“Verglichen mit Robinson, besser als erwartet”
Bewertung zu Hotel Manar

Hotel Manar
Nr. 2 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 8. Oktober 2009

Normalerweise machen wir immer in Robinson oder Aldiana Urlaub, dies war unser erster Magic Life Club.
Positiv überrascht waren wir vom tollen Sportangebot ( inclusive !) und besonders auch von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Auch die Abendshows waren besser als in manchen anderen Clubs.
Leider kann das Manar-Hotel beim Essen und auch bei den Getränken (Tischwein schmeckt wie Spiritus und auch Cocktails sind gewöhnungsbedürftig) in keinster Weise mit Robinson oder Aldian mithalten. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der angebotenen Speisen bewegt sich auf 3-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wuschl!
Bewertungen (2.089)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Manar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. September 2008

Waren in den ersten 2 Augustwochen dort und haben gerade schon die nächste Reise zur selben Zeit im nächsten Jahr gebucht und denken, dass dieser Urlaub einfach nicht getoppt werden kann.

Die Philosophie des Magic Life ist jeden bei Laune zu halten - die Kiddies, Teenager, Eltern und Großeltern und sie tun alles, um diese umzusetzen.

Meine beiden Teenager und Freddie, der sich um den Teenie Club kümmert haben alles getan, das bunte Treiben unter Kontrolle zu bekommen. MEine Kinder hatten bedenken, es könnten nicht genügend andere englische Kinder dort sein. Das hat aber nur zum guten Urlaub beigetragen - sie unterhalten sich jetzt über MSN mit anderen Kindern in Slowenien, Österreich, Deutschland, Algerien, etc. Es dreht sich aber nicht alles nur um die Kinder, der Ruhe Pool wurde von Momo ruhig gehalten und es wurde sich immer darum bemüht, dass die Gäste ihre Lieblingsliegen bekamen, es gab nie zu wenige.

Das Essen - tadellos. Der Service - erstklassig. Sauberkeit - außergewöhnlich. Unterhaltung - abwechslungsreich. Sportmöglichkeiten - zu viele, um sie jetzt zu nennen.

Das Einzige, was mir gefehlt hatte, war der Speck zum Frühstück. Ich hatte die gegenüber dem Direktor erwähnt, der mich darauf hin dem Chefkoch vorstellte - bin mir ziemlich kleinlich vorgekommen! Sie sagten, dass sie sich drum kümmern würden, weil es mehr und mehr englische Gäste gebe.

Sehe Sie dort!

1  Danke, HadenBaggie!
Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben hier eine ganz fabelhafte Woche verbracht. Das Essen war reizend, immer heiß und die Auswahl war riesig. Drinks waren sehr gut. Zum Abendessen gab es immer eine gute Flasche Wein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nichts bereitete zu viel Mühe. Super für Kinder.

4  Danke, edhall!
Bewertet am 19. September 2006

Man braucht hier mehr als eine Woche. Leider wussten wir das nicht und verbrachten hier Anfang September nur eine Woche. Hier im Hotel gibt es so viel zu erleben, man kann sich entspannen, essen, trinken, tanzen, an einem der vielen Pools liegen, im sauberen, blauen Wasser des warmen Meeres schwimmen usw. Dazu gab es noch die ganzen kostenlosen Wassersportmöglichkeiten, Unterhaltung, Sport, dazu gehören auch Aerobic, Tennis, Tischtennis, ein Fitnesscenter (gut ausgestattet), Bogenschießen usw. man kann gar nicht alles aufzählen.

Das Personal war fantastisch, behandelten einen, als wäre man ein langverschollener Freund, konnten nicht genug für einen tun und machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das gesamte Hotel ist makellos sauber, man kann hier vom Boden essen. Die Auswahl beim Essen ist riesig und lecker, sehr warm und immer schön dargestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier Probleme haben würde, etwas zu finden, das einem schmeckt - es gibt eine solch große Auswahl und es gibt auch noch vier Themenrestaurants.

Ich habe jedermann seit meiner Rückkehr von diesem Hotel erzählt und wenn ich könnte, dann wäre ich jetzt schon wieder im Flieger auf dem Weg dorthin. Wenn man will, dann braucht man für den Aufenthalt kein Geld mitzunehmen, es sei denn für eine Anwendung im Spa. Wenn die hier sagen, es ist all inklusive, dann stimmt das auch. Glückwunsch ans Personal und die Hotelleitung für diesen wunderbaren Urlaub.

10  Danke, suzysue!
Nr. 7 von 118 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 23 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manar

Anschrift: Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 2 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 4 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 98€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Manar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Hammamet
Magic Life Tunesien Hammamet