Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“sympathische Hotelanlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu smartline Mediteranée

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
smartline Mediteranée
Nr. 34 von 123 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz
Bad Tölz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“sympathische Hotelanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ein überschaubares sehr nett angelegtes Hotel und zuvorkommendem Personal.
Zimmer einfach, aber ausreichend, alles andere TOP.
Kurze Wege durch nett angelegte Parkanlage zu Pools und Strand.
Abwechslungsreiches Animationsprogramm - auch Kinder sind hier gut aufgehoben.
Anlage und sauberer Strand gut gepflegt, aber eigenes Handtuch nicht vergessen!
Liegen und Schirme, Kajak und tretboot ohne Gebühr.
Lediglich der Jetskiverleih nervt mit Gekurve durch die Schwimmenden.
Vielseitiges Essen, leckere Nachspeisen, Obst am morgen nur Melonen, aber reichlich.
Um zu entspannen, im sauberen Meer zu schwimmen und Sport zu treiben, würde ich jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite haben schönen Gartenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainald V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

Beste Grüsse
Ihr
smartline Mediterranee Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    183
    212
    56
    32
    48
Bewertungen für
188
157
28
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

wir waren eine 6er Gruppe und hatten einen absolut lustigen und tollen Urlaub.
Besonders geht unser Lob an die Bedienungen, Animateure und Putzfrauen.

Wir haben super wohl gefühlt.

Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mopsi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Mopsi,
vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße

Ihr Team des smartline Mediterranée
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super stimmung, tolle leute wie eine kleine familie, immer Spaß, keine langeweile es wird immer etwas geboten sogar zumba:)
jeden abend eine andere show, sogar eine disco im hotel und das essen war sehr sehr lecker ;)
Das hotel hat eig mehr sterne verdient! Es sind sogar extra Gäste aus anderen hotels gekommen weil am abend wirklich was geboten ist !


Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Franceska H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen
sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Beste Grüsse
Ihr
Smartline Mediterranee Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aalen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit absolut freundlichem Personal, gutem Essen und tollem Animationsteam! (April 2014) Die Animateure haben sich wirklich sehr um das Wohl und das Befinden der Gäste gekümmert. Sie, aber auch das übrige Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Doch in keiner Weise aufdringlich. Das Programm war auch sehr abwechslungsreich. Das Hotel war gepflegt und sauber. Die Gartenanlage sehr schön und sogar beschildert.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im SMARTLINE MEDITERRANEE !

Beste Grüsse
Ihr
SMARTLINE MEDITERRANEE Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Was wir in das Hotel erlebt haben, entspricht nicht unsere Vorstellung von All-inklusive.

Hotel Bar: man könnte Cappucino bestellen (mindestens wurde so gennant denn was angeboten wurde hat nicht mit de geschmack von eine Cappucino zu tun), aber Espresso nicht (laut Hotel Espresso ist nicht für All inklusive). Für Cocktails, mann könnte nur 1 Cocktail typ in All inklusiv bekommen der rest des Angebot von Cocktails war nicht für All inklusiv. Wir waren letze Jahr In Rhodos, und alles was der Bar angeboten hat , war möglich auch für All inklusiv .

- Fitness Raum: In werbung steht das eine Fitness Raum gibt aber gibt es keine Wort das der Fitness Raum extra kostet. Bei der all inklusiv in Rhodos mussen wir für Fitness Raum nicht bezahlen aber bei diese Hotel in Hammammet das hat extra gekostet

-Pool: es gibt in Werbung schone Bildern von eine Innenraum Pool. Das war aber gesperrt (obwohl man könnte nicht erkennen warum das gesperrt war). Das war besonderes argerlich denn es gab Tagen die geregnet haben und hätten wir gern der Innenraum Pool benutz.

Essen Zeit: Das gab mindestens 3 Stunden wahrend der Tag die wir nicht was zum essen bekommen könnten. Das war in Rhodos anderes, es gab Tagüber IMMER war zu essen und das hat nicht extra gekostet.

Kinderunterhaltung: die Animatoren waren die ganze Zeit besorgt um die Gäste etwas zu verkaufen statt richtig Kinderunterhaltung zu organisieren.

Zimmertipp: Überhaupt nicht in diese Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, joudiego!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns nicht nur Kritik, sondern auch Ansporn bedeutet. Ihr Kommentar wird Gegenstand unseres nächsten Meetings sein.

Ihr
SMARTLINE MEDITERRANEE Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kann die Animateure nur loben, das war ein toller Urlaub. Insbesondere Nina, Firas, Famir und Marou waren super! Auch das Abendprogramm war meistens sehr unterhaltsam.

Für den Preis war das Hotel wirklich toll. Natürlich muss man bei einem 3-Sterne-Hotel ein paar Abstriche machen (Essen war nicht soooo super und dem Zimmer merkte man das Alter etwas an) aber dafür war die Gartenanlage und das Meer prima!

Viele Grüße an das ganze Team, Katharina

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Katharina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Gut, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das merkt man an der einen oder anderen Ecke. Ich hatte nach den vorhandenen Internetbewertungen blätternden Putz, abgewetzte Polster o.ä. erwartet - aber Fehlanzeige!!! Vor allem war alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer wurde jeden Tag tiptop hergerichtet. Toll, dass Liegen und Auflagen sowohl am Poll als auch am Strand ebenfalls all inclusive waren. Das Personal unglaublich vielsprachig, super freundlich und total bemüht uns zu verwöhnen (ok, das Trinkgeld hat seinen Beitrag geleistet). Wollten uns mal eine Woche richtig verwöhnen lassen und das hat voll funktioniert. Das Animationsteam ebenfalls super freundlich, auch wenn wir uns jeder Aktivität verweigert haben, unser Nein wurde ohne zu schmollen akzeptiert, und dennoch haben sie trotzdem weiter versucht, mit flotten Sprüchen die Stimmung hochzuhalten. Wir hatten ständig ein Lächeln im Gesicht, Klasse !! Allerdings war das Essen (vor allem zum Abend) hart umkämpft und schnell alle, wurde aber schnell nachgelegt. Hätte ein bisschen mehr gewürzt sein können für meinen Geschmack, aber es war sehr vielseitig und für jeden was dabei. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem - für 3 Sterne - sehr guten Hotel.
Alleine des Spitzen-Personals wegen hat dieser Urlaub für mich im Vergleich zur Türkei oder Ägypten auf jedem Fall die Nase vorn.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Doreen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.2 km entfernt
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
0.2 km entfernt
Palm Beach Club Hammamet
Palm Beach Club Hammamet
Nr. 49 von 123 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 427 Bewertungen
0.4 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 4 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 27 von 123 in Hammamet
4.0 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
1.4 km entfernt
La Badira
La Badira
Nr. 1 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 520 Bewertungen
0.4 km entfernt
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 16 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im smartline Mediteranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über smartline Mediteranée

Unternehmen: smartline Mediteranée
Anschrift: BP 30, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hotel Mediterranee Thalasso Golf)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Mediteranée 3*
Anzahl der Zimmer: 339
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mediteranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mediterranee Thalasso

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen