“Familienurlaub”

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 21. September 2009

Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!

Bewertet am 20. September 2009

war sehr sehr enttäuscht von diesem club!!! das essen hat genau so geschmeckt wie die köche aussehen einfach schrecklich ,die hosen der köche stehen von alleine so schmutzig sind sie. die animation im club ist jeden tag gleich, keinerlei abwechslung.
aus dem club könnte man sehr viel mehr machen, aber all inclusive gäste werden benachteiligt.ohne das personal mit reichlich trinkgeld zu schmieren geht gar nichts, nebenbei wird man tüchtig abgezockt für jeden handgriff muss man bezahlen! wir würden diesen club nie unseren freunden empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, a_britta!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. August 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juli 2009

Hallo,
viele schreiben was ich nicht verstehen kann,also wir sind eine Familie mit zwei Töchtern 9 und 7 Jahre und uns gefällt es immer wieder.Waren 2008 und 2009 da und kommen auch 2010 wieder.Tolle Atmosphäre und alle freundlich.Zu beanstanden ist für uns eigentlich nur das Essen - Kindertheke 14 tage lang Fischstäbchen - da sollte mehr abwechslung rein kommen.Immer gutes Wetter und satt wird man auch. Ist eben Geschmacksache! Für Kinder aber Ideal zum austoben und schwimmen ob Meer oder Pool,man sollte bedenken man ist nicht in einem 5 Sterne Hotel in Deutschland.
Wir werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanne00007!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juni 2009

erhöhte Unfallgefahr im Essensbereich, der Boden war sehr rutschig, viele sind gerutscht dadurch ging viel Geschirr zu Bruch.Kaltes Essen,die Auswahl ging, denke es war für jeden etwas dabei. gut für diejenigen die abnehmen wollen. Kellner waren trotz Tringkeld sehr unfreundlich, vielleicht wollten sie es täglich. Unter dem ganzen Personal herrschte ein schlechtes Betriebsklima. Keine Chance einen Platz am Pool zu bekommen, da die Liegen schon in der Nacht mit Handtüchern belegt wurden. Es wurden nur die zahlenden Gäste bedient, uns wurden sogar die Blumen während des Essens vom Tisch genommen und den zahlenden Gästen hingestellt. Fakt ist das All Inclusive wie 2. Klasse Touristen behandelt wurden.Die Zimmer waren sehr schön, der Strand super. Die Reiseleitung Martina war echt Klasse. Für die reifere Jugend nicht zu empfehlen, da es bis zum Morgen sehr laut ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

4,3 km entfernt
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 28 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Preisklasse: 28€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samira Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Club Tunesien Hammamet