“Toller Cluburlaub mit freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen

Samira Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 62 von 123 Hotels in Hammamet
“Toller Cluburlaub mit freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

dies war mein zweiter Aufenthalt und ich würde immer wieder hin fliegen... total geeignet für Paare / Familie oder Singles - Animation für Groß und Klein (fast Rund um die Uhr) wenn man nur ein kleines Budget zur Verfügung hat und einen tollen erholsamen Urlaub möchte ist man im SamiraClub genau RICHTIG!

Danke, Nicole S!

• Tschechische zuerst
Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Die Lage ist super direkt am Strand. Das Personal ist grossartig ! Der Pool ist sauber und es gibt genug Liegen. Das Abendprogramm ist toll. Wir haben gerne in der Snack Bar gegessen - fuer den kleinen Hunger perfekt. Fruehstueck und Abendessen haben wir abwechslungsreich und reichhaltig empfunden.
Wir wuerden wieder kommen !

Danke, Simone D!
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Das Hotel ist, klasse, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen ist, reichlich und abwechslungsreich.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Fuer Familien sehr zu empfehlen; die Animateure sind super!!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war mitten auf dem Gelaende, mit Aussicht in einen Garten, ziemlich ruhig.
Danke, Martin D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

An sich eine echt schöne Anlage mit viel Potential zu mehr. Die Animation war nicht so toll, genauso wie teilweise der Weg zum Strand. Das kostenfreie Menü am Strand war grauenvoll, essen in der Anlage okay. Pool war nicht wirklich sauber .. Das müsste verbessert werden

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Nisi L!
Baden-Wuerttemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Sind das dritte Mal hier, hauptsächlich wegen des Reitstalls. Im Gegensatz zu früher keine Weiterempfehlung mehr. Horden von einheimischen Kurzurlaubern und Algeriern verwüsten das Buffet, laden sich die Tische voll. Qualität des Essens demzufolge sehr mies, häufig Schlangen.

Aufenthalt September 2015
Danke, Zeit-Leser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Ich war mit meiner Kollegin für eine Woche im Samira Club. Sie war schon oft im Club und konnte somit perfekte Bungalows für uns buchen.

Jeder Buchende bekommt einen eingenen Bungalow, die Bungalows, die näher zum Haupthaus liegen, sind etwas lauterer Umgebung vom Pool/ von der Showbühne ausgesetzt, die hinteren Bungalows sind schön ruhig gelegen, dafür hat man einen etwas längeren Weg zum Pool, dafür aber näher zum Strand. Man muss hier individuell entscheiden. Ich würde nur nicht raten, Bungalows direkt an der Einfahrtstraße zu buchen.

Der Aufenthalt war sehr schön, es waren sehr nette und engagierte Animateure dort, man kann bei sehr viele Programmen mitmachen (gemenisames Volleyball, Bogenschießen, Schwimmwettbewerb, Ausritte, Quad Fahten, Kamelreiten, Parascut, Karaoke...........) es wird nie langweilig.

Der Strand war sehr sauber, es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, das Meer war relativ sauber.
Der Pool war ebenfalls stets gut gereinigt, auch hier ausreichend Liegen/ Liegeplätze vorhanden.

Was ich jedoch schade fand: Das Essen war ab und an nicht der Renner, es wurde stets versucht, "Europäisch" zu kochen, was man einfach nicht kann, wenn man eine andere Küche gewont ist. Die Pommes waren eher lapperig, das Fleisch etwas zäh, recht oft das Gleiche.
Doch beim Traditionsabend hat man endlich gemerkt, dass es definitiv NICHT an kochkünsten mangelt!
Ein Verbesserungsvorschlag: öfter Traditionelles Essen statt europäische Kost! öfter Linsen/ Hülsenfrüchte, Eintöpfe.. diese waren sehr lecker!!!

Zimmertipp: vordere Bungalows: nah am Haupthaus, aber etwas lauter. Hintere weiter weg, leiser.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Rennmaus90!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Kinderchen. Vielen Dank an Mimo und Aids, ihr seit Spitze.Sonstiges Essen, Lage, Sauberkeit und Personal Super.Kommen nächstes Jahr wieder.Macht weiter so.Wir kommen schon seit 1996 und für die Kinder hat sich sehr viel getan.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Caribbean World Hammamet Village
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 23 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Club Tunesien Hammamet