Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Immer gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sindbad

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Sindbad
Nr. 27 von 123 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz
Preetz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir fahren jetzt seit 4 Jahren zum 7. Mal in dieses Hotel. Das spricht wohl für sich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und ist uns von unseren Aufenthalten mittlerweile gut bekannt. Es spricht für dieses Hotel, dass kaum Personalwechsel stattfinden. Die Eigentümer sind sehr darauf bedacht, die Anlage ständig zu pflegen und zu modernisieren. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingrid H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

623 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    306
    196
    76
    27
    18
Bewertungen für
120
283
42
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir, golfendes Paar, waren über Silvester 10 Tage in dem kleinen Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis war zu dieser Zeit, wo man in anderen Hotels satte Aufpreise bezahlt, überwältigend. Alles inklusive Flug, allerdings mit Tunis Air (wenig Platz, kleine Maschine), dafür war das Essen besser als bei Air Berlin. Transfer eingeschlossen. Das Personal ist mehr als freundlich ohne Ausnahme. Wir hatten ein grosses Superior DZ, sehr ruhig, sauber, grosser Obstkorb mit leckeren Datteln am Anreisetag. Es ist ein tunesisches Hotel mit maximal 2 Etagen, tunesische 5 Sternekategorie. Natürlich kann man für den Preis nicht 15 verschiedene Fleischsorten und ausladende Buffets erwarten. Aber wir haben noch immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch die Brotauswahl ist nicht gerade üppig. Man bekommt aber frisch zubereitete Omelettes, Crepes, Waffeln oder Spiegeleier. Auch sollte man daran denken, dass es so gut wie nichts vom Schwein gibt. Das Spezialrestaurant Chiraz ist gut, man sollte auf eine Vorspeise verzichten, denn es gibt vorher einen besonders üppigen und leckeren Gruss aus der Küche. Preiswerte Gerichte, keine kulinarischen Highlights, aber mal etwas anderes. Bei Halbpension gibt es 4x die Woche Buffet und 3x Menü, das genügend Auswahl bietet. Preise: Flasche Wasser 0,9 l = 2,-€, leckeres Bier (Stella 0,66 l) 3,50 € und so geht es weiter, also nicht teuer. Wir waren zum Golfen dort. Die beiden Anlagen mit 3x 18 Loch sind gut, nicht in so einem TOP-Zustand wie auf den teuren Plätzen in Europa, aber sehr gut spielbar, sowohl auf den Fairways als auch auf den Grüns. Und in Verbindung mit dem Hotel gibt es Vergünstigungen. Wir haben im Schnitt 45,-€ Greenfee bezahlt. Das Shuttle funktionierte ausgezeichnet und war immer pünktlich. Wer allerdings kein Golf spielt oder 10 Stunden am Tag am Strand liegt, wird es schwer haben , sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt schlichtweg ringsherum nichts oder fast nichts zu sehen, zumal alles ziemlich verdreckt ist auf den Strassen. Überall liegt Müll herum. Jemand erzählte, dass die Müllmänner nicht bezahlt würden, weil kein Geld da sei, also räumt auch keiner den Dreck weg. Ausserdem wird gewarnt, sich nicht ansprechen zu lassen, da es viele Schlepper in Tunesien gibt, die mit einfachen Maschen Leute entführen. Oder der Wechselgeldtrick. So war jedenfalls die Warnung, die auf einem Brief des Hotels am Anreisetag stand. Tunesien ist halt ein armes Land, das sollte man nicht vergessen. Noch ein Hinweis: in Tunesien ist das Rauchen ausser in Restaurants noch überall erlaubt. Wenn man Nichtraucher ist, wird man den Geruch in den Klamotten nach einem Besuch der Bar "Club 19" (ab 18 Uhr) oder der Poolbar nicht besonders mögen. Man kann sich aber auch in der Hotelhalle bei abendlicher Unterhaltungsmusik einen Drink nach dem Essen gönnen, dort ist das Rauchen ebenfalls verboten. Aber sogar im Flughafen wird geraucht, obwohl eigentlich Verbotsschilder hängen.
Wir haben auch Massagen gehabt. Die waren okay, aber nicht mehr. Zu erwähnen noch das Hallenbad, mollig warm und zu empfehlen. Geld kann man zum Tageskurs jederzeit günstig im Hotel tauschen. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen, man darf aber für den Preis nicht den Luxus eines 5-Sterne Hotels hier bei uns in Europa erwarten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amerang, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel hat eine tolle Anlage unmittelbar am Meer und ist mit 2 Pools und einem Hallenbad ausgestattet. Im Winter ist es nur möglich das Hallenbad zu benützen, ca 30°. Toll ist die Nähe zu den Golfplätzen Citrus und Yasmin, ca.15 Minuten ohne Kosten. Das Hotel hat ein Abkommen mit den beiden Golfclubs und deshalb gibt es einen deutlichen Greenfee Nachlass. Der Strand und das Meer ist am Hotel sauber. Der Spa Bereich ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Juergen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer zum Golfspielen nach Hammamet kommt, sollte dieses Hotel wählen!

Vorteil:
Das Sindbad zählt neben dem Hotel Phenicia und Aziza zu den Shareholdern des Golfclub Citrus. Dadurch erhält man einen deutlichen Greenfeenachlass. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zum Golfplatz.

Wir kommen seit fast 10 Jahren nach Hammamet und waren mehrfach Gäste dieser drei genannten Hotels.

Fazit:
Auch wenn die Bewertungen von Tripadvisor etwas anderes vorgeben - man kann das Sindbad nicht mit den beiden anderen Häusern vergleichen. Phenicia und Aziza sind qualitativ deutlich schlechter - insbesondere deren Publikum.

Achtung: Wer Animation und Rambazamba sucht, ist im Sindbad falsch. Junge Menschen sollten sich eine andere Unterkunft suchen. Sehr viele Gäste spielen sicherlich bereits in der Seniorenmannschaft ihres Golfclubs. Entsprechend gediegen ist dieses Hotel.

Was uns nicht gefallen hat:
Die Verbotsschilder passen nicht zum Qualitätsanspruch dieses Hauses und sind lächerlich!
Bsp. "Es ist verboten Getränke mitzubringen!", "Es ist verboten Speisen aus dem Speisesaal mitzunehmen!" usw. usw.

Falls vom Hotel jemand mitlesen sollte:
Schrauben Sie diese mit Rechtschreibefehlern durchsetzten Warntafeln ab - die Gäste die so etwas machen lassen sich davon ohnehin nicht abschrecken.

Ansonsten hat es uns sehr gefallen - wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Andi N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

habe es bereits im Jahre 1975 bewohnt. Mit meinem, damals 6jährigen Sohn. Es war wie
1001 Nacht. Hab nur einen Fehler gemacht. Mein gebuchtes Mittags und Nachtessen habe
ich im Restaurant, anstatt im Speisesaal eingenommen.
Und hatte dann Mühe, die Crew mich ohne Aufzahlung gehen zu lassen.
Wunderbar sauberes Meer, Ruhe. Harmonie, Spiritualität, Natur. Sand. Meeresrauschen und
einen sauberen Pool.
Fliege im Dezember nochmals für eine Woche hin.
Kuckuck

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juliusjulius8tbc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Sindbad ist ein sehr gepflegtes, geschmackvoll gestaltetes Hotel direkt an einem wunderbaren Strandabschnitt. Wir verbrachten dort mit unseren halbwüchsigen Kindern die Herbstferien 2012 und erhielten als kleines Willkommensgeschenk ein upgrade, so dass jede Familie eine Suite zur Verfügung hatte, die allen Ansprüchen gerecht wurde. Besonders schön die großen Betten und das gepflegte Bettzeug. Wir haben herrlich geschlafen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch, was manches vereinfachte. Der Strand hat wunderbaren weißen Sand, ist sehr gepflegt und genau nach Süden ausgerichtet, so dass man mit seinem Liegestuhl nur der Sonneneinfallsrichtung folgen muss, um den ganzen Tag Meerblick und Sonne zu genießen. Das Essen vom Buffet ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich findet man immer etwas. Der einheimische Wein ist gut und preiswert. Der Speisesaal ist zwar ganz elegant eingerichtet, hat aber ob seiner schieren Größe etwas von einer Bahnshofshalle. Sehr gut haben uns dagegen die Poolbar mit inifinity-pool und das Lokal direkt am Strand gefallen.
Das shuttle zu den Golfplätzen und die Buchung der Startzeiten über das Hotel funktionierte hervorragend.
Die Umgebung um das Hotel herum - auch der Strand - ist leider etwas ungepflegt, ein Spaziergang nach Hammamet lohnt aber auf jeden Fall, da dies wirklich ein netter kleiner Ort mit viel Flair ist.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tellerrand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr gepflegtes Traditionshaus mit vielen Stammgästen. Uns wurde das Hotel von einem Freund empfohlen und auch wir haben es schon weiterempfohlen. Wenn man nur ausruhen, schwimmen, lesen und gut essen will, geht es nicht besser!! Alles im Hotel ist pieksauber, die Zimmer sind perfekt gepflegt und ausgestattet, die Betten liebevoll mit Blüten dekoriert. Wir hatten eine kleine Suite mit 3 Flachbildfernsehern und den 7 gängisten TV-Programmen. Standard ist täglicher! Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, es sei denn, man verfügt es -mit Rücksicht auf die Umwelt und Ressourcen- anders. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Selbst am Strand wurde man bedient. Richtig stilvoll mit Tischchen, Tischdecke, Eiskühler für die Getränke. Das Personal ist durchweg dreisprachig. Das Essen ist sehr gut, sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Themenrestaurants. Da es abwechselnd Buffet und à la Carte als Abendessen gab, war jeder zufrieden.Der Lounge-Bereich am Pool ist wunderschön; besser kann man Sonnenuntergänge nicht genießen. Der Strand ist feinsandig, breit und absolut sauber. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher werden einem gebracht und sind immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Die einzelnen Hotelbereiche im maurischen Stil liegen in einer schönen Gartenanlage verteilt, die sehr gepflegt ist. Free wifi ist in der ganzen Anlage möglich. Rauchen ist -mit Ausnahme der Restaurants- überall gestattet, wird aber nicht ausgenutzt; zumindest fiel es nicht unangenehm auf. Das Hauptalter der Gäste liegt zwischen 40 und 70 Jahren. Dementsprechend gibt es außer Live-Piano-Musik abends in der Bar kein Unterhaltungsprogramm. Zwei Golfplätze liegen in der Nähe; der Bustransfer klappt reibungslos.
Das Spa bietet viele verschiedene Behandlungen an, gehört aber nicht zum Hotel und muss extra bezahlt werden.
Die einzige Sache die wir bemängeln, ist, dass die 3 Swimmingpools komplett erneuert werden müssten. Die Kacheln sind zwar noch so weit in Ordnung, aber die Fugen nicht und das schwächt den Gesamteindruck. Sie wirken -im Gegensatz zu dem Rest des Hotels und der Anlage, die wirklich perfekt gestaltet und gepflegt ist- etwas schmuddelig (Stand Nov.2012).
Fazit: wir haben uns selten so gut erholt und werden wieder kommen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ursula F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
3.0 km entfernt
La Badira
La Badira
Nr. 1 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 346 Bewertungen
3.8 km entfernt
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 16 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
4.5 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 6 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 1.634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 355 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 2 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 791 Bewertungen
7.7 km entfernt
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 24 von 123 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 842 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Sindbad

Unternehmen: The Sindbad
Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Familienhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts
Hotel Sindbad Tunesien
Hammamet Hotel Sindbad
Sindbad Tunesien
Hammamet Jasmin
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen