“unfassbar leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 122 Hotels in Hammamet
Köln, Deutschland
“unfassbar leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel Sindbad. Das Restaurant ist absolut spitze! Der Service ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber, allerdings war unser Zimmer sehr weit weg. Wir hatten einen langen Fußweg zum Strand, zum Restaurant. Der Pool war ausgezeichnet und der Anblick grandios. Es fehlte allerdings an Animation und Beschäftigungsmöglichkeiten. Für die Erholung, sprich: Essen, schwimmen, schlafen ist es geeignit. Allerdings sollte man bei dem Unterhaltungsprogramm etwas ändern. Auf dauer wird einem in diesem Hotel langweilig.

Danke, ReiseDuddel!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren sehr begeistert und wollten gar nicht mehr dort weg! Das Hotel ist wunderschön, süß, ruhig, sehr gepflegt. Das Personal ist sehr sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir werden unseren nächsten Tunesien - Urlaub definitiv wieder dort verbringen!

Danke, Christiane S!
st.blasien badenwürtenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

waren im luli 13,für 14tage,als ehepaar im sindbad. kurzer flug,service bei novelair super.hotel ist super.hatten zi.207 mit blick auf garten und meer. alles ruhig! saubere zimmer,service super freundlich.der garten-ein traum...!sauberer strand,muss mich leider anschliessen:wochenende kommen die "reichen"einheimische,etwas laut,belagerungen durch beachboys.aber ok.es gibt noch andere schöne sachen zu sehen.die medina,jasminestrand zu fuss am strand,ca.25km-mit pause.haben wir 3mal abgelaufen-jeder zeit wieder.nicht so gut-schäferhunde werden am strand an kette gelegt-bei über 40grad...als aufpasser!!! hatten zwar ne hütte,muss nicht sein. ansonsten war wirklich alles toll.auch das essen-abwechslungsreich,lecker gewürzt.unser abschied fiel schwer. wer party sucht ist hier fell am platz. jeder zeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, simone c!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Sindbad hat uns rundum sehr gut gefallen. Die Zimmer sind in einem erstklassigen und vor allem sauberen Zustand. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Der Pool wirkt ist zur Meerseite nur von einer Glaswand getrennt, so dass man aus dem Pool eine hervorragende Sicht auf das Meer hat. Die Liegen befinden sich in Reihen am hoteleigenen Strand. Wer früh genug aufsteht, kann sogar eine zwischen der tunesischen Belletage in der ersten Reihe ergatten. Denn das Hotel und vor allem dieser Teil des Strandes scheint ein treffpunkt des Who is who Tunesiens zu sein. An den Liegen wird man von dem meist freundlichen Personal mit Essen und gEtränken versorgt. Frühstück und Halbpensions-Buffet sind ebenfalls gut. Und auch die Restaurants im Inneren der Anlage konnten uns vollends überzeugen. Sollten wir noch einmal nach Tunesien in Urlaub fahren, wäre das sindbad sicherlich unsere erste Wahl. Leider konnte uns das Land an sich nicht überzeugen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Leopold1210!
Bayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren vom 28.6 bis 5.7.13 in diesem Hotel. Die Zimmer sind auf verschiedene Trakts verteilt und modern ausgestattet. Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Man kann eine Woche damit leben. Die Halbpension besteht aus 4 x Buffet (international, mediterran, italian and tunesian - mehr oder weniger kein Unterschied und 3 x a la Carte). Für eine Woche ausreichend. Was allerdings auffällig ist, dass es sich hier offensichtlich um einen "öffentlichen Strand" handelt - also nicht exkl. für Hotelgäste, sondern "Tunesian residents" können sich hier ein "Membership"
für die Saison kaufen (lt Info der Rezeption ca. € 30,-- p. a.). Also am Wochenende sind Reihe 1 und 2 am Strand exkl. für diese Herrschaften reserviert von den hierfür zuständigen "Beachboys" oder "Beach Security". Nun, uns hat es für eine Woche nicht gestört, aber irgendwie war es aufffällig. Auch die Pool Bar war sehr oft für "Einheimische" reserviert (es kommen zwei und dann sind es zwanzig). Die Anlage sollte man nicht verlassen - aber wie gesagt für eine Woche haben wir uns unter der tunesischen Sonne wohlgefühlt. Pediküre und Hammam kann ich nicht wirklich empfehlen.

1 Danke, Brigitte S!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr angenehmes, vom massentourismus entferntes, in schöner Lage, direkt am Strand, liegendes Hotel. Die meisten Zimmer liegen um verschiedene sehr schöne Gärten und einige Zimmer sowie die Suiten sind mit Meerblick. Sehr gutes Frühstückbuffet und gute à la carte Restaurants (Le Chiraz ist besonders empfehlenswert). Das Hotel eignet sich für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen und dabei ein für Tunesien modernes Hotel mit Style und Scharm mögen. Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche und zuvorkommendene Personal das sowohl englisch, französich, deutsch und natèrlich arabisch kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 31 von 122 in Hammamet
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 20 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Unternehmen: The Sindbad
Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sindbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts