“Schöner Strand”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 12. September 2010

Ich war mit meinen 2 Kindern ( Jugendliche ) da. Der Strand und auch die Anlage sind super sauber.Es wird dauend gefegt, gewischt und alles abgeräumt. Die Anmation war auch ganz nett. Es gab für mich persönlich einen Schwachpunkt, der aber mit dem Hotel an sich nichts zu tun hat. Wenn man, so wie ich, gestresst von der Arbeit, Ruhe und Erholung sucht,m ist zu dieser Zeit ganz falsch da. Abends bis um 23 Uhr lautes Kindergeschrei von total übermüdeten Kinder. Morgens Geschrei, weil sie nicht ausschlafen können und Abends, weil sie nicht ins Bett dürfen. Egoistische Eltern, die Urlaub machen wollen und die Kinder bis in die Nacht mitnehmen. Die Bälle fliegen einem um die Ohren. Das ist keine Erholung. Die Eltern denken gar nicht darüber nach, dass auch Urlauber ohne Kleinkinder mal Erholung brauchen. Das werde ich mir nicht mehr antun.
Dann gibt es den Service eines Kellners nur nach Trinkgeldgabe. Viel Trinkgeld....guter Service. Das ist aber wohl landestypisch.
Freunden mit Kindern kann ich das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Retika!
Bewertungen (2.184)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2010

Das PARADIS PALACE ist eine gepflegte, weitläufige und sehr schöne Anlage. Die Zimmer (Familienzimmer mit zwei getrennten und großzügigen Schlafzimmern), das Essen, die Anlage generell aber insbesondere der tolle Sandstrand mit den vielen Möglichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Der Strand ist flachabfallend und das Meer sehr sauber. Ideal für Familien mit kleine Kindern.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ocram5rot!
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir sind Tunesienerfahren haben schon Erfahrung in mehren Hotels gemacht.Dieses ist sehr zu empfehlen.Das Personal durchweg freundlich.Das Essen sehr vielseitig,für jeden Geschmack etwas.Der Strand sehr sauber,wird den ganzen Tag über gesäubert von allem was die lieben Urlauber so verunreinigen.Immer ein freundliches Wort und für kleines Trinkgeld immer sehr dankbar.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BrikMainz!
Bewertet am 6. Juni 2010

Eine schöne Anlage mit tollem Poolbereich und Hotelstrand. Vorsicht bei den Strandverkäufern, versuchen einen immer abzuzocken! Der Pool war immer überlaufen, besonders viele Kinder. Das Buffet war gut, große Außwahl. Unser Zimmer/Bungalow war schön eingerichtet aber als es geregnet hat, hat es auch im Zimmer von der Decke getröpfelt. Zum Glück regnet es ganz selten. Das Personal war nicht immer das freundlichste das lag aber vielleicht am Ramadan (Fastenzeit). Besonders empfehlen kann man die Chicha-Lounge, das netteste Personal!
Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zelk!
Bewertet am 30. Mai 2010

Bin als Single mit Kind unterwegs. Sehr viele Kinder im Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch. Gibt aber trotzdem jeden Tag fuer Kinder die Klassiker wie Pizza/ Nudeln/ Pommes. Das ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Am Pool gibt es ausreichend Liegen. Das Hotel liegt direkt am feinsandigem Strand.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Melli090!
Bewertet am 19. April 2010

Es gab kaum Freizeitangebote und das Essen war ziemlich schlecht.
Wenn mal AI bucht, muss man sich darauf gefasst machen, die ganze Zeit das gleiche zu essen, sowohl mittags und abends. Es gibt kaum Abwechslung und zu dem ist das Essen meist nur lauwarm und teilweise nicht gar.
Zudem ist es immer bis weit in die Nacht sehr laut, es hält sich niemand an die Nachtruhe, die laut Hotelprospekt um 23 Uhr beginnen soll.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Kikki2010!
Bewertet am 18. März 2010

Es hätte mehr Animationsprogramm geben können, da im November aber keine Saison in Tunesien ist war es sehr ruhig. Dennoch ist es ein super schönes Hotel :-)

Aufenthalt: November 2009
Nr. 26 von 119 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 25 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 31€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Paradis Palace Tunesien