“Nicht sehr gut... nur gut - aber wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Angebot und der Qualität der Speisen”
Bewertung zu smartline Mediteranée

smartline Mediteranée
Nr. 33 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 31. Juli 2014

Ein gutes 3* Hotel mit einfachen Zimmern, die leider nicht mehr sehr modern sind, aber zweckmäßig. Eine gute Küche, freundliches Personal, einer wunderbaren Gartenanlage, zwei Pools zzgl. Kinderschwimmbecken und direktem Zugang zum supertollen Sandstrand. Wir waren für 10 Tage Gast in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon zur Garteninnenseite. Tägliches Unterhaltungsprogramm incl. sowie eine Vielzahl von Sportangeboten. Der direkte Zugang zum ausreichend breiten Sandstrand mit eígenen Liegen und Sonnenschirmen ist besonders zu bemerken, wie auch der große und schön angelegte Salzwasserpool im tollen Garten. Das Essen ist zu Mittag und Abend ausgereichend und zum Frühstück mehr als nur ausreichend. Das Snackangebot haben wir überhaupt nicht nutzen können, da wir satt waren. Fußläufig ist die Strandpromenade und die Medina/Fort in ca. 40-50 Minuaten zu erreichen oder für ca. 5 Dinar mit dem Taxi, die vor dem Hotel warten. Einige Einkaufmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel vorhanden, ebenso noch einige Restaurants. Hammamet leidet aber sichtbar unter dem startken Rückgang der Gästezahlen, was sich an einer großen Vielzahl geschlossener Läden zeigt. Und wie vielerorts der ewige Müll und Dreck ..... das ist abstoßend! Leider.

Zimmertipp: Pool/Gartenseite zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für smartline Mediteranée
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2014

Die Reiseleitung war hervorragend beim Transfer und Ausflügen! Koffer nach Flug war defekt mit Tunisair geflogen! Gibt es da eine Entschädigung? Sonst alles perfekt. Wir wünschen allen schöne Ferien, ok!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Erika K!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung - es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen voll und ganz entsprochen haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder
Smartline Mediterranee Team

Bewertet am 16. Juni 2014

Ein überschaubares sehr nett angelegtes Hotel und zuvorkommendem Personal.
Zimmer einfach, aber ausreichend, alles andere TOP.
Kurze Wege durch nett angelegte Parkanlage zu Pools und Strand.
Abwechslungsreiches Animationsprogramm - auch Kinder sind hier gut aufgehoben.
Anlage und sauberer Strand gut gepflegt, aber eigenes Handtuch nicht vergessen!
Liegen und Schirme, Kajak und tretboot ohne Gebühr.
Lediglich der Jetskiverleih nervt mit Gekurve durch die Schwimmenden.
Vielseitiges Essen, leckere Nachspeisen, Obst am morgen nur Melonen, aber reichlich.
Um zu entspannen, im sauberen Meer zu schwimmen und Sport zu treiben, würde ich jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite haben schönen Gartenblick
Danke, Rainald V!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

smartline Mediterranee Team

Bewertet am 12. Juni 2014

wir waren eine 6er Gruppe und hatten einen absolut lustigen und tollen Urlaub.
Besonders geht unser Lob an die Bedienungen, Animateure und Putzfrauen.

Wir haben super wohl gefühlt.

Wir kommen gerne wieder

Danke, Mopsi B!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Sehr geehrter Mopsi,
vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße

Ihr Team des smartline Mediterranée

Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super stimmung, tolle leute wie eine kleine familie, immer Spaß, keine langeweile es wird immer etwas geboten sogar zumba:)
jeden abend eine andere show, sogar eine disco im hotel und das essen war sehr sehr lecker ;)
Das hotel hat eig mehr sterne verdient! Es sind sogar extra Gäste aus anderen hotels gekommen weil am abend wirklich was geboten ist !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franceska H!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen
sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Smartline Mediterranee Team

Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit absolut freundlichem Personal, gutem Essen und tollem Animationsteam! (April 2014) Die Animateure haben sich wirklich sehr um das Wohl und das Befinden der Gäste gekümmert. Sie, aber auch das übrige Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Doch in keiner Weise aufdringlich. Das Programm war auch sehr abwechslungsreich. Das Hotel war gepflegt und sauber. Die Gartenanlage sehr schön und sogar beschildert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz118!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im SMARTLINE MEDITERRANEE !

SMARTLINE MEDITERRANEE Team

Bewertet am 18. Oktober 2013

Was wir in das Hotel erlebt haben, entspricht nicht unsere Vorstellung von All-inklusive.

Hotel Bar: man könnte Cappucino bestellen (mindestens wurde so gennant denn was angeboten wurde hat nicht mit de geschmack von eine Cappucino zu tun), aber Espresso nicht (laut Hotel Espresso ist nicht für All inklusive). Für Cocktails, mann könnte nur 1 Cocktail typ in All inklusiv bekommen der rest des Angebot von Cocktails war nicht für All inklusiv. Wir waren letze Jahr In Rhodos, und alles was der Bar angeboten hat , war möglich auch für All inklusiv .

- Fitness Raum: In werbung steht das eine Fitness Raum gibt aber gibt es keine Wort das der Fitness Raum extra kostet. Bei der all inklusiv in Rhodos mussen wir für Fitness Raum nicht bezahlen aber bei diese Hotel in Hammammet das hat extra gekostet

-Pool: es gibt in Werbung schone Bildern von eine Innenraum Pool. Das war aber gesperrt (obwohl man könnte nicht erkennen warum das gesperrt war). Das war besonderes argerlich denn es gab Tagen die geregnet haben und hätten wir gern der Innenraum Pool benutz.

Essen Zeit: Das gab mindestens 3 Stunden wahrend der Tag die wir nicht was zum essen bekommen könnten. Das war in Rhodos anderes, es gab Tagüber IMMER war zu essen und das hat nicht extra gekostet.

Kinderunterhaltung: die Animatoren waren die ganze Zeit besorgt um die Gäste etwas zu verkaufen statt richtig Kinderunterhaltung zu organisieren.

Zimmertipp: Überhaupt nicht in diese Hotel buchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, joudiego!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns nicht nur Kritik, sondern auch Ansporn bedeutet. Ihr Kommentar wird Gegenstand unseres nächsten Meetings sein.

SMARTLINE MEDITERRANEE Team

Nr. 23 von 118 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 19 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im smartline Mediteranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mediteranée

Anschrift: Bp 30, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals smartline Mediteranee)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Preisklasse: 40€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Mediteranée 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mediteranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Thalasso