“sympathische Hotelanlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 123 Hotels in Hammamet
Bad Tölz
“sympathische Hotelanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ein überschaubares sehr nett angelegtes Hotel und zuvorkommendem Personal.
Zimmer einfach, aber ausreichend, alles andere TOP.
Kurze Wege durch nett angelegte Parkanlage zu Pools und Strand.
Abwechslungsreiches Animationsprogramm - auch Kinder sind hier gut aufgehoben.
Anlage und sauberer Strand gut gepflegt, aber eigenes Handtuch nicht vergessen!
Liegen und Schirme, Kajak und tretboot ohne Gebühr.
Lediglich der Jetskiverleih nervt mit Gekurve durch die Schwimmenden.
Vielseitiges Essen, leckere Nachspeisen, Obst am morgen nur Melonen, aber reichlich.
Um zu entspannen, im sauberen Meer zu schwimmen und Sport zu treiben, würde ich jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite haben schönen Gartenblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Rainald V!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

smartline Mediterranee Team

• Slowakisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

wir waren eine 6er Gruppe und hatten einen absolut lustigen und tollen Urlaub.
Besonders geht unser Lob an die Bedienungen, Animateure und Putzfrauen.

Wir haben super wohl gefühlt.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mopsi B!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Mopsi,
vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße

Ihr Team des smartline Mediterranée
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super stimmung, tolle leute wie eine kleine familie, immer Spaß, keine langeweile es wird immer etwas geboten sogar zumba:)
jeden abend eine andere show, sogar eine disco im hotel und das essen war sehr sehr lecker ;)
Das hotel hat eig mehr sterne verdient! Es sind sogar extra Gäste aus anderen hotels gekommen weil am abend wirklich was geboten ist !

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Franceska H!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen
sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Smartline Mediterranee Team
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit absolut freundlichem Personal, gutem Essen und tollem Animationsteam! (April 2014) Die Animateure haben sich wirklich sehr um das Wohl und das Befinden der Gäste gekümmert. Sie, aber auch das übrige Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Doch in keiner Weise aufdringlich. Das Programm war auch sehr abwechslungsreich. Das Hotel war gepflegt und sauber. Die Gartenanlage sehr schön und sogar beschildert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Franz118!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im SMARTLINE MEDITERRANEE !

SMARTLINE MEDITERRANEE Team
Hausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Was wir in das Hotel erlebt haben, entspricht nicht unsere Vorstellung von All-inklusive.

Hotel Bar: man könnte Cappucino bestellen (mindestens wurde so gennant denn was angeboten wurde hat nicht mit de geschmack von eine Cappucino zu tun), aber Espresso nicht (laut Hotel Espresso ist nicht für All inklusive). Für Cocktails, mann könnte nur 1 Cocktail typ in All inklusiv bekommen der rest des Angebot von Cocktails war nicht für All inklusiv. Wir waren letze Jahr In Rhodos, und alles was der Bar angeboten hat , war möglich auch für All inklusiv .

- Fitness Raum: In werbung steht das eine Fitness Raum gibt aber gibt es keine Wort das der Fitness Raum extra kostet. Bei der all inklusiv in Rhodos mussen wir für Fitness Raum nicht bezahlen aber bei diese Hotel in Hammammet das hat extra gekostet

-Pool: es gibt in Werbung schone Bildern von eine Innenraum Pool. Das war aber gesperrt (obwohl man könnte nicht erkennen warum das gesperrt war). Das war besonderes argerlich denn es gab Tagen die geregnet haben und hätten wir gern der Innenraum Pool benutz.

Essen Zeit: Das gab mindestens 3 Stunden wahrend der Tag die wir nicht was zum essen bekommen könnten. Das war in Rhodos anderes, es gab Tagüber IMMER war zu essen und das hat nicht extra gekostet.

Kinderunterhaltung: die Animatoren waren die ganze Zeit besorgt um die Gäste etwas zu verkaufen statt richtig Kinderunterhaltung zu organisieren.

Zimmertipp: Überhaupt nicht in diese Hotel buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, joudiego!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns nicht nur Kritik, sondern auch Ansporn bedeutet. Ihr Kommentar wird Gegenstand unseres nächsten Meetings sein.

SMARTLINE MEDITERRANEE Team
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kann die Animateure nur loben, das war ein toller Urlaub. Insbesondere Nina, Firas, Famir und Marou waren super! Auch das Abendprogramm war meistens sehr unterhaltsam.

Für den Preis war das Hotel wirklich toll. Natürlich muss man bei einem 3-Sterne-Hotel ein paar Abstriche machen (Essen war nicht soooo super und dem Zimmer merkte man das Alter etwas an) aber dafür war die Gartenanlage und das Meer prima!

Viele Grüße an das ganze Team, Katharina

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Katharina M!
Munster
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Gut, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das merkt man an der einen oder anderen Ecke. Ich hatte nach den vorhandenen Internetbewertungen blätternden Putz, abgewetzte Polster o.ä. erwartet - aber Fehlanzeige!!! Vor allem war alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer wurde jeden Tag tiptop hergerichtet. Toll, dass Liegen und Auflagen sowohl am Poll als auch am Strand ebenfalls all inclusive waren. Das Personal unglaublich vielsprachig, super freundlich und total bemüht uns zu verwöhnen (ok, das Trinkgeld hat seinen Beitrag geleistet). Wollten uns mal eine Woche richtig verwöhnen lassen und das hat voll funktioniert. Das Animationsteam ebenfalls super freundlich, auch wenn wir uns jeder Aktivität verweigert haben, unser Nein wurde ohne zu schmollen akzeptiert, und dennoch haben sie trotzdem weiter versucht, mit flotten Sprüchen die Stimmung hochzuhalten. Wir hatten ständig ein Lächeln im Gesicht, Klasse !! Allerdings war das Essen (vor allem zum Abend) hart umkämpft und schnell alle, wurde aber schnell nachgelegt. Hätte ein bisschen mehr gewürzt sein können für meinen Geschmack, aber es war sehr vielseitig und für jeden was dabei. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem - für 3 Sterne - sehr guten Hotel.
Alleine des Spitzen-Personals wegen hat dieser Urlaub für mich im Vergleich zur Türkei oder Ägypten auf jedem Fall die Nase vorn.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 1 von 123 in Hammamet
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 16 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im smartline Mediteranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mediteranée

Unternehmen: smartline Mediteranée
Anschrift: BP 30, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hotel Mediterranee Thalasso Golf)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Mediteranée 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mediteranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Thalasso