“Toller Urlaub mit guutem Sevice” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah
Nr. 54 von 122 Hotels in Hammamet
Wuppertal
“Toller Urlaub mit guutem Sevice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wer dort keinen Schlaf hatte ist selber schuld,In der Mittagszeit war es ruhig.ich bin dort mit meiner Familie gewesen(Cousin ,ein Freund,Cousine und ihr Mann).Wir hatten dort viel Spaß
Nur es gibt Reiseleiter die meinen einem wie Kinder zu behandeln.Also wenn man ankommt muß man nicht 1 Stunde in einem Raum zuverbringen und laßt euch nicht eine Reise unterjubeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, UlrikeWuppertal!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen buchen. Waren schon zwei Mal dort und wenn der Preis stimmt,bestimmt ein drittes Mal.
Ich hatte Bezahlt für 2 Wochen im Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Meerblick 511,-
und das war okay im Mai 2012 fürs Geld

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, mickfinzel!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir waren 2 Wochen da und hatten nur wenig Schlaf gefunden. Am Tage fast pausenlos laute Musik am Pool, am Abend bis in die Nacht rücksichtslos laut feiernde Grüppchen am Pool, bis morgens teilweise. Ab Etwa 6 Uhr dann alltäglich das Herumschieben und reservieren der Liegestühle am Pool, teils wieder recht laut.
Das Essen war täglich gleich bis ähnlich, uns hat es weniger gut gefallen. Und unser Reiseveranstalter, Big Xtra, ist alles andere als empfehlenswert. Unsere Reklamation ist bis heute nicht bearbeitet! Telefonisch nicht zu erreichen, dafür aber eine Warteschleife, die , ohne je mit jemanden Kontakt zu erreichen, inzwischen mehr als 2 Stunden vergeudet hat! Auf e-Mails ebenfalls keine Reaktion
Als Fazit lässt sich sagen. So schnell verdient kein Reiseveranstalter mehr Geld an uns, und der Süden ist auch nicht mehr auf unserer Liste.

2 Danke, Valentinnullzwo!
Bretten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

wie schon vor 2 Jahren verbrachten wir auch dieses Jahr wieder 2 sehr angenehme,erholsame Wochen im Hotel El Menzah in Hammamet- Yasmine.
Obgleich das Hotel in dieser Zeit fast ausgebucht war, konnten wir nicht über mangelnden Service etc. klagen, ganz im Gegenteil!
Alle Bedienstete waren höflich, nett und äußerst hilfsbereit, kleinere Mängel wurden sofort abgestellt. Kühlschrank defekt, 2 Std. später getauscht gegen neu! Zu wenig Liegen am Strand- Lkw bringt prompt 100 Stk. neu! wir bewohnten eine Suite mit Meerblick , sicher, das Mobiliar ist nicht mehr neu und etwas abgewohnt, aber funktionstüchtig, und die Räumlichkeitren stets absolut sauber!
Das Essen reichlich und schmackhaft, von der Auswahl immer für jeden etwas dabei.dass Speisen nicht so heiss serviert werden ist in diesem Land üblich und daher kein Mangel.
Sicher kann es bei der Anzahl Gäste hier mal kurz zum Stau am Buffet kommen, aber ausgehende Speisen wurden sofort nachgelegt, so daß doch ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. wir haben das anderswo schon sehr viel anders erlebt.

Zimmertipp: wir hatten eine Suite zur Sraße und zum Meer und waren von der Ruhe sehr angenehm überrascht. doch a ...
3 Danke, Heinrich D!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Gutes Hotel, Zimmer war super, nettes und freundliches Personal, südländisches Essen sehr gut, Liegen am Strand etwas wenig und umkämpft, super Preis/Leistungsverhältnis, und Tunesien Hammamet Yasmine für Meer, Strand, Shoppen und sowieso Klasse, toller Urlaub immer wieder gerne

5 Danke, koelner_urlauber!
Remseck am Neckar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im März 2012 dort für den Preis OK aber leider waren viele der angebotenen Speisen zu kalt und dies wurde trotz der Reklamationen bei der Direktion und der Reiseleitung nicht besser.
Sehr viele Tunesische Gäste die sich die Speisen auf ihren Tischen anhäuften um sie dann dort zurück zu lassen -kein schöner Anblick- wenn man bedenkt das in nicht mehr sehr weiter Entfernung Hungersnot besteht!!!
Das von Sonnenklar angebotene Hammam war ein sehr dürftiges Dampfbad nicht mehr.
Auch weitere im Reisepreis von Sonnenklar angebotene Extras haben wir leider nicht erhalten.
Bigxtra will uns keine Entschädigung geben. Wir prüfen gerade den Rechtsweg.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, dietmar c!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit spitzen Service und Personal, alle sind sehr freundlich.
Nur weiter zu empfehlen! Wir werden bei der nächsten Reise wieder dorthin gehen!...................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 19 von 122 in Hammamet
Hotel Mehari Hammamet
Hotel Mehari Hammamet
Nr. 35 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Unternehmen: El Mouradi El Menzah
Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 36 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Hammamet
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet