“Sonne strand und viele schöne frauen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu smartline Mediteranée

smartline Mediteranée
Nr. 34 von 123 Hotels in Hammamet
“Sonne strand und viele schöne frauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das hotel ist sehr schön und nicht wie viele andere hotels in der stadt ist dieses ziemlich sauber . Außerdem sind essen und ambiente auf einem 3 steren level wenn nicht sogar höher. Die animation ist auch sehr gut. Ich habe eine animateurin namens nina kennengelernt mir der man viel spaß haben kann . Sie ist lustig humorvoll und ziemlich gebildet .

• Aufenthalt September 2013
Danke, King1050!

• Slowakisch zuerst
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das 3 Sterne Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wen das allerdings nicht stört findet hier ein super Hotel
mit allem was man im Urlaub braucht. Das Personal ist sehr
freundlich! Besonders gefallen hat uns, dass die Liegestühle
an den Pools wie auch am Sandstrand kostenlos waren. Es hatte
3 Pools wovon einer mit Salzwasser war. In der Anlage kann man
sich gut zurückziehen, so dass man auch seine Ruhe findet.
Die Gäste im Hotel waren sehr gemischt und es war von Jung bis Alt
alles vorhanden. Wir haben uns eine Massage im Hotel gegönnt und
können auch die weiterempfehlen! ACHTUNG: Lassen Sie sich nicht
von Tunesiern täuschen welche Ihnen ausserhalb der Anlage erzählen dass Sie der Koch oder Kellner von genau dem Hotel sind in welchem Sie übernachten! Sie lesen das ab dem Armband ab und schleusen Sie
in einen Laden von den Eltern etc.... Der Kaufzwang ist dann enorm
gross. Besser freundlich ein Wort wechseln und weiter gehen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Claudia Mariann... W!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen positiven Bericht. Es freut uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder!
MEDITERRANEE THALASSO GOLF
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es war einfach unglaublich schön
Die Hotelanlage super und sehr gepflegt
Das Essen und das Personal war echt spitze
Am Hotelzimmer und an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern
Kultur und Freizeitangebot mehr als ausreichend
Das Animationsteam voll genial, allen voran NINA
Nina you are the Best
Wir vergessen Dich nie

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mediteranee!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im MEDITERRANEE THALASSO GOLF !!

Beste Grüsse
LAUF
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sind heute aus unserem Urlaub zurück. Es war sehr schön. Herrlich ruhig, schöner Strand, nette Menschen und kein Kampf um die Liegen!! Essen war sehr schmackhaft. Am Strand viele Aktivitäten möglich. Zimmer sehr schön (in neues, sehr schönes Zimmer). Alle geben sich sehr viel Mühe. Gruss an unsere Boccia-Damen Sabrina u.Kollegin von den fleißigen Boccia-Spielern aus BAYERN!
Fahren ganz bestimmt wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, lauf2013MG!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im MEDITERRANEE THALASSO GOLF!

Beste Grüsse
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nun bin ich schon zum zweiten Mal in dieser sehr schönen Hotelanlage. Es war diesmal recht windig und das Baden war wegen hoher Wellen an ein paar Tagen nicht möglich. Aber alles in allem mal wieder eine sehr schöne Reise. In diesem Jahr hatte das Hotel erstmalig All-inclusive angeboten. Nach einigen Irritationen zwischen den Angaben der Veranstalter und den Buchungsunterlagen was denn alles im AI enthalten ist konnte das aber geklärt werden. Es sind ausreichend alkoholische und nicht-alkoholischen Getränke inclusive. Ausserdem sind Windsurfing, Katamaran, Tretboot u.a. im Preis enthalten. Meine Befürchtung am Ende eine Sammlung von Belegen zur Bezahlung vorgelegt zu bekommen hatte sich nicht bewahrheitet. Die Aufforderung zur Angabe der Zimmernummer bei einer Getränkebestellung dient wohl eher nur der Statistik und ist unkritisch. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich werde im kommenden Jahr wieder dort buchen. Und je öfter man dort hin kommt und das Personal kennt und die einen auch wiedererkennen ist das ein Gefühl des "Nach-Hause-Kommen". Das Hotel war nicht überlaufen. Ein Kampf um Liegestühle fand nicht statt. Das Animationsteam hat jeden Abend schöne Shows aufgeführt und tagsüber für reichlich sportliche Aktivität gesorgt. Eine Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt von Hammamet dauert ca. 20 min mit dem Taxi und kostet ca. 7 TDN (ca. 3,50 EUR). Mittlerweile fahren die Taxifahrer wohl eher nach Taxiuhr und eine Preisverhandlung ist nicht mehr möglich. Das ist eigentlich sehr angenehm. Da es einheitlich festgelegte Tageswechselkurse gibt (ca. 1 EUR = 2 Tunesische Dinar) ist das Umtauschen kein Glücksspiel. Fazit: wer ein gemütliches und schönes Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, pvschubert!
Cléopatre M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Besten Gruss
Mediterranee Thalasso Golf Team
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr großzügige Anlage mit nettem Personal und sehr guter Animation. Die Animateure legen sich echt bis spät in die Nacht ins Zeug. Der Liebling aller Hotelgäste ist die tunesische Prinzession Amira !!! Die muss man auch einfach lieb haben. Das Essen war sehr gut und der Ausblick auf´s Meer sehr schön. Ich hatte das Glück in einem Familienzimmer alleine untergebracht zu sein. Somit hatte ich 3 Betten zur freien Auswahl. Zu meiner Reisezeit war das Hotel noch nicht sehr überlaufen. Was mich allerdings wunderte war, dass ich trotz All-inclusive Getränke bezahlen musste. Nur bei den Mahlzeiten waren die Getränke im Preis inbegriffen. Da muss ich noch einmal beim Veranstalter nachfragen. Aber ich komme sehr gerne hier wieder hin und bin gerade dabei meine Reise zu planen. Wer also ein schönes Hotel mit schönem Strand sucht ist hier richtig. Und die Fotos entsprechen der Realität.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, pvschubert!
Faten M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen
schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Mit Vergnügen begrüssen wir Sie wieder!
Eutin mit Malente, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Man wurde sehr freundlich mit einem Getränk an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und die Pools waren immer sauber.
Die Animation war der Hammer mit Amira, Chouchou, Marou, Momo, Dido, Didi, Nina, Chris, Dino, und Billy. Sie haben immer für gute Laune gesorgt und man hat sich bei Ihnen einfach nur Wohlgefühlt.
Amira hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Hat immer gute Laune verbreitet und Langeweile kannte man in Ihrer Nähe gar nicht. So war es aber bei jeden anderen Animateur auch .
Didi ist ein hervorragender Tänzer gewesen genauso wie Dido.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Pepsi_i_drink_you!
Faten M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Empfehlung unseres Hauses.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Mediterranne Team
Nr. 78 von 123 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im smartline Mediteranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mediteranée

Unternehmen: smartline Mediteranée
Anschrift: BP 30, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hotel Mediterranee Thalasso Golf)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Mediteranée 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mediteranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Thalasso