“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

El Mouradi El Menzah
Nr. 58 von 123 Hotels in Hammamet
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es war ein super urlaub . Hotel Personal freundlich hilfsbereit Essen ist ok das zimmer immer sauber und schön.Pool ist sauber strand ist ok alles in allen super ich komme wieder.......................

Zimmertipp: Die Zimmer sin sehr sauber..
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Zemi M!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel El Mouradi El Menzah setzt sich aus einem 4Sterne und einem 5Sterne Hotel zusammen, die Hotelführung ist exzellent, das Hotelpersonal (bis auf wenige Ausnahmen) fleißig, liebenswert, freundlich und äußerst bemüht, den Gästen das beste zu bieten. Das Essen im El Mouradi El Menzah ist hervorragend, auch wenn es teilweise nicht zu scharf gewürzt ist, ist es auf jeden Fall magenbekömmlich und gut zum Verzehren. Der private Strandabschnitt des Hotels wird höflichst bewacht und bedient, das Personal des Hotels ist exzellent und sehr freundlich;
(wenige Ausnahmen), der Pool ist sehr sauber, Animationsteam exzellent;
deutsche alte Gäste und libysche Gäste sind sehr unzufrieden in dem Hotel gelaunt,
die Stimmung wird durch die tunesischen Gäste angehoben.
Sonst ist das Hotel, die Zimmer, Essen, Strand, Personal exzellent, kann ich weiterempfehlen,
ich würde nur nicht wieder mit Tjaereborg diesen Urlaub buchen, sonst kann ich es sehr gut weiterempfehlen, das Hotel El Menzah, ich wurde stets prompt, höflich und mit besten Manieren (bis auf wenige Ausnahmen) im Hotel bedient. Vielen Dank.

Zimmertipp: Möglichst den Reiseveranstalter sorgfältig wählen, dann wird die Reise auch kein Reinfall.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, vizenses!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es war ein fantastischer Urlaub, sehr guter Service, das Personal stets freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich war 14 Tage da und das Essen hat sich so gut wie gar nicht wiederholt. es war jeden tag für jeden geschmack etwas dabei.
Das Zimmer war immer sauber und sehr schön dekoriert, ebenfalls der Tisch bei den mahlzeiten.
ich habe in der zeit eine menge nette leute kennen gelernt und jeden tag viel gelacht. der abschied wurde mir nicht leicht gemacht.
ich werde auf alle fälle wieder dort hin...
land und leute einfach einfach toll..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Sina S!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Unterbringung, die Zimmer waren Ok und sauber. Das Personal war freundlich, an der Rezeption, am Pool und an den Bars konnte man sich z. T. auf deutsch verständigen, Englisch war aber besser. Bein Essen war für jeden etwas dabei, es war schmackhaft, häufiger aber nur lauwarm.
Da April Vorsaison war, konnte man am Strand noch nicht liegen, da es dort durch Pferd und Kamel noch sehr schmutzig war. Insgesamt wird von den Tunesiern nicht sehr viel Wert auf eine saubere Stadt gelegt. Außnahme die Hotelanlagen.
Das AlaCart Essen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, entsprach aber sonst nicht den Erwartungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Uwe B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lobby macht einen guten Eindruck, aber sobald man davon sich wegbewegt, macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Service ist durchwachsen, bei manchen Angestellten hilft hartnäckiges Trinkgeldgeben, bei anderen nicht mal das. Das Essen am Buffet ist maximal o.k., aber wiederholt sich weitgehend.
Einmal die Woche kann man nach Voranmeldung eines von drei A-la-carte Restaurants nutzen. In der Realität handelt es sich dabei aber lediglich um einen Themenabend (Türkisch, Italienisch oder Tunesisch) mit fester Menüfolge. Von A-la-Carte keine Spur. Wir hatten uns für tunesisch entschieden und bekamen als Menü ausschliesslich Gerichte, die es so auch jeden Abend am Büffet gab.
Für den Preis gerade noch so in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, trackstick!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wer dort keinen Schlaf hatte ist selber schuld,In der Mittagszeit war es ruhig.ich bin dort mit meiner Familie gewesen(Cousin ,ein Freund,Cousine und ihr Mann).Wir hatten dort viel Spaß
Nur es gibt Reiseleiter die meinen einem wie Kinder zu behandeln.Also wenn man ankommt muß man nicht 1 Stunde in einem Raum zuverbringen und laßt euch nicht eine Reise unterjubeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, UlrikeWuppertal!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen buchen. Waren schon zwei Mal dort und wenn der Preis stimmt,bestimmt ein drittes Mal.
Ich hatte Bezahlt für 2 Wochen im Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Meerblick 511,-
und das war okay im Mai 2012 fürs Geld

Nr. 41 von 123 in Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 38 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Unternehmen: El Mouradi El Menzah
Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 48 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Bewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet