Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service null!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lella Baya

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Lella Baya
Nr. 35 von 123 Hotels in Hammamet
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service null!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir waren letzes Jahr im Juni für 2 Tage im Vincci Lella Baya in Hammamet und es hat uns gut gefallen, deswegen wollten wir dieses mal eine ganze Woche dort verbringen. Halbpension.
Die Architektur des Hotels ist einfach super schön und die Anlage an sich toll - dachten wir.
Leider hatten wir dieses mal kein Zimmer mit Meer-/Poolblick, wenn der Rest gestimmt hätte, wäre dies kein Problem gewesen. Schon bei Ankunft wurden wir eigentlich nur abgefertigt, obwohl wir individuell angereist sind. Die Mitarbeiter des Hauses sind, bis auf wenige Ausnahmen überhaupt gar nicht freundlich. Beim Frühstück muss man sich das Besteck zusammen suchen und sich an verdreckte Tische setzen. Die Kaffeemaschinen funktionieren nicht bzw. die Kaffeeautomaten sind dreckig und der Kaffee ist ungenießbar. Insgesamt macht es den Eindruck, als sei das Servicepersonal heillos überfordert. Das Hotel war zwar ausgebucht, dennoch erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel etwas anderes. Wobei man über das Essen an sich nichts schlechtes sagen kann, man findet immer etwas, das schmeckt.

Zum Zimmerservice - eigentlich machen die Zimmermädchen nur die Betten, leeren den Müll und bringen neue Handtücher (was an 2 Tagen erst gegen 17 Uhr erfolgt ist) Wasserflecken am Spiegel werden nicht entfernt, geschweige denn wird die Dusche oder die Toilette sauber gemacht. Auch das erwartet man bei 5 Sternen nicht.

Mehrmals war es uns nicht möglich, Speisen oder Getränke auf das Zimmer zu buchen, das sei halt einfach nicht möglich und eine Quittung gibt es nicht! Das Personal macht also alles, aber nur nicht das, was der Gast möchte.

Der Strand war trotz 38 Grad total leer - kein Wunder! Er war voller Dreck (Schlamm, Kamelkot, Algen usw.) Also absolut nicht zu empfehlen.

Dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Trotz der tollen Architektur, werde ich dieses Hotel nie wieder buchen! Man hat das Gefühl, dass man sich freut, wenn der Gast abreist! Das darf nicht sein! Nicht erwähnt habe ich bislang, wie unfreundlich alle Empfangsmitarbeiter (ausgenommen der Empfangschef) sind!
P.S.: Achten Sie auf Ihre Wertsachen!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, E m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Nous vous remercions beaucoup pour votre commentaire et souhaitons être en mesure de vous accueillir de nouveau bientôt.

Meilleures salutations,

L’équipe de Vincci Lella Baya
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.023 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    320
    319
    158
    114
    112
Bewertungen für
267
388
60
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Superschönes Hotel was sofort bei Ankunft einen umhaut wenn man in die Lobby kommt. Haben all in gebucht ist allerdings ganz neu in diesem Hotel was zu Anfangsschwierigkeiten führte welche aber am nächsten morgen ohne Probleme seitens des Hotels erledigt wurden. Dann das Zimmer sehr schön na ja nur in der ersten Nacht lief die Klospülung die ganze Nacht und die Balkontür ließ sich nicht schliessen was aber sofort innerhalb weniger min rep. wurde. Als Entschädigung für Anfangsprobeme bekamen wir aber sofort ein Zimmer mit Meerblick obwohl das in diesem hotel extra kostet. Viele schimpfen über Sauberkeit kann das aber nicht bestätigen Anlage supersauber Pool jeden morgen gereinigt konnte es beobachten vom superschönen Balkon Zimmer supergereinigt (erster Tag kein klopapier aber für 10 dinar Trinkgeld sogar Schlafsachen gefaltet und nie mehr Probleme) Natürlich ist vor allen dingen für all in touristen ein Trinkgeld für jeden Pflicht sonst geht nix also für 550 euro all in buchen aber lockr 50 und mehr als Trinkgeld mitnehmen aber wenn man jeden damit etwas beachtet egal ob Kellner oder Poolbar oder Putzfrau oder Strandbar es wird einem wirklich gedankt. War nicht so geizig hatte dafür aber reservierten Tisch mit Blumen Kerzen und der Kellner wußte was ich trank und wenn wir zum Essen kamen stand alles schon für mich dekoriert auf meinem Tisch also ist das Personal superdankbar und superlieb höflich und immer mit einem lächen fühlten uns echt gut aufgehoben. Auch der strand ist superschön und gepflegt selbst wenn alle schirme und liegen belegt waren wurden uns sofort welche besorgt. Der kleine ort ist superschön die ersten zwei Tage nerven die Verkäufer aber auch das ist in diesem land normal aber am dritten wurde man erkannt und nicht mal mehr angesprochen. Empfehlen ist auch der Jachthafen selten so etwas gepflegtes und edles gesehen mit ganz tollen lokalen mit ganz kleinen preisen. und wer schon mal jetski fahren wolle wo geht das am hoteleigenen strand für umgerechnet 15 euro???? Hier a.. Gibt immer Menschen die meckern hatte solche deutsche am tisch die ersten tage aber ich stelle mich wirklich vor das hotel und die menschen die da arbeiten zu kond. für die wir nicht aufstehen würden morgens und auf ihr kleines trinkgeld angewiesen sind und es auch erwarten den ohne bist da als gast verloren aber jeder sollte in solch einem land dafür nicht zu geizig sein und ihr werdet überrascht sein wie warmherzig das personal grad in diesem hotel mit einem mal wird. Schaut euch mal die hotelstrände neben diesem an und ihr werdet wissen das war die richtige entscheidung....möchte der gesamten hotelbessatzung ganz lieben dank sagen für eine superschön woche ( wenn auch mit nen paar kleinen euro trinkgeld erkauft aber zu recht )
Egal wer das liest fahrt hin ist super und die klospülung hört man kaum...smile
C.Romano

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Cornelio R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Responsable Image & Qualité von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weingarten
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Architektonisch traumhaft schönes Hotel - kaum einer lässt schon im Eingangsbereich den Foto in der Tasche. Auch wunderschöne und gepflegte Anlage vom Pool bis zum Strand, der über die Uferstrasse in wenigen Schritten zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal - vor allem Animation. Jeden Abend Programm und das mit viel Liebe ausgesucht. Das schönste Hotel in Hammamet Yasmine. Buffet sehr vielfältig und mit Show-Cooking auch jeden Tag wechselnd.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sunfloweranita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Adenau, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem Hotel. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eine Suite, die wir auch den restlichen Urlaub behalten durften, was sehr angenehm war, mit riesen Bett, Flatscreen und Whirl-Badewanne. Service, Pool, sowie Essen waren sehr gut. Es gab ein riesen Buffet, bei dem es auch jeden Tag etwas anderes gab. Die Speisen waren auch nicht, wie in anderen Bewertungen angedeutet, kalt oder lauwarm.
Die Eingangshalle ist noch schöner als auf den Fotos, dort konnte man auch wunderschön Abends bei Shisha und Getränk sitzen.
Der Strand war leider bei unserem Aufenthalt sehr mit Algen verschmutzt, die in der Hitze leider auch stanken. Die tunesischen Händler waren leider sehr aufdringlich.

Leider gibt es kaum Sehenswürdigkeiten im Ort selbst und auch die Landschaft ist sehr vermüllt. Angeboten werden unter anderem Kamel-, Quad,-Tunis- und Piratenschifftour.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rabe90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

wir sind zu viert dort hin und waren total begeistert und würden auch immer wieder dort hin fliegen....das personal ist sehr freundlich und witzig....eine wunder schöne hotel anlage und man kam sich in dem hotel wie in tausend und einer nacht vor....

das essen war gut und man hatte eine große auswahl....
also wie gesagt das hotel ist zu empfehlen und es gibt einen sehr schönen wellness bereich im hotel ( gegen gebühr)

Aufenthalt September 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, FatimaR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Guest Relations Manager von Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
2.1 km entfernt
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 31 von 123 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 674 Bewertungen
0.6 km entfernt
Saphir Palace & Spa
Saphir Palace & Spa
Nr. 40 von 123 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 24 von 123 in Hammamet
3.5 von fünf Punkten 753 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 17 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 397 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 37 von 123 in Hammamet
3.5 von fünf Punkten 408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lella Baya

Unternehmen: Lella Baya
Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 30 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lella Baya 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Eurosun, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Bewertung
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen