“Wir sind zum 4ten mal im Sindbad und es war wie immer ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sindbad

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sindbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sindbad
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 21 von 123 Hotels in Hammamet
Lingenfeld, Deutschland
“Wir sind zum 4ten mal im Sindbad und es war wie immer ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten dieses mal eine Suite direkt am Strand mit 2 grossen Zimmern und jeweils mit Fernseher. Das Bad war mit Dusche und Whirlpool.
Es gab eine Große Terasse mit Sitzecke und direkt oberhalb am Stran 2 Privatliegen.
Wir hatten HPplus gebucht und das hat sich voll gelohnt das Essen im Chiraz und bei Thai is spitzenklasse . Super Service . Aber auch im Sheherazade ( Hauptrestaurant) war es wie immer gut.
Das Frühstück sehr umfangreich mit allem was man mag.
Da wir hauptsächlich im Winter zum golfen dort sind kann ich über den Sommer nichts sagen.
Der Shuttleservice war wieder spitzenmäßig.
Greenfees kann man direkt an der Rezeption buchen.
Ein Geldautomat steht in der Lobby.
Hat man mal ein Problem ein anruf an der Rezeption genügt und es wird sich sofort darum gekümmert egal zu welcher Uhrzeit.
Das Personal spricht Deutsch und wenn man schon öfters dort war kennt man sie da kein großer Personalwechsel stattfindet.
Es gibt seit letzten Sommer einen Pizzaofen vorm Pup 19 die ist super lecker.
Wir werden mit sicherheit spätestens im Dezember wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten dieses mal die Neyma suite sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Inka D!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gelungene Familien Urlaub.
Das Personal ist mehrsprachig, höflich freundlich und hilfsbereit.
Man liegt sehr große Wert auf die Sicherheit.
Strand , Pool , Lounge und verschiedene Freiluft Restaurants sind sehr sauber und einladend.
Empfehlenswert für Jung und Alt.

Aufenthalt September 2015
Danke, Peggy L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage, schöne Zimmer, ausgesprochen liebenswürdiges und hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen, gepflegter Strand, hübscher Garten - einfach sehr gut geführtes Hotel, in dem ich mich wie zuhause fühle. Für die Sicherheit ist auch gesorgt. Ich komme immer wieder, nun schon seit über 20 mal.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
2 Danke, Josto31!
Hilzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

sehr schöne geräumige Zimmer mit separatem großem Bad und separatem WC; Zimmer verfügt über eigene Terrasse; sehr schöner hoteleigener Sandstrand; tolles SPA innerhalb des Hotelkomplexes.
Zimmerservice und Service an der Rezeption kann nur mit der Note "sehr gut" bewertet werden; rundum zufrieden gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, JoachimCaldart!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Trotz Krise ist das Hotel, oder besser die Mitarbeiter wesentlich unaufmerksamer! Service am Strand war wesentlich schlechter, nervig waren die Geschäftsmänner, die am Strand vor einem standen und 15-20 Minuten nonstop quatschten, arabisch ist nun auch mal keine leise Sprache....Mütter..arabische lassen ihre Jungen auf Frauentoiletten gehen, die sie in einem unglaublichen. Zustand hinterlassen. Männer ziehen sich auf Frauentoiletten um, unglaublich, wie nachlässig das Hotel geworden ist. In meinem Zimmer war es nicht möglich zu duschen, weder in der Badewanne, noch in der Dusche! ohne das Zimmer brutalst unter Wasser zu setzen! Ich habe alles probiert, die gesamte Installation war in dem. Zimmer unter aller Kanone. Ich habe es der Rezeption gesagt, keinerlei Reaktion. Auch wurde ich nicht gefragt, wie mir denn der Aufenthalt gefallen hat.... Nichts...sehr gleichgültiges Personal habe ich dieses Mal aufgefunden, bis auf das Restaurant Personal..das ist wirklich ausnahmslos!!

Zimmertipp: Glückssache..würde ich sagen....
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Msprettywild!
State of Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Wir haben riesen Kakerlaken vor unserem Zimmer gesehen. Personal sehr unfreundlich. Schreien auch Gäste an!!Zimmer stinkt durch Klimaanlage. Wir durften nicht im Hauptpool schwimmen, das wurde uns nicht erlaubt

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Urlaubsuchty B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Der erste Eindruck bei der Ankunft war positiv. Die Atmosphäre beim checkin war gut.
Diese Ersteindrücke wurden durch weitere Erfahrungen während unseres Aufenthaltes bestätigt resp. sogar verstärkt.
Das Personal: hilfsbereit, höflich und unaufdringlich.
Die Räumlichkeiten: wir hatten eine relativ große Suite direkt am Meer gelegen mit privater großer Terrasse sowie privaten Liegen. Fazit: Bemerkenswert und sehr gut.
Die freundliche Zimmermaid überraschte uns nahezu täglich mit gelungenen Dekorationen des Bettes (Blüten, etc.)
Verschiedene Restaurants: SHEHERAZADE (Standard) und Wahlmöglichkeiten wie Chiraz,
the pool bar (beach), Les Voiliers (Beach), Manora (thai); alternativ für Abends ein Pub,
Frühstück war auch im Freien möglich (die Lage empfand ich als weniger gelungen)
Die Frühstückauswahl war dem 5-Sterne-Niveau angemessen vielfältig und gut,
das Dinner wechselte zwischen à la carte und Themen-Buffett.
Den festgelegte Tisch empfanden wir abends als Nachteil. In anderen Häusern dieses Standards ist man flexibel bei freier Tischwahl so unsere bissherigen Erfahrungen. Dies ermöglicht deutlich mehr Kontakte zu Hotelgästen anderer Nationalitäten, was wir eindeutig bevorzugen. Die nicht angebotenen "Bewegungsmöglichkeiten" (wie watergym, Spiele am beach, etc.) ; also kein Sport im engen Sinne haben wir vermisst (vermutlich weil der überwiegende Teil sich im "reifen Alter" befindet). Dagegen sprich, daß das Sindbad auch ein Golfhotel ist (Shuttle zu 2 Golfanlagen in ca. 15-20 Minuten Tranferzeit.
Wir hatten auch einen informativen und freundlichen Kontakt zum Directeur d´hotel, Herrn Naim Zarrouk, von dem wir Hintergrundinfos erhielten. FAZIT: empfehlenswert !

Zimmertipp: nach meiner subjektiven Erfahrung ist die Suite die beste Wahl (ruhig, direkte Strandnähe)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nr. 1 von 123 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Familienhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts