“Unser schönster Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 124 Hotels in Hammamet
Itzehoe, Deutschland
“Unser schönster Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist wirklich spitze!!! Die Unterkunft sehr sauber und total gemütlich. Das Personal immer gut drauf, hilfsbereit und sehr freundlich!!! Immer für einen Spaß zu haben. Mein besonderes Lob gilt dem Reinigungspersonal....die Zimmermädchen so lieb und freundlich. Für uns wurde sogar dreimal eine ganz spezielle Deko hergerichtet (Bett, Handtücher) .....wunderschön und romantisch. Das Essen war okay. Getränke, Snacks, Eis....alles frei.....wirklich all inclusive im warsten Sinne des Wortes. Das Abendprogramm war sehr gut....tägliche Animation auf für die Kids mit tollen Shows....echt klasse!!! Alles in allem war es für uns ein toller und erholsamer Urlaub. Danke Samira Club!!!!

Zimmertipp: .....niemals ein Zimmer in Block A. Am besten war Block D, dort sind die Zimmer ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, nolaO637NZ!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Unterm Strich war es in Ordnung. Haben wenig bezahlt daher konnte man nicht viel erwarten. Eine sehr sehr gute und tolle Animation bzw Animateure. Zimmer waren ok und essen könnte besser sein. Rezeption unfreundlich und schlecht. Garnicht entgegend kommend und sehr unfreundlich. Wimmeln einen nur ab und haben Garkeine Lust zu arbeiten!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sdorai!
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich kann nur positives sagen, das Personal warimmer sehr freundlich und zuvorkommend....das Essen war sehr gut, große Auswahl es war für jeden Geschmack was dabei. Es wurde viel geboten, für Kinder ein Paradies Langeweile gibt es nicht .....der Pool mit strandblick ist ein Traum......Zum Zentrum war es nicht weit....shopping ohne Ende ...... Es war ein sehr schöner Urlaub den wir so schnell nicht vergessen....

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Bluebalou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

bin so entäucht in diesem Jahr Essen so schlechtwie nie das wir trotz all inklusiv auswärts essen musten und das man im beisein von Gästen Katzen vergiftet hat und schlimmeres, die Animation war schlecht wie mie auch die für Kinder ich werde den Samira Club in Erinnerung behalten in den vergangennen 17 Jahren aber wenn ich wieder nach Hammamet komme bestimmt in ein anderes Hotel schade schade

Zimmertipp: Block A in den gelben Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan B!
KÖLN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich fliege seit 17 Jahren nach Hammamet in den Samira Club was ich dieses Jahr erlebte war der reinste Hororr.
Nichts gegen die Angestellten allwe freundlich wie immewr ,aber das Essen in diesem Jahr so schlecht wie nie wir haben wen es viel war in drei Wochen vieleicht 5 mal gegesn zum Abend die andere Zeit suchten wir uns ausserhalb der Anlage Resturants auf was ich sehr traurig fand .
Und was die Abzocke wegen Tresor Fernsehn und Eisschrank fand ich sehr unverschämt über 100 Euro was in anderen Hotels Kostenlos ist.
Und wenn man sich bei der Reiseleitung beschwerte tat diese es alles als Lapalie ab alles in allem ein sehr schlechter Urlaub wir werden unseren nächsten Urlaub nicht mehr im Samira Club verbringen den das Schlimmste was noch war es wurden in der Anlage Katzen umgebracht auf das schlimmste auch wenn die Tunesieer nichts für Tiere übrig haben muws das nicht im Beisein von Touristen geschehn .

Zimmertipp: Am besten in der A Gruppe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 521StefanB!
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich fliege seit 17 Jahren in den Samira Club aber in diesem Jahr bin ich in einigen Dingen sehr entäucht zum ersten die Abzocke wegen Tresor und Fernsehn plus Eiscchschrank es wird immer teurer was die nehmen in diesem Jahr für drei Wochen mehr als 100 Euro ,in anderen Hotels oder Clubs in Hammamet wurde es abgeschafft nur hier nicht.
Nun zum Essen das stimmt mitlerweile giebt es immer das selbe besonders wenn viele Russen und Tscheschen da sind nichts gegen diese völker aber es ist so.zum Beispiel habe ich den Eindruck das man aus einem Liter Milch 3 Liter macht die mit Wasser verdünnt die schmeckt so.Die Animation wird von Jahr zu Jahr Schlechter aber mit Anfängern geht es leider nicht besser.Leider giebt es noch mehr Fehler die sich eingeschlichen haben wenn auch das Preis Leistungsverhälltniss noch immere für uns gut ist und man als Rentner sich es noch leisten kann,werde ich mir überlegen mich vom Samira Club für immer zu verabschieden habe immer stolz gesagt das er meine unsere zweite Heimat ist sage nur Schade Schade,

Zimmertipp: möglist ind die Bungalows der A Gruppe
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, stefan B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schade: Die Zimmer sind okay, Rezeption/Freundlichkeit des Hotelpersonals auch, Essen für den Preis akzeptabel (wenn auch wenig abwechslungsreich und qualitativ höchst unterschiedlich)...ABER: Dreckiges Geschirr / Besteck, Becher (nur notdürftig mit stark gechlortem Wasser gespült und mit einer ganzen "Fahndungskartei" von Finger- und Lippenabdrücken darauf) und akustischer Terror wie am "Ballermann"! Nur auf dem Zimmer hat man einigermaßen Ruhe, überall sonst wird man fast taub vom Lärm schlechter, zumeist alter Techno-Musik, die jenseits der Schmerzgrenze über das Gelände schallt. Eine simple Unterhaltung wird da zum Schreikrampf. Ansonsten: Uralt-Hits wie "Macarena" und ca. 10-15 weitere "Gassenhauer", die von morgens bis nachts heruntergenudelt werden, immer wieder, ohne Pause. Und die Animateure ziehen ihr immer gleiches Programm gnadenlos durch, egal ob die Gäste flüchten oder nicht...das ist grotesk! Nur wer nach Tunesien fährt, um mit "Zickezacke heu, heu heu" angebrüllt zu werden oder wie im Kindergarten in der Polonaise durch das Hotel zu zockeln, ist hier gut aufgehoben. Oder Gäste, die dort nur schlafen wollen, ansonsten aber unterwegs sind. Nochmal: Schade, denn mit ein bißchen Sauberkeit (Magen und Darm würden es danken!) und wenigstens einer Lautstärkereduktion wäre das Hotel gar nicht so übel...so aber leider bereits nach wenigen Tagen (und viiieeel Geduld) unerträglich! Sorry!

Zimmertipp: Behindertengerechte Zimmer: Das Bad ist relativ klein, die Dusche befahrbar, der Klappsitz an der Wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 38 von 124 in Hammamet
Zodiac
Zodiac
Nr. 45 von 124 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Unternehmen: Samira Club
Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samira Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Club Tunesien Hammamet