“Erholung pur!!!!”

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hesel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 im Hotel Sindbad und, um es vorweg zu nehmen, wir haben uns sehr gut erholt. Woran das lag, will ich kurz beschreiben:
·Das einstöckige Hotel liegt weit genug ab von den großen „All-inclusive-Hotelburgen“, inmitten üppig blühender Gärten mit altem Baumbestand, direkt am Strand.
·Mein Zimmer war kürzlich renoviert, groß genug, komfortabel eingerichtet und vor allem sehr sauber.
·Der Service war an der Rezeption beginnend, über die Restaurants und Bars, bis hin zum Strand und dem Zimmer lobenswert. Die Anstelligkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit des offensichtlich gut ausgebildeten Personals stachen ins Auge.
·Für Sauberkeit und Sicherheit am Strand, für genügend Liegen und Schirme sorgte das ausreichend vorhandene, umsichtige Personal.
·Das Abendessen (HP) war super - vom reichhaltigen Frühstücksbuffet ganz zu schweigen -. Man aß à la carte, zweimal in der Woche von einem wirklich üppigen und abwechslungsreichen Buffet, hatte stets eine große Auswahl - auch von Gerichten aus der tunesischen Küche – und es schmeckte immer!
·Der Um- und Neubau des neue großen Wellnessbereichs war leider zu unserer Zeit noch nicht abgeschlossen. Das angekündigte Angebot zum Monatsende war allerdings vielversprechend.
Kurz gesagt: das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz. Die 5 Sterne hat das empfehlenswerte Hotel Sindbad zu Recht.
Und wenn man abends am Pool bei dezenter (Life-) Musik bei einem Cocktail oder einem Feigenschnaps saß, konnte man die Seele so richtig baumeln lassen. Wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, barbouna!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Erwarten Sie nicht zu viel von Ihrem Zimmer, aber andererseits ist man außer zum Schlafen nicht da. Der Hotelstrand ist wunderschön. Das Personal erinnert sich an einen und was man zum Essen bestellt und geben sich ganz besonders viel Mühe, dass man sich wie etwas ganz Besonderes fühlt. Alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen und sind sehr hilfsbereit. Unser Urlaub war großartig.

Danke, avizor!
Bergen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren mitten im Juli für 2 Wochen im Sindbad und wir hatten eine schöne Zeit. Es hat einen Innen und Außenpool, Spa, 3 Restaurants (eines am Strand, das andere Thai und ein a la Carte). Wunderschöner Strand, einen Tennisplatz und einen englischen Pub. Die Nachteile des Sindbad waren: Mein Besuch im Spa anlässlich meines Geburtstages war nicht besonders toll. Die Masseurin konnte kaum Englisch und war während der Massage mit Ihrem Handy zugange und hat meinen Fuß mit einer Hand massiert!!!! Ich konnte mich nicht verständigen, wie frech!!! Ich kann das Hotel weniger an Familien mit Kindern empfehlen, da die meisten Gäste Tunesier in den Flitterwochen waren, da diese schlecht international verreisen können.

Danke, Trollemor!
Cornwall, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Komme gerade von einem einwöchigen Urlaub im Sindbad zurück und kann das Hotel nur loben. Die Angestellten sind wirklich klasse. Ich hatte zuvor weniger gute Bewertungen über das Hotel gelesen und kann in dem Sinne zustimmen, dass europäische Standards wahrscheinlich weniger mit einem 5 Sterne Hotel hier zu tun haben. Die Angestellten sind aber sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und die Lage des Hotels am Strand ideal zur Entspannung. Meine Stimme hat es jedenfalls!!

1 Danke, bodwenb!
Nr. 18 von 118 in Hammamet
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 31 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Unternehmen: The Sindbad
Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts