“Perfekter Familienurlaub”
Bewertung zu Hotel Manar

Hotel Manar
Nr. 2 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 3. Juni 2010

Service perfekt. Personal überaus freundlich. Entertainment sehr vielfältig.
Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten ein Familienzimmer).
Der Club liegt an einem tollen und sehr sauberen Sandstrand. Überhaupt ist die ganze Anlage sehr sauber. Das Angebot an Aktivitäten ist außerordentlich groß.
Trotz teilweise schlechtem Wetter wurde es uns und vor allem unseren Jungs (11 und 13 Jahre) nie langweilig.
Das Entertainmentprogramm für die Teens war hervorragend was vor allem am freundlichen Animateur Stefan lag.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, YaLeCoMa!
Bewertungen (2.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2010

super unterhaltung , extrem gutes essen und saugeile prinzn^^

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexandraG3!
Bewertet am 20. Januar 2010

Ein 1A - Hotel mit einer top-gepflegten Anlage, freundlichem und aufmerksamen Personal, ausgewogenem Freizeitangebot und guter Kosten/Nutzen-relation

Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
1  Danke, Hans-JoachimM!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Oktober 2009

ein schönes Hotel, sauber, gepflegt, Zimmer nett eingerichtet
direkt am langen feinen Sandstrand
Personal sehr nett und hilfsbereit (abgesehen von der Frisörin!!)
Essen gut, Sport- und Freizeitangebot super!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeidiStN!
Bewertet am 11. Oktober 2009

mit unseren 2 kindern, 9 und 11, verbrachten wir 2 tolle, wunderschöne ferienwochen im magiclite manar hammamet.
besonders das wassersportteam hat sehr viel zum guten eindruck beigetragen. mann und kinder machten den katamaranschein. die beiden "lehrer" ahmed und khaled waren sehr lustig, cool und vermittelten den kursstoff sehr gut. auf deutsch, resp. französisch.
der mungokidsclub mit ihren coolen leiterinnen hat unsere kinder begeistert.
das sportangebot ist dort hervorragend. auch der tennislehrer florin war super gut!
einziger wermtustropfen: das essen war mittelmässig. zuviel show, zuwenig feine qualität.
sus. und fam.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susibob!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Normalerweise machen wir immer in Robinson oder Aldiana Urlaub, dies war unser erster Magic Life Club.
Positiv überrascht waren wir vom tollen Sportangebot ( inclusive !) und besonders auch von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Auch die Abendshows waren besser als in manchen anderen Clubs.
Leider kann das Manar-Hotel beim Essen und auch bei den Getränken (Tischwein schmeckt wie Spiritus und auch Cocktails sind gewöhnungsbedürftig) in keinster Weise mit Robinson oder Aldian mithalten. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der angebotenen Speisen bewegt sich auf 3-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 119 in Hammamet
Tui Magic Life Africana
Tui Magic Life Africana
Nr. 10 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manar

Anschrift: Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 2 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 4 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 107€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Manar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Hammamet
Magic Life Tunesien Hammamet