“Super Hotelanlage. Super gerne wieder....”
Bewertung zu smartline Mediteranée

smartline Mediteranée
Nr. 33 von 118 Hotels in Hammamet
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotelanlage. Super gerne wieder....”
Bewertet am 19. November 2012

Sehr großzügige Anlage mit nettem Personal und sehr guter Animation. Die Animateure legen sich echt bis spät in die Nacht ins Zeug. Der Liebling aller Hotelgäste ist die tunesische Prinzession Amira !!! Die muss man auch einfach lieb haben. Das Essen war sehr gut und der Ausblick auf´s Meer sehr schön. Ich hatte das Glück in einem Familienzimmer alleine untergebracht zu sein. Somit hatte ich 3 Betten zur freien Auswahl. Zu meiner Reisezeit war das Hotel noch nicht sehr überlaufen. Was mich allerdings wunderte war, dass ich trotz All-inclusive Getränke bezahlen musste. Nur bei den Mahlzeiten waren die Getränke im Preis inbegriffen. Da muss ich noch einmal beim Veranstalter nachfragen. Aber ich komme sehr gerne hier wieder hin und bin gerade dabei meine Reise zu planen. Wer also ein schönes Hotel mit schönem Strand sucht ist hier richtig. Und die Fotos entsprechen der Realität.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, pvschubert!
Faten M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen
schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Mit Vergnügen begrüssen wir Sie wieder!
Ihr
MEDITERRANEE THALASSO GOLF Team

• Slowakisch zuerst
Eutin mit Malente, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 27. September 2012

Man wurde sehr freundlich mit einem Getränk an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und die Pools waren immer sauber.
Die Animation war der Hammer mit Amira, Chouchou, Marou, Momo, Dido, Didi, Nina, Chris, Dino, und Billy. Sie haben immer für gute Laune gesorgt und man hat sich bei Ihnen einfach nur Wohlgefühlt.
Amira hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Hat immer gute Laune verbreitet und Langeweile kannte man in Ihrer Nähe gar nicht. So war es aber bei jeden anderen Animateur auch .
Didi ist ein hervorragender Tänzer gewesen genauso wie Dido.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Pepsi_i_drink_you!
Faten M, Responsable commercial von smartline Mediteranée, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Empfehlung unseres Hauses.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Ihr
Mediterranne Team
Mechernich, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Zimmer gut, Pool klasse, ca. 200m bis zum Meer, riesiges Buffet und echt leckeres Essen, Animation, kinderfreundlich und Diskothek im Haus mit guter Musik. Nicht zu teuer und alle sehr freundlich. Die Außenanlage war einfach wunderschön (riesige Palmen)!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 24 von 118 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im smartline Mediteranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mediteranée

Unternehmen: smartline Mediteranée
Anschrift: Bp 30, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals smartline Mediteranee)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Mediteranée 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Booking.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mediteranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Thalasso