“für 3* ganz ordentlich”
Bewertung zu Le Hammamet Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Le Hammamet Hotel
Nr. 78 von 118 Hotels in Hammamet

Rijeka, Kroatien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vom Essen begeistert, was in Tunesien nicht ganz unwichtig ist. Das Hotel war nicht so sauber, keine Überraschung in Tunesien. Insgesamt, für Tunesien, ein ganz gutes Hotel :).

Danke, TheHousens!
scotland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in den Royale Residence Appartements neben dem Hotel Hammamet untergebracht und nutzen dabei die Einrichtungen des Hotels und haben dort auch gegessen und wir können über das Hotel auch nichts Schlechtes sagen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war exzellent und das Animationsprogramm unterhaltsam! Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind noch ein zweites Mal hin. Schade nur, das Panorama es aus ihrer Broschüre genommen hat und das einzige Unternehmen, das dort noch hinreist, scheint Archers zu sein und dort sind die Preise astronomisch. Wenn es eine günstigere Möglichkeit geben sollte, werden wir auf alle Fälle zurückkehren und entweder das Hotel oder die Appartements buchen!

3 Danke, muirkirkali!
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2006

Ausgezeichneter Urlaub, man kann per Privatstraße den Strand erreichen, das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr einladend, ideal für Kinder. Behindertenzugang. Toller Wert fürs Geld. Viele Leute kommen jedes Jahr wieder und die alle können nicht verkehrt liegen.

Danke, Nuttytartz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. April 2006

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt - ziemlich schäbig und deprimierend, in dem Maße, dass wir ein anderes Hotel aufsuchten. Waren am Ende im Mediteranee Thalasso Golf, keine Zusatzkosten und es gab auch noch Mittagessen - sehr viel besser.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 24 von 118 in Hammamet
Hotel Club Les Colombes
Hotel Club Les Colombes
Nr. 69 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Le Hammamet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Hammamet Hotel

Unternehmen: Le Hammamet Hotel
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 246€