Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bloß nicht buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
El Mouradi El Menzah
Nr. 58 von 123 Hotels in Hammamet
Senden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bloß nicht buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses sog. 4 Sterne Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Der gesamte Bau ist abgewrackt und verwohnt, es ist sehr schmuddelig, das Essen geschmacklos und total langweilig und das Personal unfähig. Einzig das Animations-Team kann man sehr loben und zwar für die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit und die ständige Einsatzbereitschaft bis hin zur Abendshow.
Ein Gespräch mit dem General Manager brachte keinerlei Verbesserung. Er war noch nicht mal einsichtig und meinte, die 4 Sterne werden vom Tunesischen Fremdenverkehrsamt vergeben - basta.
Das Gros der Gäste sind (ohne rassistische Hintergedanken) niveaulose Russen und Araber, die sich die Teller vollknallen bis zum Anschlag und ihre Essenreste einfach auf dem Tischtuch ablegen.
Im Restaurant war man noch nicht mal fähig, mir einen Kaffeelöffel zu bringen, damit ich mein Eis nicht mit einem Mini-Plastiklöffel, wie ihn hier die Kinder auf ihre Eistüte bekommen, essen musste. Auf meine Nachfrage "empfahl" man mir, mich zur Lobbybar zu begeben, um mir dort einen etwas größeren Plastiklöffel zu holen, den es üblicherweise dort zum Kaffee gab.
Ich habe im Leben noch nicht so viel Unfähigkeit im Hotelbereich gesehen. Hier werden sehr anspruchslose Gäste in Massen abgefertigt, die am liebsten essen und schon morgens um 10 Uhr mit Wodka-Cola gefüllten (mitgebrachten) Thermostassen an den Pool gehen.
Ich hatte zuerst eine Rundreise durch Tunesien gemacht und auch dabei in 3 weiteren El Mouradi Hotels übernachtet. Diese waren ebenfalls nicht dem Standard entsprechend, den ihre 4 Sterne vermuten ließen. Dazu gehört vorrangig das El Mouradi in El Kantaoui.
Das letzte Hotel, in dem ich dann 2 Wochen verbringen musste, war aber der absolute Gipfel, wie oben beschrieben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingrid P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    129
    180
    122
    82
    79
Bewertungen für
185
211
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

waren schon drei mal dort und das vierte Mal war ich ja sehr überrascht wie schnell man so ein Hotel herunter wirtschaften kann.
Kein Service mehr, Kaputtes Möbel, Zimmern total Renovierungsbedürftig usw!
Und vorallem man konnte richtig merken das Deutsche Gäste nicht mehr erwünscht sind.
Zum Teil hat man es uns auch gesagt.
Besonders die Herren die Massagen usw verkaufen wollten.
Die haben uns selber gesagt, Deutsche kommen nur zum Urlaub machen und die Russen sind so blöde und kaufen alles .
Auch 10 Massagen für 1000€
Na ja, jeder seines Gleichen!
Ich persönlich fahre dort nicht mehr hin.

Zimmertipp: Eher mit Meerblick, aber direkten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mickfinzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es war ein super urlaub . Hotel Personal freundlich hilfsbereit Essen ist ok das zimmer immer sauber und schön.Pool ist sauber strand ist ok alles in allen super ich komme wieder.......................

Zimmertipp: Die Zimmer sin sehr sauber..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zemi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel El Mouradi El Menzah setzt sich aus einem 4Sterne und einem 5Sterne Hotel zusammen, die Hotelführung ist exzellent, das Hotelpersonal (bis auf wenige Ausnahmen) fleißig, liebenswert, freundlich und äußerst bemüht, den Gästen das beste zu bieten. Das Essen im El Mouradi El Menzah ist hervorragend, auch wenn es teilweise nicht zu scharf gewürzt ist, ist es auf jeden Fall magenbekömmlich und gut zum Verzehren. Der private Strandabschnitt des Hotels wird höflichst bewacht und bedient, das Personal des Hotels ist exzellent und sehr freundlich;
(wenige Ausnahmen), der Pool ist sehr sauber, Animationsteam exzellent;
deutsche alte Gäste und libysche Gäste sind sehr unzufrieden in dem Hotel gelaunt,
die Stimmung wird durch die tunesischen Gäste angehoben.
Sonst ist das Hotel, die Zimmer, Essen, Strand, Personal exzellent, kann ich weiterempfehlen,
ich würde nur nicht wieder mit Tjaereborg diesen Urlaub buchen, sonst kann ich es sehr gut weiterempfehlen, das Hotel El Menzah, ich wurde stets prompt, höflich und mit besten Manieren (bis auf wenige Ausnahmen) im Hotel bedient. Vielen Dank.

Zimmertipp: Möglichst den Reiseveranstalter sorgfältig wählen, dann wird die Reise auch kein Reinfall.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vizenses!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es war ein fantastischer Urlaub, sehr guter Service, das Personal stets freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich war 14 Tage da und das Essen hat sich so gut wie gar nicht wiederholt. es war jeden tag für jeden geschmack etwas dabei.
Das Zimmer war immer sauber und sehr schön dekoriert, ebenfalls der Tisch bei den mahlzeiten.
ich habe in der zeit eine menge nette leute kennen gelernt und jeden tag viel gelacht. der abschied wurde mir nicht leicht gemacht.
ich werde auf alle fälle wieder dort hin...
land und leute einfach einfach toll..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Unterbringung, die Zimmer waren Ok und sauber. Das Personal war freundlich, an der Rezeption, am Pool und an den Bars konnte man sich z. T. auf deutsch verständigen, Englisch war aber besser. Bein Essen war für jeden etwas dabei, es war schmackhaft, häufiger aber nur lauwarm.
Da April Vorsaison war, konnte man am Strand noch nicht liegen, da es dort durch Pferd und Kamel noch sehr schmutzig war. Insgesamt wird von den Tunesiern nicht sehr viel Wert auf eine saubere Stadt gelegt. Außnahme die Hotelanlagen.
Das AlaCart Essen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, entsprach aber sonst nicht den Erwartungen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lobby macht einen guten Eindruck, aber sobald man davon sich wegbewegt, macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Service ist durchwachsen, bei manchen Angestellten hilft hartnäckiges Trinkgeldgeben, bei anderen nicht mal das. Das Essen am Buffet ist maximal o.k., aber wiederholt sich weitgehend.
Einmal die Woche kann man nach Voranmeldung eines von drei A-la-carte Restaurants nutzen. In der Realität handelt es sich dabei aber lediglich um einen Themenabend (Türkisch, Italienisch oder Tunesisch) mit fester Menüfolge. Von A-la-Carte keine Spur. Wir hatten uns für tunesisch entschieden und bekamen als Menü ausschliesslich Gerichte, die es so auch jeden Abend am Büffet gab.
Für den Preis gerade noch so in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, trackstick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.1 km entfernt
El Mouradi Hammamet
El Mouradi Hammamet
Nr. 54 von 123 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 799 Bewertungen
12.7 km entfernt
El Mouradi Beach
El Mouradi Beach
Nr. 91 von 123 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
0.2 km entfernt
Yasmine Beach Resort
Yasmine Beach Resort
Nr. 97 von 123 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Mehari Hammamet
Hotel Mehari Hammamet
Nr. 37 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
0.2 km entfernt
Saphir Palace & Spa
Saphir Palace & Spa
Nr. 41 von 123 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 1.109 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 38 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Unternehmen: El Mouradi El Menzah
Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 48 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Mouradi El Menzah Bewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet
Hammamet Hotel El Mouradi El Menzah
Tunesien Bewertung
El Mouradi El Menzah Hammamet
El Mouradi Menzah Hotel Tunesien
El Mouradi Menzah Tunesien
El Mouradi El Menzah Hotelbewertung
El Mouradi El Menzah Hotel Hammamet
El Mouradi Menzah Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen