“Aufenthalt im Sindbad ging so” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sindbad

The Sindbad
Nr. 28 von 123 Hotels in Hammamet
Bergen
“Aufenthalt im Sindbad ging so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren mitten im Juli für 2 Wochen im Sindbad und wir hatten eine schöne Zeit. Es hat einen Innen und Außenpool, Spa, 3 Restaurants (eines am Strand, das andere Thai und ein a la Carte). Wunderschöner Strand, einen Tennisplatz und einen englischen Pub. Die Nachteile des Sindbad waren: Mein Besuch im Spa anlässlich meines Geburtstages war nicht besonders toll. Die Masseurin konnte kaum Englisch und war während der Massage mit Ihrem Handy zugange und hat meinen Fuß mit einer Hand massiert!!!! Ich konnte mich nicht verständigen, wie frech!!! Ich kann das Hotel weniger an Familien mit Kindern empfehlen, da die meisten Gäste Tunesier in den Flitterwochen waren, da diese schlecht international verreisen können.

Danke, Trollemor!

• Arabische zuerst
Cornwall, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Komme gerade von einem einwöchigen Urlaub im Sindbad zurück und kann das Hotel nur loben. Die Angestellten sind wirklich klasse. Ich hatte zuvor weniger gute Bewertungen über das Hotel gelesen und kann in dem Sinne zustimmen, dass europäische Standards wahrscheinlich weniger mit einem 5 Sterne Hotel hier zu tun haben. Die Angestellten sind aber sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und die Lage des Hotels am Strand ideal zur Entspannung. Meine Stimme hat es jedenfalls!!

1 Danke, bodwenb!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Ich würde diesem Hotel 3 ½ bis 4 Sterne geben. Der negativste Aspekt waren die Reiseleiter, die bereits nach dem Einchecken ihre Ausflüge an den Mann bringen wollten. Das Hotel hat die Benutzung des Whirlpools und der Sauna extra abgerechnet. Kann nicht wirklich für ein 5 Sterne Haus herhalten. Das abendliche Buffet war sehr gut. War Ende Februar dort und deshalb war das Wetter recht durchwachsen. Leider kein Strandwetter. Da es so gut wie kein Unterhaltungsprogramm gab und man nur BBC News gucken konnte, fand ich den Urlaub ziemlich langweilig. Das Beste war der Ausflug nach Tunis per Zug. Sehr billig. Kann diesen Ort nur bei gutem Wetter empfehlen, wenn man auch am Strand sein kann.

Danke, BSS2!
Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Tolles Hotel in guter Lage mit freundlichen Angestellten. Besser als ich erwartet hatte und ideal für all diejenigen, die sich bei 28 Grad C im Sonnenschein im Okt./Nov. entspannen wollen! Wenig Nachtleben, dafür kann man abends sicher nach Hammamet (15-20Min.) oder 3 Minuten mit dem Taxi, wenn Sie es etwas belebter wünschen. Für Jugendliche reicht das allerdings nicht. Das Hotel hat 3-4 Sterne, die Angestellten sind aber 5 Sterne wert. Die Zimmer sind tadellos sauber, gutes Essen und erstklassige Ausstattung. Leider ist die Bar nicht belebter. Achten Sie auf die süßen Katzen. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, David B!
Nr. 21 von 123 in Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 2 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Unternehmen: The Sindbad
Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts