Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum aus 1001 Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lella Baya

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lella Baya
Nr. 35 von 124 Hotels in Hammamet
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum aus 1001 Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist architektonisch sehr schön gestaltet, getreu dem Stil aus 1001 Nacht! Dies spiegelt sich vorallem in der Eingangshalle wieder, die mit Liebe zum Detail im orientalischen Stil gehalten ist. Besonders schön ist der familienfreundliche Pool, der flachabfallend ist, so dass selbst kleine Kinder gut plantschen können. Die Liegen sind am Pool und am Strand mit Auflagen versehen und inklusive. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste, aber es wird sehr darauf geachtet, dass es in Schuss bleibt.

Es befindet sich in unmittelbarer Strandlage. Nur durch eine Straße getrennt, befindet sich der eigene Hotelstrandabschnitt mit dem flachabfallenden Sandstrand. Es wird darauf geachtet, dass das Meer sauber ist und das Wasser ist glasklar. In ca. 200 Metern befindet sich die Medina mit zahlreichen Einkaufmöglichkeiten für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei. Ein Besuch ist auch in den ansässigen Restaurants sehr empfehlenswert. Für Leute, die gerne feiern gehen möchten, gibt es ein Club schräg gegenüber vom Hotel und auch in der Medina gibt es noch Möglichkeiten den Abend ausklingen zu lassen.

Das Personal im Hotel ist freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Sollte es ein Problem geben, kann man sich an die Rezeption wenden, es wird dann schnellstmöglichst behoben. Die gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer und die Restaurants sind ansonsten sehr sauber. Natürlich freut sich das Personal immer über Trinkgeld, aber es ist absolut kein Muss und der Service leidet meiner Meinung nach auch absolut nicht darunter, wenn man keins gibt. Das Personal spricht teilweise deutsch, mit Englisch und Französich ist man natürlich gut bedient.

Morgens, mittags und abends gibt es ein Buffet im Hauptrestaurant, das abwechslungsreich ist, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von traditionellem arabischen Essen wie Couscous oder Marmita bishin zu Pasta und Pizza ist alles dabei. Ein Koch bereitet am Buffet jeden Abend noch ein Gericht zu, wo man zu schauen kann. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich, man bekommt manchmal sogar Blüten über den Tisch gestreut. Es gibt noch ein á la carte Restaurant, wo man mit Reservierung ein Gängemenü bekommt. Nachmittags gibt es noch Snacks wie z.B. an der Poolbar.

Tagsüber wurden verschiedene Aktivitäten angeboten wie zum Beispiel Wasserball, Beachvolleyball oder auch Aqua Aerobic. Abends gab es für die Kinder eine Kinderdisko und im Anschluss noch ein täglich wechselndes Abendprogramm. Von Live Band über Karaoke bis zum Bauchtanz war alles gegeben.

Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem Bad mit Badewanne und ein separates WC sowie einem Balkon. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer, was ich nur empfehlen kann. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man kann zusätzlich für 3 Dinar am Tag, was umgerechnet ungefähr 1,40 EUR sind einen Safe mieten.

Vom Hotel aus werden Ausflüge angeboten, wo man Land und Leute kennenlernen kann wie zum Beispiel der Ausflug nach Karthago, Sidi Bou Said (ein Künsterdorf) oder auch nach Tunis auf den Bazar. Für die aktiven Urlauber gibt es die Möglichkeit Quad zu fahren oder auch beim Sonnenuntergang Kamel zu reiten. Das Piratenschiff ist besonders für junge Leute zu empfehlen. Im Hotel kann man Geld wechseln, was man auch tun sollte. Man kann zwar außerhalb des Hotels in der Medina z.B. mit Euro bezahlen, aber dann sind die Preise immer etwas teurer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Laura J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Responsable Image & Qualité von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

989 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    311
    306
    154
    110
    108
Bewertungen für
251
381
59
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlstadt, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren in der Karwoche im Lella Baya. Die Architektur, besonders die Lobby ist sehr schön - orientalisch. Und lädt am Abend zum gemütlichgen Zusammensitzen ein. Auch der Pool und Liegewiese waren schön angelegt. Über die Straße geht s zum hoteleigenen Strand, der auch i.O. war. Anfangs wurden wir dort von Strandverkäufern angesprochen - nach freundlicher Absage kamen tatsächlich sie nicht mehr. Ein großes Lob für den Service der Rezeption. Überhaupt konnte man überall spüren, daß die Tunesier sich persönlich freuen, daß wir da waren. Also sie waren sehr engagiert und halfen jederzeit weiter. Das Abendbuffet ist reichlich! Die tunesische Küche enthält viele Salate, und mehrere warme meist landestypische Hauptgerichte. Die Süßspeisen waren sehr reichhaltig! Es fand jeder von uns sieben Personen was Gutes für sich. Und das Wichtigste: Wir haben alles Bestens vertragen. Noch ein Tipp: Leihwagen würde ich im Hotel mieten - hier wird mit sehr zuverlässigen Partnern zusammengearbeitet. Mietwagen kostet 70 TD/Tg

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das außergewöhnlich schöne Hotel mit sehr netten und freundlichen Angestellten hat uns gut gefallen.Das Essen schmeckte auch sehr gut.Es war einfach ein gepflegtes sauberes Hotel.Ich werde es jedem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hanife I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Guest Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren letzes Jahr im Juni für 2 Tage im Vincci Lella Baya in Hammamet und es hat uns gut gefallen, deswegen wollten wir dieses mal eine ganze Woche dort verbringen. Halbpension.
Die Architektur des Hotels ist einfach super schön und die Anlage an sich toll - dachten wir.
Leider hatten wir dieses mal kein Zimmer mit Meer-/Poolblick, wenn der Rest gestimmt hätte, wäre dies kein Problem gewesen. Schon bei Ankunft wurden wir eigentlich nur abgefertigt, obwohl wir individuell angereist sind. Die Mitarbeiter des Hauses sind, bis auf wenige Ausnahmen überhaupt gar nicht freundlich. Beim Frühstück muss man sich das Besteck zusammen suchen und sich an verdreckte Tische setzen. Die Kaffeemaschinen funktionieren nicht bzw. die Kaffeeautomaten sind dreckig und der Kaffee ist ungenießbar. Insgesamt macht es den Eindruck, als sei das Servicepersonal heillos überfordert. Das Hotel war zwar ausgebucht, dennoch erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel etwas anderes. Wobei man über das Essen an sich nichts schlechtes sagen kann, man findet immer etwas, das schmeckt.

Zum Zimmerservice - eigentlich machen die Zimmermädchen nur die Betten, leeren den Müll und bringen neue Handtücher (was an 2 Tagen erst gegen 17 Uhr erfolgt ist) Wasserflecken am Spiegel werden nicht entfernt, geschweige denn wird die Dusche oder die Toilette sauber gemacht. Auch das erwartet man bei 5 Sternen nicht.

Mehrmals war es uns nicht möglich, Speisen oder Getränke auf das Zimmer zu buchen, das sei halt einfach nicht möglich und eine Quittung gibt es nicht! Das Personal macht also alles, aber nur nicht das, was der Gast möchte.

Der Strand war trotz 38 Grad total leer - kein Wunder! Er war voller Dreck (Schlamm, Kamelkot, Algen usw.) Also absolut nicht zu empfehlen.

Dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Trotz der tollen Architektur, werde ich dieses Hotel nie wieder buchen! Man hat das Gefühl, dass man sich freut, wenn der Gast abreist! Das darf nicht sein! Nicht erwähnt habe ich bislang, wie unfreundlich alle Empfangsmitarbeiter (ausgenommen der Empfangschef) sind!
P.S.: Achten Sie auf Ihre Wertsachen!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, E m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Nous vous remercions beaucoup pour votre commentaire et souhaitons être en mesure de vous accueillir de nouveau bientôt.

Meilleures salutations,

L’équipe de Vincci Lella Baya
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Superschönes Hotel was sofort bei Ankunft einen umhaut wenn man in die Lobby kommt. Haben all in gebucht ist allerdings ganz neu in diesem Hotel was zu Anfangsschwierigkeiten führte welche aber am nächsten morgen ohne Probleme seitens des Hotels erledigt wurden. Dann das Zimmer sehr schön na ja nur in der ersten Nacht lief die Klospülung die ganze Nacht und die Balkontür ließ sich nicht schliessen was aber sofort innerhalb weniger min rep. wurde. Als Entschädigung für Anfangsprobeme bekamen wir aber sofort ein Zimmer mit Meerblick obwohl das in diesem hotel extra kostet. Viele schimpfen über Sauberkeit kann das aber nicht bestätigen Anlage supersauber Pool jeden morgen gereinigt konnte es beobachten vom superschönen Balkon Zimmer supergereinigt (erster Tag kein klopapier aber für 10 dinar Trinkgeld sogar Schlafsachen gefaltet und nie mehr Probleme) Natürlich ist vor allen dingen für all in touristen ein Trinkgeld für jeden Pflicht sonst geht nix also für 550 euro all in buchen aber lockr 50 und mehr als Trinkgeld mitnehmen aber wenn man jeden damit etwas beachtet egal ob Kellner oder Poolbar oder Putzfrau oder Strandbar es wird einem wirklich gedankt. War nicht so geizig hatte dafür aber reservierten Tisch mit Blumen Kerzen und der Kellner wußte was ich trank und wenn wir zum Essen kamen stand alles schon für mich dekoriert auf meinem Tisch also ist das Personal superdankbar und superlieb höflich und immer mit einem lächen fühlten uns echt gut aufgehoben. Auch der strand ist superschön und gepflegt selbst wenn alle schirme und liegen belegt waren wurden uns sofort welche besorgt. Der kleine ort ist superschön die ersten zwei Tage nerven die Verkäufer aber auch das ist in diesem land normal aber am dritten wurde man erkannt und nicht mal mehr angesprochen. Empfehlen ist auch der Jachthafen selten so etwas gepflegtes und edles gesehen mit ganz tollen lokalen mit ganz kleinen preisen. und wer schon mal jetski fahren wolle wo geht das am hoteleigenen strand für umgerechnet 15 euro???? Hier a.. Gibt immer Menschen die meckern hatte solche deutsche am tisch die ersten tage aber ich stelle mich wirklich vor das hotel und die menschen die da arbeiten zu kond. für die wir nicht aufstehen würden morgens und auf ihr kleines trinkgeld angewiesen sind und es auch erwarten den ohne bist da als gast verloren aber jeder sollte in solch einem land dafür nicht zu geizig sein und ihr werdet überrascht sein wie warmherzig das personal grad in diesem hotel mit einem mal wird. Schaut euch mal die hotelstrände neben diesem an und ihr werdet wissen das war die richtige entscheidung....möchte der gesamten hotelbessatzung ganz lieben dank sagen für eine superschön woche ( wenn auch mit nen paar kleinen euro trinkgeld erkauft aber zu recht )
Egal wer das liest fahrt hin ist super und die klospülung hört man kaum...smile
C.Romano

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Cornelio R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Responsable Image & Qualité von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weingarten
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Architektonisch traumhaft schönes Hotel - kaum einer lässt schon im Eingangsbereich den Foto in der Tasche. Auch wunderschöne und gepflegte Anlage vom Pool bis zum Strand, der über die Uferstrasse in wenigen Schritten zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal - vor allem Animation. Jeden Abend Programm und das mit viel Liebe ausgesucht. Das schönste Hotel in Hammamet Yasmine. Buffet sehr vielfältig und mit Show-Cooking auch jeden Tag wechselnd.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sunfloweranita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Adenau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem Hotel. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eine Suite, die wir auch den restlichen Urlaub behalten durften, was sehr angenehm war, mit riesen Bett, Flatscreen und Whirl-Badewanne. Service, Pool, sowie Essen waren sehr gut. Es gab ein riesen Buffet, bei dem es auch jeden Tag etwas anderes gab. Die Speisen waren auch nicht, wie in anderen Bewertungen angedeutet, kalt oder lauwarm.
Die Eingangshalle ist noch schöner als auf den Fotos, dort konnte man auch wunderschön Abends bei Shisha und Getränk sitzen.
Der Strand war leider bei unserem Aufenthalt sehr mit Algen verschmutzt, die in der Hitze leider auch stanken. Die tunesischen Händler waren leider sehr aufdringlich.

Leider gibt es kaum Sehenswürdigkeiten im Ort selbst und auch die Landschaft ist sehr vermüllt. Angeboten werden unter anderem Kamel-, Quad,-Tunis- und Piratenschifftour.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rabe90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.6 km entfernt
Eden Yasmine Hotel & SPA
Eden Yasmine Hotel & SPA
Nr. 34 von 124 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 243 Bewertungen
0.5 km entfernt
El Mouradi El Menzah
El Mouradi El Menzah
Nr. 54 von 124 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 586 Bewertungen
0.4 km entfernt
El Mouradi Hammamet
El Mouradi Hammamet
Nr. 57 von 124 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 788 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 20 von 124 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 823 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 39 von 124 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 17 von 124 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 1.135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lella Baya

Unternehmen: Lella Baya
Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 30 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 30 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lella Baya 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lella Baya Hammamet
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen