“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah
Nr. 53 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 1. November 2013

Es war ein fantastischer Urlaub, sehr guter Service, das Personal stets freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich war 14 Tage da und das Essen hat sich so gut wie gar nicht wiederholt. es war jeden tag für jeden geschmack etwas dabei.
Das Zimmer war immer sauber und sehr schön dekoriert, ebenfalls der Tisch bei den mahlzeiten.
ich habe in der zeit eine menge nette leute kennen gelernt und jeden tag viel gelacht. der abschied wurde mir nicht leicht gemacht.
ich werde auf alle fälle wieder dort hin...
land und leute einfach einfach toll..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sina S!

Bewertet am 15. Mai 2013

Die Unterbringung, die Zimmer waren Ok und sauber. Das Personal war freundlich, an der Rezeption, am Pool und an den Bars konnte man sich z. T. auf deutsch verständigen, Englisch war aber besser. Bein Essen war für jeden etwas dabei, es war schmackhaft, häufiger aber nur lauwarm.
Da April Vorsaison war, konnte man am Strand noch nicht liegen, da es dort durch Pferd und Kamel noch sehr schmutzig war. Insgesamt wird von den Tunesiern nicht sehr viel Wert auf eine saubere Stadt gelegt. Außnahme die Hotelanlagen.
Das AlaCart Essen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, entsprach aber sonst nicht den Erwartungen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet am 15. April 2013

Die Lobby macht einen guten Eindruck, aber sobald man davon sich wegbewegt, macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Service ist durchwachsen, bei manchen Angestellten hilft hartnäckiges Trinkgeldgeben, bei anderen nicht mal das. Das Essen am Buffet ist maximal o.k., aber wiederholt sich weitgehend.
Einmal die Woche kann man nach Voranmeldung eines von drei A-la-carte Restaurants nutzen. In der Realität handelt es sich dabei aber lediglich um einen Themenabend (Türkisch, Italienisch oder Tunesisch) mit fester Menüfolge. Von A-la-Carte keine Spur. Wir hatten uns für tunesisch entschieden und bekamen als Menü ausschliesslich Gerichte, die es so auch jeden Abend am Büffet gab.
Für den Preis gerade noch so in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trackstick!
Bewertet am 14. April 2013

Wer dort keinen Schlaf hatte ist selber schuld,In der Mittagszeit war es ruhig.ich bin dort mit meiner Familie gewesen(Cousin ,ein Freund,Cousine und ihr Mann).Wir hatten dort viel Spaß
Nur es gibt Reiseleiter die meinen einem wie Kinder zu behandeln.Also wenn man ankommt muß man nicht 1 Stunde in einem Raum zuverbringen und laßt euch nicht eine Reise unterjubeln.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UlrikeWuppertal!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen buchen. Waren schon zwei Mal dort und wenn der Preis stimmt,bestimmt ein drittes Mal.
Ich hatte Bezahlt für 2 Wochen im Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Meerblick 511,-
und das war okay im Mai 2012 fürs Geld

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mickfinzel!
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren 2 Wochen da und hatten nur wenig Schlaf gefunden. Am Tage fast pausenlos laute Musik am Pool, am Abend bis in die Nacht rücksichtslos laut feiernde Grüppchen am Pool, bis morgens teilweise. Ab Etwa 6 Uhr dann alltäglich das Herumschieben und reservieren der Liegestühle am Pool, teils wieder recht laut.
Das Essen war täglich gleich bis ähnlich, uns hat es weniger gut gefallen. Und unser Reiseveranstalter, Big Xtra, ist alles andere als empfehlenswert. Unsere Reklamation ist bis heute nicht bearbeitet! Telefonisch nicht zu erreichen, dafür aber eine Warteschleife, die , ohne je mit jemanden Kontakt zu erreichen, inzwischen mehr als 2 Stunden vergeudet hat! Auf e-Mails ebenfalls keine Reaktion
Als Fazit lässt sich sagen. So schnell verdient kein Reiseveranstalter mehr Geld an uns, und der Süden ist auch nicht mehr auf unserer Liste.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valentinnullzwo!
Bewertet am 20. Juni 2012

wie schon vor 2 Jahren verbrachten wir auch dieses Jahr wieder 2 sehr angenehme,erholsame Wochen im Hotel El Menzah in Hammamet- Yasmine.
Obgleich das Hotel in dieser Zeit fast ausgebucht war, konnten wir nicht über mangelnden Service etc. klagen, ganz im Gegenteil!
Alle Bedienstete waren höflich, nett und äußerst hilfsbereit, kleinere Mängel wurden sofort abgestellt. Kühlschrank defekt, 2 Std. später getauscht gegen neu! Zu wenig Liegen am Strand- Lkw bringt prompt 100 Stk. neu! wir bewohnten eine Suite mit Meerblick , sicher, das Mobiliar ist nicht mehr neu und etwas abgewohnt, aber funktionstüchtig, und die Räumlichkeitren stets absolut sauber!
Das Essen reichlich und schmackhaft, von der Auswahl immer für jeden etwas dabei.dass Speisen nicht so heiss serviert werden ist in diesem Land üblich und daher kein Mangel.
Sicher kann es bei der Anzahl Gäste hier mal kurz zum Stau am Buffet kommen, aber ausgehende Speisen wurden sofort nachgelegt, so daß doch ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. wir haben das anderswo schon sehr viel anders erlebt.

Zimmertipp: wir hatten eine Suite zur Sraße und zum Meer und waren von der Ruhe sehr angenehm überrascht. doch a ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Dar El Olf
Hotel Dar El Olf
Nr. 112 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Preisklasse: 29€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Bewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet