Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel”
Bewertung zu Lella Baya

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Lella Baya
Nr. 36 von 117 Hotels in Hammamet
Adenau, Deutschland
1 Bewertung
“Klasse Hotel”
Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem Hotel. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eine Suite, die wir auch den restlichen Urlaub behalten durften, was sehr angenehm war, mit riesen Bett, Flatscreen und Whirl-Badewanne. Service, Pool, sowie Essen waren sehr gut. Es gab ein riesen Buffet, bei dem es auch jeden Tag etwas anderes gab. Die Speisen waren auch nicht, wie in anderen Bewertungen angedeutet, kalt oder lauwarm.
Die Eingangshalle ist noch schöner als auf den Fotos, dort konnte man auch wunderschön Abends bei Shisha und Getränk sitzen.
Der Strand war leider bei unserem Aufenthalt sehr mit Algen verschmutzt, die in der Hitze leider auch stanken. Die tunesischen Händler waren leider sehr aufdringlich.

Leider gibt es kaum Sehenswürdigkeiten im Ort selbst und auch die Landschaft ist sehr vermüllt. Angeboten werden unter anderem Kamel-, Quad,-Tunis- und Piratenschifftour.

  • Aufenthalt September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rabe90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    327
    323
    158
    114
    112
Bewertungen für
272
391
60
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
Bewertet am 21. Oktober 2009

wir sind zu viert dort hin und waren total begeistert und würden auch immer wieder dort hin fliegen....das personal ist sehr freundlich und witzig....eine wunder schöne hotel anlage und man kam sich in dem hotel wie in tausend und einer nacht vor....

das essen war gut und man hatte eine große auswahl....
also wie gesagt das hotel ist zu empfehlen und es gibt einen sehr schönen wellness bereich im hotel ( gegen gebühr)

Aufenthalt September 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, FatimaR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Guest Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel ist in spanischer Hand (Management, Gäste) und in der Nebensaison absolut zu teuer. Es liegt sehr günstig direkt am Meer (Uferstraße), mein Zimmer war sehr groß, spartanisch eingerichtet, funktional und dem hohen Preis nicht angemessen ausgestattet. Das Rezeptionspersonal fand ich unfreundlich, untätig, es verwies sofort an die Agentur und war über jede Nachfrage oder Bitte auffallend genervt bei einem nur zur Hälfte belegten Hotel. Das Buffet-Essen wiederholte sich fast täglich, schrumpfte mittags noch einmal, und entsprach bei weitem nicht der tunesischen Essensvielfalt wie -qualität. An allen Ecken war das Spar-Bemühen des Managements zu sehen und zu spüren. So wurde es verboten, Wasser mit ins Hotel zu bringen bei einem Flaschenpreis von annähernd 2 € für 90 cl. Der Strand war meterhoch mit stinkendem Müll und Algen getürmt, die nicht entfernt wurden. Dafür sei die Stadt zuständig, ließ mich der Assistent des Direktors wissen, es sei gut, wenn sich die Gäste bei ihrer Agentur beschwerten, dann erfahre dies auch die Stadt, er würde nichts unternehmen! Wie im Hotel wurden Gäste vom Personal mehrfach angepöbelt, sie dürften auch zum Strand keine eigenen Getränke mitbringen. Der obligate Welcome-Drink fehlte in diesem Hotel gänzlich.

Positiv: Nähe zum Strand, große, ruhige Zimmer, großer und sauberer Pool, (in der Nebensaison) ausreichend Liegen, großer Speisesaal, reichliches und großes Buffet (Masse statt Klasse), insgesamt saubere Anlage, gut geeignet für Vielesser, die ansonsten anspruchslos sind und sich gerne kommandieren lassen.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, defInselfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Coordinator von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Mit Google übersetzen
After reading your review wich we don’t think was honest since it’s based on other reviews and few anti islamic idea, we decided to go for this very formal answer :
Dear Customer,
We am very sorry to hear you had such a terrible time at our wonderful hotel , and we are very sorry you felt you couldn't ask to talk to someone other than the people causing you problems, if you had asked to speak to the manager we are sure all your issues would if been dealt with accordingly!
As for the problems you seemed to have with all members of staff, most of them have been with us at the lella baya many years and we have received very few complaints about them, however we shall bring up your concerns with the team and gather some feedback!
Again we are constantly working on improvements in all directions and are taking your review in consideration.
Vincci Lella Baya Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
Bewertet am 11. September 2009

Sehr ausgefallenes, interessantes Hotel. Zimmer sind ok und vor allem sauber. Das Essen einfach super, über arabische, europäische und amerikanische Küche, für jeden etwas. Personal sehr nett und aufmerksam. Leider ist der Strand vor dem Hotelabschnitt mit Algen durchzogen und teilweise sehr schmutzig( Plastikabfälle und Eimalrasierer usw.) Geht man ca 200 m weiter beginnt ein sehr schöner Strand, allerdings vor einem benachbarten Hotel. Animation eher mäßig, vormittags Wassergymnastik, abends leichte Unterhaltung.
Alles in allem zum Ausspannen sehr empfehlenswert, mit kleinen Kindern, die am Strand buddeln wollen eher nicht geeignet.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, adw_111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
2.1 km entfernt
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 29 von 117 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 696 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 19 von 117 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen
0.7 km entfernt
Saphir Palace & Spa
Saphir Palace & Spa
Nr. 41 von 117 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 25 von 117 in Hammamet
3.5 von fünf Punkten 770 Bewertungen
1.4 km entfernt
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 17 von 117 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 956 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 24 von 117 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 402 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lella Baya

Unternehmen: Lella Baya
Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 30 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 31 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lella Baya 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Bewertung
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen