“Erholung pur bei Supergastgebern”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben in diesem Hotel einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.Das gesamte Personal macht einen Superjob. Wir sind von der Freundlichkeit die uns entgegengebracht wurde,sehr beeindruckt. Die Zimmer sind ausreichend groß,auch wenn die Möbel nicht die neusten sind, haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Das Essen ist wirklich gut und vielfältig ,so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Hierbei möchte ich auch die Themenabende erwähnen.Pool und Strand sind super. Schön ist auch die gepflegte Gartenanlage.Ein Wort zu den Trinkgelder:Bei uns ging auch alles ohne,dennoch haben wir bei diesem Service , gern etwas gegeben. Auch möchten wir uns bei dem gesamten Team der Animation bedanken,die sich viel Mühe geben.Fazit: Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.Reisen sie eifach mal hin und überzeugen sich selbst.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön ,aber durch die Beschallung ,sehr laut bis in die Nacht. W ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siggi06!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind jederzeit herzlich willkommen !

Bewertungen (2.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eine Familie und waren zum ersten Mal in diesen Hotel, teilweise kann ich die ganzen Bewertungen nicht Nachvollziehen, denn wir waren dennoch positiv überrascht! Der Service ist wirklich toll! Die Kellner sind fast alle sehr nett und möchten uns bei unseren Kellner Mohamed bedanken! Desqeiteren sind die Zimmer von der Größe her, völlig ausreichend nur die zimmerreinigung ist teilweise zu löschen, wir mussten uns einmal darüber beschweren, aber am nächsten Tag hat das wieder funktioniert! Leider hat der Lift fast nie funktioniert und somit mussten wir am Abreisetag unsere 3 Koffer die Stöcke hinuntertragen!
Das essen ist super und ein jeder wird fündig!
Die Animation für die Erwachsenen war gut organisiert und abwechslungsreich!
Nun zu guter Letzt ein Riesen LOB an CHARLY, SINA, UND RADHI vom 1-2 Fly Solino Club, haben sich sehr gut im unseren Sohn gekümmert!

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Christine P!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, alle würden sich freuen !

Bewertet am 7. Juli 2014

Danke für die tollen 10 Tage bei euch. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super, das Hotel insgesamt ist top. Jederzeit wieder!! Das einzige was man bemängeln kann sind die Gäste, die sich nicht an "Hotelregeln" halten wie nicht reservieren der Liegen oder geeignete Kleidung bei den Mahlzeiten. Da könnte man konsequenter sein.
Lg

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matteo L!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Danke für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie wiederkommen möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können, Sie sind jederzeit willkommen !

Bewertet am 6. Juni 2014

Es gibt zwar modernere Hotels und auch besseres Buffet, jedoch hat der zweiwöchige Aufenthalt Spaß gemacht und die Vorteile haben überwogen.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal dort superfreundlich. Hammamet liegt gerade eine gute halbe Std. Vom Flughafen entfernt mit einem sehr schönen, feinen Sandstrand. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, ist allerdings schon etwas alt und abgewohnt, jedoch auch sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Tobi_Toxic!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jhr wieder bei uns begrüssen zu können für einen weiteren schönen Familienurlaub und um Ihnen die Verbesserungen und Änderungen zu zeigen, die wir diesen Winter realisieren wollen.

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind von diesem Hotel mitsamt seinem super freundlichem Personal mehr wie beeindruckt! Die Anlage ist freilich schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sie ist sehr gepflegt!
Wer hier schreibt, dass man nichts zu Essen findet... ganz ehrlich bei einem Buffett das sich über 3 Gesamtlängen des riesigen Speisesaales erstreckt - und das egal ob morgens - mittags - abends - der ist selber Schuld ... es gab in der Früh ein mehr wie ausreichends Frühstück auf internationalem Niveau - vom Rühr-/Spiegelei zum Omelett zum Crepe über ein Marmeladen-/Wurst-/Käseauswahl bis hin zu diversen Cornflakes-Müsli-Varianten übers frische Obst gab es Alles...
Mittags wurden wir mit einem Pastabuffet nebst Fisch- und Fleischgrillstationen und einem Salatbuffett und noch diversen anderen warmen Speisen wie wieder frischem Obst verwöhnt...
Abends gab es neben tunesischen Speisen wieder Grillstationen mit Fisch und Fleisch wie warmen Speisen und einem sagenumwobenen gigantischen Nachspeisenbuffett...
was uns etwas aufstieß waren die Essgewohnheiten mancher europäischer! Mitmenschen die sich wie Barbaren verhielten - aber - hierfür kann das Hotel beim besten Willen nichts... diese bestaunten dieses Verhalten und versuchten in Windeseile den Saustall zu beheben - und dies IMMER mit einem Lächeln... mehr wie lobenswert :o)
ansonsten ist die Animation sehr angenehmen - du kannst mitmachen - musst es aber nicht !
uns hat es grandios gefallen !!! wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: wir hatten ein bestprice-Zimmer in den Bungalows - ein Traum - ruhig - sauber - echt klasse - vielen ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylke K!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe Gäste

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr erstes Mal in Tunesien und das bei uns, ein so schönes Erlebnis war für Sie und Sie wiederkommen möchten, gute Idee. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung !

Bewertet am 31. Mai 2014

Das 4* Sterne Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage , aber jedoch in die Jahre gekommen ,
Das Mobilar lässt zu wünschen übrig , sehr dunkel alles . Der Graten ist herrlich und hat unzählige grosse Palmen . im Bereich der Bungalows - ähnlichen Zimmer ist es herrlich ruhig gelegen .Das essen ist ok , wie in jedem anderen Hotel ,wiederholt sich das Thema wöchendlich .
Gästebetreuung ist sehr gut , freundlichkeit auf jeder Linie .
Sauberkeit gut , aber durch z.B. verottende Türrahmen nicht wirklich zum Ausdruck kommend :-)
Alles in allem ok .
Strandnah und Animation ist gegeben , von der wir aber keinen Gebrauch machten .
Ich persönlich ziehe ein anderes Hotel vor , aber für Rollstühle perfekt , da alles ebenerdig ist !

Zimmertipp: Die Zimmer im Bungalowstil , im hinterem Bereich der Anlage , sind ruhig gelegen in einem wunderschö ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, emmelie2013!

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es stimmt, unser Mobiliar ist nicht das neueste und sterilste, hat aber doch Charme und Atmosphäre. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen dann die zu zeigen, was sich in der Zwischenzeit alles bei uns getan hat über den Winter ! Lassen Sie sich überraschen.

Bewertet am 29. Mai 2014

Paradisischer Service
besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal, das wirklich bemüht ist dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Vom Zimmermädchen bis zum Chef se Cuisine.
Die Kellner einfach super!
Himmlisches Essen,
das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und toll präsentiert. Besonders die Nachspeisen einfach Klasse.
Irdische Zimmer
Das vielleicht einzige Manko: die Ausstattung der Zimmer entspricht sicherlich nicht den westlichen Erwartungen an ein 4-Star-Hotel. Die Einrichtung doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Falls es Anlass zur Beschwerde gab wurde durch die Rezeption wirklich in kürzester Zeit versucht die Probleme zu beseitigen.

Fazit: Durch die tolle Lage am Meer, den einzigartig schönen und gepflegten Strand, sowie die tolle Atmosphäre und nicht zu Letzt den äußerst unterhaltsamen Shows des Animationsteams am Abend eine tolle Empfehlung für einen erholsamen Kurzurlaub.

PS: Der Manager versicherte mir für das Wetter sei das Personal nicht verantwortlich!

Zimmertipp: die Bungalows sind sicherlich zu bevorzugen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea_Juergen!

^Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen so paradiesischen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ist doch zu wiederholen, oder ? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 41 von 119 in Hammamet
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 26 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 31€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Paradis Palace Tunesien