“super Urlaub”

“super Urlaub”
Bewertet am 31. Oktober 2009

ein schönes Hotel, sauber, gepflegt, Zimmer nett eingerichtet
direkt am langen feinen Sandstrand
Personal sehr nett und hilfsbereit (abgesehen von der Frisörin!!)
Essen gut, Sport- und Freizeitangebot super!

Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, HeidiStN!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
bäriswil
Bewertet am 11. Oktober 2009

mit unseren 2 kindern, 9 und 11, verbrachten wir 2 tolle, wunderschöne ferienwochen im magiclite manar hammamet.
besonders das wassersportteam hat sehr viel zum guten eindruck beigetragen. mann und kinder machten den katamaranschein. die beiden "lehrer" ahmed und khaled waren sehr lustig, cool und vermittelten den kursstoff sehr gut. auf deutsch, resp. französisch.
der mungokidsclub mit ihren coolen leiterinnen hat unsere kinder begeistert.
das sportangebot ist dort hervorragend. auch der tennislehrer florin war super gut!
einziger wermtustropfen: das essen war mittelmässig. zuviel show, zuwenig feine qualität.
sus. und fam.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, susibob!
Nürnberg
Bewertet am 8. Oktober 2009

Normalerweise machen wir immer in Robinson oder Aldiana Urlaub, dies war unser erster Magic Life Club.
Positiv überrascht waren wir vom tollen Sportangebot ( inclusive !) und besonders auch von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Auch die Abendshows waren besser als in manchen anderen Clubs.
Leider kann das Manar-Hotel beim Essen und auch bei den Getränken (Tischwein schmeckt wie Spiritus und auch Cocktails sind gewöhnungsbedürftig) in keinster Weise mit Robinson oder Aldian mithalten. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der angebotenen Speisen bewegt sich auf 3-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Wuschl!
Cradley Heath
Bewertet am 1. September 2008

Waren in den ersten 2 Augustwochen dort und haben gerade schon die nächste Reise zur selben Zeit im nächsten Jahr gebucht und denken, dass dieser Urlaub einfach nicht getoppt werden kann.

Die Philosophie des Magic Life ist jeden bei Laune zu halten - die Kiddies, Teenager, Eltern und Großeltern und sie tun alles, um diese umzusetzen.

Meine beiden Teenager und Freddie, der sich um den Teenie Club kümmert haben alles getan, das bunte Treiben unter Kontrolle zu bekommen. MEine Kinder hatten bedenken, es könnten nicht genügend andere englische Kinder dort sein. Das hat aber nur zum guten Urlaub beigetragen - sie unterhalten sich jetzt über MSN mit anderen Kindern in Slowenien, Österreich, Deutschland, Algerien, etc. Es dreht sich aber nicht alles nur um die Kinder, der Ruhe Pool wurde von Momo ruhig gehalten und es wurde sich immer darum bemüht, dass die Gäste ihre Lieblingsliegen bekamen, es gab nie zu wenige.

Das Essen - tadellos. Der Service - erstklassig. Sauberkeit - außergewöhnlich. Unterhaltung - abwechslungsreich. Sportmöglichkeiten - zu viele, um sie jetzt zu nennen.

Das Einzige, was mir gefehlt hatte, war der Speck zum Frühstück. Ich hatte die gegenüber dem Direktor erwähnt, der mich darauf hin dem Chefkoch vorstellte - bin mir ziemlich kleinlich vorgekommen! Sie sagten, dass sie sich drum kümmern würden, weil es mehr und mehr englische Gäste gebe.

Sehe Sie dort!

Nr. 6 von 117 in Hammamet
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 15 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Holiday Village Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Manar

Unternehmen: Holiday Village Manar
Anschrift: Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 4 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Village Manar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village Manar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Hammamet
Magic Life Tunesien Hammamet