Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.093)
Bewertungen filtern
1.093 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
554
345
104
42
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
554
345
104
42
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.093 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2018

Allein der Empfang und die Eingangshalle sind ein echtes Highlight . Die Zimmer entsprechen den 5 Sternen und sind mit dem Meerblick einfach unvergesslich. Sehr saubere Zimmer. Ob am Pool, der Rezeption oder dem Restaurant, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Sie machen alles sehr sehr gern und überlegen nicht lang. Sogar am Strand werden einem die Liegen vorbereitet mit Handtüchern, sodass man sich nur noch hinlegen braucht. Im Restaurant ist die Bedienung erste Klasse! Selbst das leere Glas wird einem gefüllt. Ich kann nur jedem das Hotel empfehlen ! Auch für Kinder ist das Hotel super geeignet, denn der Kinderpool, als auch der normale Pool sind eine super Sache. 3 Stufen nach unten und man ist direkt am Meer und seinem tollen Strand!

Zimmertipp: Nehmt das Hotelzimmer mit Meerblick !
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Florian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber. Das Zimmer war ein Traum. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Vorallem der Duty Manager, Mr. Farouk war überaus zuvorkommend und hat trotz Überbuchung noch ein Zimmer für mich und meine Freundin finden können und das sogar mit Meerblick! Wir kommen gerne wieder! Anzumerken ist noch, dass das Hotel über eine wunderschöne Terrasse verfügt. Dadurch hatten wir jeden Morgen das Glück nicht nur ein sehr gutes Frühstück zu uns zu nehmen, sondern auch einen traumhaften Blick aufs Meer zu haben. Das nenn ich Urlaub .

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jou J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerard M, Front Office Manager von Radisson Blu Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jou,

I am delighted to read that you enjoyed Radisson Blu Hammamet Hotel so much. Thank you for expressing your thoughts. It is indeed a fantastic review! I am particularly glad to hear that you found the staff so friendly and attentive to your needs. I will pass on your kind words to the entire team, as I am sure they will be as grateful as I am.
Thank you again so much for sharing your review with us.
Warm wishes,

Ilyes.L
FOM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2018

Das Hotel liegt ausserhalb von Hammamet am Meer. Der zugehörige Strandabschnitt ist jedoch relativ kurz. Es ist grosszügig gestaltet. Leider ist alles etwas in Jahre gekommen, das gilt insbesondere für den SPA-Bereich. An vielen Ecken bemerkt man einen schleichenden Verfall. Ausserdem fehlt es an der Liebe zum Detail. Alles hat irgendwie den Charakter eines leblosen Wartesaals. Das von uns sehr geschätzte orientalische üppige Flair ist hier absolut inexistent. Das gilt insbesondere für den grossen Speisesaal und die Bar, die so abweisend ist, dass sich niemand jemals dorthin verloren hat (wir auch nicht). Zudem verfügt das Hotel über viel zu geringe Liftkapazität. Bei guter Belegung wartet man jeweils Minuten auf den Lift.
Der Service ist korrekt, aber eine herzliche kundenorientierte Bedienung sucht man hier vergebens. Die Rezeption ist äusserst inkompetent. Das Hotel wird als führendes Golfhotel angepriesen. Keiner auf der Rezeption kannte die beiden angeschlossenen Golfplätze in Hammamet, geschweige denn wie man dort reserviert oder wie man dorthin kommt!
Das Essen am Buffet ist schmackhaft, aber sehr eintönig. Es gab in der ganzen Woche kaum Abwechslung. Das einzige offene Spezialitätenrestaurant hatte nie Gäste. Als wir dann dort essen wollten, waren zwei der fünf angebotenen Hauptgänge nicht verfügbar, so dass wir es aufgaben.
Insgesamt entspricht das Hotel höchstens einem lieblosen 3 Sterne Niveau in Europa. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerard M, Front Office Manager von Radisson Blu Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peter,

Thank you for your review, I was sorry to read of the shortcomings on this stay. Please know that all of your remarks were taken very seriously and it was immediately forwarded to the concerned departments. Please accept our sincere apologies for the inconvenience and we hope that this wouldn’t hold you back from visiting us again. Do let me know when your plans take you back to Hammamet so that I can ensure you are well looked after.

Kind Regards,

Ilyes.L
FOM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir öfters im Sindbad hotel waren und diesmal enttäuscht vin. Unserem Stammhotel waren, entschieden wir uns für einen Resturlaub im Radisson Blu.

Der Zutritt erfolgt nach einem Sicherheitscheck an der Pforte.
Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt mit einem Getränk und etwas Süßem. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Farbe konnten wir uns dann aussuchen (Rot, Grün, Gelb, Blau)

Die Frontofficemitarbeiter sind deutschsprachig und sehr zuvorkommend.
Gepflegtes Erscheinungsbild und strukturiert. Check in ging relativ flott, Gepäck wurde vom Bellboy entgegen genommen und aufs Zimmer gebracht.

Dort angekommen wurden wir vom Bellboy gefragt ob wir zufrieden sind mit dem Zimmer.
Als Manager in der weltweit führenden und größten Hotelkette ist mir guter & qualitativer Service sehr wichtig. Dies konnte hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden.

Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Zimmer bzw das Bad auch.

Das Frühstücksbuffet hat ne Menge an Auswahl. Der Restaurantleiter bzw die Kellner sehr freundlich.
Das Frühstücken am Meer einfach traumhaft.

Das Hotel ist ruhig und genau das was ich mir vorgestellt habe. Einfach abschalten, den tollen Ausblick genießen und guten Service bekommen.

Einziger Kritikpunkt: Trotz DND (Do not Disturb) Schild betrat die Hausdame mit einem Housekeeping Mitarbeiter unser Zimmer um unsere gewaschene Wäsche vorbeizubringen. Meine Frau befand sich zu dem Zeitpunkt leicht bekleidet im Zimmer und fand das nicht so toll.
Hier müsste den Mitarbeitern mal erklärt werden, dass "Bitte nicht stören", aucu wirklich so gemeint ist.

Fazit: schönes Hotel, sehr empfehlenswert und ich freue mich meinen Urlaub bei euch im Sommer wieder verbringen zu dürfen.

Beste Grüße aus Deutschland

Karim Daoudi

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, karimjunior!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerard M, Front Office Manager von Radisson Blu Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Karim,

Wow! What a great review and I sincerely appreciate your ratings on the overall experience you enjoyed whilst resident with us. Guest feedback, both negative and positive, is of paramount importance to any professional hotelier and it certainly fills us with great pride when we receive complimentary reviews such as yours. Thank you for taking the time and sharing your Radisson Blu experience. I sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back again in the not too distant future.

With kindest regards.

Ilyes.L
FOM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat im Prinzip alles was man braucht, an einigen Ecken sieht man aber, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Aber trotzdem empfehlenswert! Gutes Frühstück und sehr sauber. Auch mit Baby total unkompliziert. Ein paar mehr Aufzüge wären super.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigate79703!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerardmoutou, Public Relations Manager von Radisson Blu Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

What a great review and I sincerely appreciate your kind words on the overall experience you enjoyed whilst resident with us. Guest feedback, both negative and positive, is of paramount importance to any professional hotelier and it certainly fills us with great pride when we receive complimentary reviews such as yours. Thank you for taking the time and sharing your Radisson Blu experience.........I sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back again in the not too distant future.

With kindest regards,
Raja.A
GM PA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen