“Erholung pur, man wird nicht dick im Urlaub ;-)”
Bewertung zu Samira Club

Samira Club
Nr. 58 von 119 Hotels in Hammamet
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 7. Juli 2008

Zustand Furchbar! Schmutzig ohne ende unfreundliches Personal !Essen ungeniessbar! Teller ,tassen ,gläser alles verschmutz (essensreste) Tische inventar (Kaputt/Schmutzig)
Strand war unbenutzbar voller algen und Dreck
Toiletten mußte man wenn man sich nichts wegholen wollte ins zimmer gehen wo die wege teilweise 5-6 min lang waren !!
Kinder Hüpfburgen mußte man bezahle 2 Td die halbe stunde!!
Liegen und auflagen zw 1- 3 Td je nach laune des Personals !!
Haben welche gehabt für 2 stunden und mußten 2,5 Td bezahlen am Pool......Fehrnseh und Kühlschrank zw 20-35 Td die woche .-...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sprinterbasse!
Bewertet am 11. Juni 2008

Das Hotel war echt super! Die Bungalows waren schön. Bin mit zwei Kindern angereist, wir wurden freundlich begrüßt und der Service im Hotel war echt klasse! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und wähle dieses bei meinem nächsten Aufenthalt in Tunesien gerne wieder!

Es liegt abseits von Zentrum Hammamets aber wenn man raus geht, stehen die Taxis schon bereit, um einen überall hin zu bringen.

Der Service im Hotel ist TOP! Für Kinder gibt es abends immer etwas, auch die anderen Angebote sind echt genial! Wir waren am Piratenschiff (echt wundervoll - sollte man unbedingt machen), weiters sind wir mit einem Zug nach Hammamet gefahren, dort waren wir im Cartago Land - Vergnügungspark, ...

Bin echt begeistert! Meine Kinder wurden verwöhnt, es gibt extra Kindermenüs. Das Essen ist super und der Service klasse.

Der Strand ist gleich hinter dem Hotel und man bekommt gleich eine Liege oder einen Strandsessel nachgetragen. Das Meer war schön, ebenso der große Pool!

Also wer Urlaub in Tunesien machen will und Hammamet auswählt, der sollte unbedingt in diesem Hotel absteigen, es wird sich lohnen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lechner!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von unserem Urlaub im Samira Club zurück nach England gekommen. Das Wetter heute ist schrecklich, es regnet sehr stark, was mich gerade daran erinnerte, wo ich erst gestern noch war.
Ich fand das Personal sehr zugänglich, freundlich und hilfsbereit wann immer sie konnten. Mein Aufenthalt dort war angenehm und für ein 3-Sterne-Hotel wurde uns dort mehr geboten als ich erwartet hatte. Wenn Ihre Fantasie nicht mit Ihnen durchgeht und Ihre Erwartungen realistisch sind, dann werden Sie sich dort sehr umsorgt fühlen. Guter Gästeservice!!! Ich werde auf jeden Fall wieder zurückkommen und dann statt nur für eine für zwei Wochen dort bleiben. Es liegt an Ihnen.

Danke, samiraBrighton!
Bewertet am 14. September 2007

Dies war meine vierte Reise nach Hammamet und das zweite Mal, dass ich mich dazu entschied, in einem Hotel zu wohnen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da meine erste Erfahrung mit einem der Hotels in Hammamet schrecklich war. Ich wählte nach sorgfältiger Überlegung dann das Samira aus und es machte sich bezahlt.
Das Hotel ist nicht in einem typischen Hotelgebäude. Es besteht aus verschiedenfarbigen Bungalows. Die Zimmer haben eine einfache Ausstattung (kein Fernseher, Kühlschrank) und sind SAUBER, was mir am Wichtigsten ist. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, sie geben Ihnen sogar extra Handtücher für den Fall, dass eines dreckig wird. Die Reinigungsdamen sind freundlich, nichts macht ihnen zu viel Mühe, ganz egal worum Sie bitten. Das Essen ist nicht so gut, aber es gibt viel Auswahl. Es schmeckt gut, aber es sollte vielleicht mehrere verschiedene Gerichte geben.
Der Strand ist perfekt - wie überall in Tunesien und das Hotelpersonal ist sehr nett. Das Animationsprogramm ist sehr gut!!! Ich war noch nie in einem Hotel, das so viel Animation anbietet und jeden Abend gibt es eine Show. Sie machen daraus ein richtiges Spektakel, an dem die Gäste teilnehmen können wenn sie möchten.

Ich kann das Samira jedem empfehlen, der einen tollen Urlaub haben möchte. Ich denke, dass es vor allem für junge Leute geeignet ist.
Nächstes Jahr gehe ich sicherlich wieder dorthin.

Danke, FlowerLjubljana!

4,3 km entfernt
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 28 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Preisklasse: 28€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samira Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Club Tunesien Hammamet