218 $
Booking.com
La Badira(Hammamet)
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
192 $
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
268 $
259 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
242 $
  • Pool
242 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bel Azur(Hammamet)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
228 $
219 $
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

2 Wochen waren wir nun da!! Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig!!! Das Essen ist super wobei es sehr laut ist, wie in einer Bahnhofshalle!! Leider waren fast keine deutschen Gäste da, die anderen Gäste haben sich beim Essen teilweise benommen wie Schweine!!! Egal ob Russen, Tschechen, Algerier oder Tunesier, alle kein Benehmen!!! Die poolanlange und der Rutschenturm sind das reinste Paradies!! Sauberkeit auch gut!! Das Personal ist sehr freundlich und versucht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen!!! Es gab immer genug liegen egal ob am Meer oder am Pool!! Der Strand ist sauber und ein flaches Wasser!!! Super Kinder Club mit vielen angeboten und Aktionen!! Das animationsteam ist klasse!!! Super freundlich und lustig!! Sind immer anwesend jedoch nicht aufdringlich!!!! Im Großen und Ganzen gelungene 2 Wochen Urlaub!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dannyy1978!
MOHAMED S, Directeur général von SplashWorld Venus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Sehr geehrte Danny ,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel besuchen, wir freuen uns, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Splashworld Venus Beach zu sehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Gefühl, dass unser Team ist erstaunlich, das ist immer unser Ziel. Wir machen das nötige für die Betreuung der Klientel und Ihr Kommentar wird das Thema der Ausbildung sein.

Bewertet 10. August 2017

Urlaub an einem schönen Sandstrand unter Palmen.
Genauso habe ich es mir vorgestellt, als ich meinen Urlaub in Tunesien trotz vieler Warnungen gebucht habe, Und genau das habe ich bekommen.
Dieses Hotel kann es mit allen anderen Hotels rund um die Türkei oder auch an anderen Orten aufnehmen.
Ich habe erlebt, dass Tunesier sehr hilfsbereit und freundlich waren . Die Gäste des Hotels wurden stets höflich und anständig behandelt Für mich und meine Familie war der Service des Hotels hervorragend. Ich fühlte mich im Hotel stets wohl und sicher.
Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Man muss die Köche einfach loben für Ihre Tätigkeit Ich fand sogar das die Auswahl und die Zusammenstellung der Speisen keine Wünsche offen lies und durchaus mit jedem anderem Hotel mithalten kann. Trotz des Stresses waren die Servicekräfte vor Ort freundlich und stets zu einem kleinen Scherz bereit ...und man war sogar manchmal erstaunt das ein Tunesier auch deutsch sprechen kann.
Auch gegenüber Kindern war das Personal stets geduldig und ging liebevoll mit manchem Quälgeist um.
Die Hotelanlage und auch die Pools wurden stets gepflegt und zeichneten sich besonders durch Sauberkeit aus.
Die Rutschen waren Erlebnis pur für klein und groß !
Der Sandstrand war fein und es gab zu jeder Zeit genügend Sonnenliegen, so dass ein Streit um Plätze stets ausgeschlossen war.
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.
Auch hier waren die fleißigen Mitarbeiter stets hilfsbereit und bemüht keine Wünsche offen zu lassen.
Die Animateure waren sehr geduldig und sehr liebevoll. Jedes Kind und jeder Erwachsene kannte sie nach wenigen Tagen. Es wurde jeden Abend ein Programm angeboten, dass oft sehr sehenswert war.
Auch über Tag wurden viele Aktivitäten für Jedermann angeboten
Mir gefiel besonders die Animation für Kinder.
Uns persönlich hat der Aufenthalt in diesem Hotel so gut gefallen dass wir beschlossen haben, nach Möglichkeit unseren Urlaub nächstes Jahr dort nochmals zu verbringen.
Dem ganzen Hotel-Team sagen wir Danke und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
( Zimmer 730 vom 31.07.2017- 09.08.2017)

Zimmertipp: interessant ist ein Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 88achim88!
MOHAMED S, Directeur général von SplashWorld Venus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Joachim,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel besuchen, wir freuen uns, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Splashworld Venus Beach zu sehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Gefühl, dass unser Team ist erstaunlich, das ist immer unser Ziel. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen Sie im Voraus über unsere größte Sorgfalt und Hingabe zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, Essen grosses angebot Top, Animationen sehr einfallsreich, Personal super, sehr Kinder freundlich. Kann ich nur empfehlen. Danke an das ganze Team vom Venus Beach Hammamet und ein besonderen Dank an Sam .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte D!
MOHAMED S, Directeur général von SplashWorld Venus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrte Brigitte ,

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel die Küche und das Essen ist lecker klasse Animationen verschiedene Auftritte abends witzig tanzen alles drin Sam .
Danke gut das gesamtes Team splash World Venus Beach Hammamet.
Besonders der Gueste Betreuung von Venus TAREK.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lara s!

Sehr geehrte Lara ,

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön, freundliche Menschen, wünsche werden schnellst möglich erfüllt,allerdings in der hauptzeit sehr voll,großes Hotel halt,manche haben hält kein Benehmen,aber das Personal bleibt freundliche .Der Kamelritt war ein Erlebnis, viele sprechen Deutsch und die Animation war einfach toll.Ein angenehmer Wind liess die Wärme gut vertragen, alles in allem empfehlenswert, nachts auch sehr ruhig.Das Meer ist ebenfalls wunderbar. Für jeden was dabei.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mamamariesophie!
MOHAMED S, Directeur général von SplashWorld Venus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Sehr geehrte Sophie ,