habe zum ersten Mal im Urlaub Putzsachen gekauft und selbst geputzt. Echte Highlight war das Restaurant, sauber...frische und abwechslungsreiche Küche mit hervorragendem Gemüse! In der Bar dagegen halfen nur Trinkgeldzahlungen um zeitnah an die gewünschten Getränke zu kommen.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich in diesem Fall, die Zimmer sind besser!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mathias e!
Bewertet 24. September 2014

Das hotel ist einbisschen alt mit schoene lage Sehr schoene zimmer mit ausgezeichneten blick.Rezeption sehr Freundlich. Herzlichen dank an herr Zied Hamdi.das essen war die erste woche sehr eintoenig aber die zweite woche war das essen perfekt.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Amine M!
Bewertet 24. Juli 2014

leider viel schlechter geworden
waren schon drei mal dort und das vierte Mal war ich ja sehr überrascht wie schnell man so ein Hotel herunter wirtschaften kann. Kein Service mehr, Kaputtes Möbel, Zimmern total Renovierungsbedürftig usw! Und vorallem man konnte richtig merken das...

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, drago400!