Samira Club
Hotel Menara(Hammamet)
48 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

445 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. Juli 2011

Also ich war mit meiner Tochter (13) im Juni 2011 im Samira Club.Die Anlage war total sauber und das Personal sehr freundlich (deutsch sprachig),die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,Betten gemacht und immer frische Handtücher hingehängt.
Das Restaurant hatte ein abwechslungsreiches großes Buffet. Die Speisen glichen der Europäischen Küche von Kartoffel über Nudel und Reis als Vorspeisen gab es ein reichliches Salat Buffet und als Nachspeise jede Menge Obst,Kuchen und Pudding(lecker).
Der Pool war immer sauber und man konnte richtig schön entspannen.
Das Animations und Abendprogramm war immer gut und lustig, viel Abwechslung.
Der Strand war sehr sauber und gepflegt.
Wir fanden es so schön dort das wir in ein paar Wochen nochmal das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, denisegirl!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 13. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. Mai 2011

War 10Tage mit meinem Freund dort und es war die reinste Katastrophe.
Wir kamen in einen dreckigen Bungalow wo schon die Kakalaken auf uns warteten.
Haben zwar gleich am nächsten Tag das Zimmer wechseln dürfen doch dort waren andere Käfer als Begleiter der Reise. Das Essen war wenig abwechselungsreich und nicht wirklich heiß. Die Verkäufer im Hotel nervten einfach nur und verstanden kein NEIN.
Bitte bucht ein anderes Hotel wenn Ihr freude haben wollt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TineMrosk!
Bewertet 25. April 2011

Finger weck .Klimaanlage im Speisesaal mit starkem Schimmelbefall.
Zimmer war ausreichend. Veranstaltungen waren nicht akzeptabel.Essen war nicht empfehlenswert, keine Abwechslung und ohne Geschmack.Keine besonderen Einkaufsmöglichkeiten.Die Leute vom Hotel versuchen dir gleich bei der Ankunft eine Kamel/ Quad/ Jetski oder Piratentour anzudrehen ohne dass man überhaupt erst einmal seine Sachen ausgepackt hat. Nervig
Einmal und nie mehr wieder !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, annekatz!
Bewertet 10. Dezember 2010

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalows und ist sehr weitläufig.
Die Zimmer generel haben unseren Erwartungen entsprochen. Pool und Strand waren sehr schön, auch wenn der morgendliche „run“ auf die Sonnenliegen schon genervt hat. Beim Buffet war für jeden etwas dabei und es wurde immer zeitig nachgefüllt. Es waren immer Reiseleiter anwesend wodurch man viele Unternehmungen vor Ort planen konnte. Quad-Tour durch die Wüste, Jet-Ski fahren, Paragliding uvm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ask4more!