“Guter Strand” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 123 Hotels in Hammamet
Hannover, Deutschland
“Guter Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Nettes Hotel, "Made in Ali Baba Style"-sehr gute Animation, geräumige Zimmer; Service gut und freundlich und hilfsbereit-am Strand kann man es gut aushalten-netter Service-und großzügig-sehr freundlich-aber höchstens 3 Sterne

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Danke, inabremer!
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Sehr geehrte Linda,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Vincci Lella Baya Management Team.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Geroldswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Da das Hotel in 3 Monaten aus der Vincci Groupe ausscheidet, werden keine neuen Investitionen getaetigt, Bettwäsche/ Frottierwaesche ungenügend mit Löchern, grau und zT schmutzig. Essen ist passabel. Dessertbuffet gut. Poolanlage gegen das Meer hin offen, schön und einzigartig in Hammamet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel im Herbst 2-3 Monate renoviert wird, hoffe wir nächstes Jahr wieder das 5* Hotel in früherer Qualitaet zu finden

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Hanspeter N!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir waren zum zweiten mal da und es hat wieder unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Besonders der Animateur MALIK war absolut der Beste. Danke für die schöne Zeit Malik

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (wir konnten es uns vor Ort aussuchen. Oh ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Andrea D!
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Aymen Qualität Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es war ein traumhafter Urlaub, alles einfach klasse, die Animation ist der Hammer die drei Jungs bringen dich einfach zum lachen auch sonst alles fein die Jungs an der bar drinnen sind auch klasse.... Rundum einfach toll... So viel kann man garnicht schreiben... Wir kommen wieder noch dieses Jahr... Noch etwas essen, Zimmer, Sauberkeit ebenfalls vom feinsten

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Kirsten M!
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel ist von der Architektur ein Traum, wie in "1001 Nacht". Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch mit dem Personal und Essen waren wir zu frieden.
Die Außenanlage ist sehr gepflegt und der Weg zum Strand - einfach nur über die Straße! Genial!

Wir hatten sehr viel Spaß mit unserem Animateur "Melik", er ist einfach super!
"Danka schön", "bitta schön" usw er weiß Bescheid. LG

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Bärbel M!
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrte Bärbel,

Herzlich Ihre Vincci Lella Baya Management Team.
Zams, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

das Hotel und die Aussenanlagen sind eigenartig und sehenswert, die Küche zu unserer Urlaubszeit solala, Bedienung ging einigermaßen aber nicht wie im Prospekt beschrieben,Rezeption nicht so wie man sich es von einem 4 Sternehotel erwartet.
Zimmer waren orientalisch sauber und groß.
Unternehmen wie Ausflüge, Kutschenfahrten oder Quart fahren, waren die von Hr.Momo super organisiert und sind empfehlenswert !
Hotelanimation in hinsicht der Gästeanzahl akze

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, bomberluggi!
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Liebes Lella Baya Team,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die Ihr mir beschert habt. Der Service war super und
immer lächelnd bei der Arbeit. Die Zimmer sauber und gepflegt. Jeden Abend amüsierte ich mich
bei den verschiedenen Shows der Animation. Vielen Dank an Rico, der immer entspannt sein Team leitete und ein offenes Ohr bei Anliegen hatte.
Die Sylvester Gala war super organisiert und wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
Danke für die absolut entspannte Urlaubszeit. Komme sicher bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Danke, leila189!
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Gast,

Nr. 10 von 123 in Hammamet
Hasdrubal Thalassa & Spa
Hasdrubal Thalassa & Spa
Nr. 1 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 30 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 33 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lella Baya Hammamet
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet