“Für mich einfach klasse”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 20. April 2014

gesamtes Personal ist sehr freundlich und auf dein wohl bedacht...Essen ist immer ausreichend da und es gibt für jeder man was... Essen ist nur meist gering gewürzt...mittags is das Essen am strandgrill..die Anlage ist super groß sauber einfach toll...,die Zimmer sehen schön aus doch Kleinigkeiten müssten gemacht werden wir sprachen es an und es wurde repariert ... tägl. Reinigung sehr sauber... bis zum Strand nur wenige Meter und dieser ist super schön...die Liegen am Pool oder Strand immer ausreichend...ob groß oder klein Animation einfach super...Maya für die kleinen und Momo Didi Rahdi und Walid für die großen...alle zusammen machten das großartig

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock unterkommen sondern erstrangig den zweiten und dann Meerblick morgens super sc ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frances C!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Liebe Gäste

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufridenheit war und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung !

Bewertungen (2.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2014

Wir haben unseren Urlaub wieder mal im wundedrschönen Hotel Paradis Palace verbracht.Im Hotel angekommen konnten wir problemlos einchecken.Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick.Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt so wie auch die Wäsche gewechselt.Die Hotelanlage und der Strand waren in einem sehr gepflegtem Zustand.Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Essen war wie immer ausreichend,schmackhaft und von sehr guter Qualität.Für jeden Geschmack war etwas dabei.Wer nichts passendes gefundedn hat war es selbst in Schuld.Wir möchten uns bei der Hotelleitung und dem ganzen Personal für den wunderschönen Urlaub bedanken.Wir Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard M!

Heute, lieber Gerhard und liebe Annette, habe ich endlich wieder Zeit gefunden, die Bewertungen in Tripadvisor zu kommentieren und genau heute seid Ihr wieder bei uns im Hotel angekommen ! Vielen herzlichen Dank für Eure Bewertung und Eure Treue und Euer Vertrauen in unser Hotel ! Wir hoffen, Euch noch gnz oft bei uns verwöhnen zu dürfen !

Euer Paradis Palace Team !

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben einen Kurzurlaub mit nur 5 Nächten Aufenthalt in diesem Hotel gehabt. Folgendes ist mir aufgefallen:

Positiv:
+Essen für AI in sehr großer Auswahl
+Mittagsessen am Strandgrill -> sehr toll!
+nettes, bemühtes Personal
+Hotel recht sauber
+schöner Strandabschnitt
+ausreichend kostenlose Liegen inkl. Auflagen (Strand und/opder Pool)
+Wechselstube direkt im Hotel
+Mehrere, kleinere Gebäude

Negativ:
-Möbel,Türen und vor allem aber die BADAMATUREN haben eine dringende Überarbeitung nötig!
-Hellhörig (hier würde alleine eine besser abdichtende Tür schon Wunder wirken)
-Das Essen könnte meistens besser gewürzt werden!
-Der Kaffee ist naja sagen wir mal....traurig. Hier besser zum "Saft" greifen.
-Die Bühnentechnik insb. die CDs könnten mal auf einen neueren, unzerkratzten Stand gebracht werden.

Außerdem:
-Die Region hat merklich wirtschaftlich gelitten in letzter Zeit.

Fazit:
Für die Region ein wirklich tolles Hotel, wenn man nicht Luxus erwartet. Wer einen Badeurlaub mit sorglos AI-Programm in Tunesien sucht und sich dabei überwiegend im hotel aufhalten will, findet hier ein tolles Hotel dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philip D!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Liebe Gäste

Vielen herzlichen dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren im Oktober im Hotel, also Ende Saison. Können Sie sich vorstellen, wieviele verschiedene Gäste bereits in Ihrem Zimmer gewohnt/gehaust haben ? Aber im Winter werden ja alle Zimmer wieder instand gestellt.

Wie Sie vielleicht wissen, wird in Tunesien sehr scharf gegessen. Also fällt es den Köchen manchmal schwer, die richtige Dosis Gewürze zu finden. Aber Sie haben ja Salz, Pfeffer, Ketchup, Senf, Harissa, Gewürzgemüse, Kapern, Gewürzgurken etc. zum Würzen der Gerichte. Was stimmt ist, dass der Kaffee gewöhnungsbedürftig ist. Tipp: immer Capuchino verlangen, der schmeckt eigentlich immer. Neue Technik für die Disco ist bestellt und bereits im Haus.

Ja, die Region hat gelitten, aber wir haben eine neue, junge, tüchtige Tourismusministerin, die auch auf der ITB in Berling war, inDeutschland geboren ist und alle hier in Tunesien glauben an sie und an eine gute Zukunft.

Wir würden uns freuen, Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen zu können !

Bewertet am 8. Januar 2014

sehr freundliches personal und tolle animatin. Großes Lob an Didi und Momo, sie waren sehr gute Animateure! Der Strand war sehr weich und angenehm und es gab immer genug Liegen.
Das Essen war auch in ordnung man hat immer etwas leckeres gefunden und auch die Zimmer waren sauber und zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, lecki!
spa-golf, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Liebe Gäste

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, hoffen, Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und danken Ihnen für die Superbewertung !

Ihr Paradis Palace Team mit Animation !

Bewertet am 21. Dezember 2013

Man wird in einer großen und schönen Lobby mit einem Drink empfangen. Mein Zimmer hatte leider keinen Meerblick - trotzdem waren Sauberkeit und Zustand gut. Ein Highlight ist das Essen. Ich hatte all inklusive gebucht. Während es Mittags auf der Terrasse am Strand (ein super Blick auf das Meer!!) Pizza, Nudeln und Salate (gute Qualität) gibt wird am Abend richtig aufgefahren. Jeden Tag gibt es Spezialgerichte in herausragender Qualität. Bereits am zweiten Tag kannten mich alle Mitarbeiter und ich wurde nach meinem Befinden gefragt. Wirklich toll! Ich war nur 4 Tage über Ostern in der Anlage aber für mich war es das Highlight des Urlaubs.

Der Hotelstrand ist ebenfalls sehr gut und sauber. Es sind genug Liegen vorhanden.

Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!

Wenn Ihnen/Euch mein Beitrag gefallen hat bitte unten auf "Ja" klicken. Vielen Dank! :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Jan-Coburg!
spa-golf, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen so gelungenen Urlaub bei uns verbraht haben und freuen uns, Sie nâchstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Bewertet am 3. Dezember 2013

Immer sehr gut ist die Lage direkt am Strand ohne Straße zwischen Strand und Hotel, wie sonst oft üblich. Im November 2013 waren quasi alle wenigen Gäste in den Suiten kostenlos upgegradet worden, ein sehr freundlicher Service des Hotels. Diese Zimmer sind groß und geräumig, gut ausgestattet und haben den direkten Blick über die schöne Poolanlage zum Meer. Toll sind die Palmen, die uns direkt auf Balkonhöhe (2ter Stock) mit Ihren Bewegungen und den darin zwitschernden Vögeln unterhielten. Besonders der Tochter hat das natürlich Freude gemacht. Leider war diese Unterhaltung aber auch bitter nötig, denn das Wetter war deutlich schlechter als sonst üblich (wie Stammgäste erzählten). Sonnenbaden war innerhalb von 14 Tagen nur an drei Tagen kurz möglich. Das Essen war liebevoll zubereitet. Der Frühstück-Kaffee ist eine Zumutung. Die Lage insgesamt ist ideal zwischen Altstadt und Neustadt (Port Jasmin). Taxi kostet 5 DH (2,50€) für eine Fahrt. Hygiene im Hotel ist landestypisch ok, es gibt eine HACCP Beauftragte, was ich erstaunlich positiv finde. Die Wellness-Massage-Abteilung ist großzügig.

Zimmertipp: mit den Suiten machen Sie nichts verkehrt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rosenfuchs!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass ausser dem Frühstückskaffee alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen ,dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen werden, vielleicht in einer anderen Jahreszeit, wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen !

Bewertet am 30. November 2013

Es war wieder mal ein super Urlaub. Auch im November hatten wir noch schönes Wetter bis 28 Grad.Bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen.Das Personal ist hilfsbereit,sehr nett und zuvorkommend.Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden.Es wurde jeden Tag gereinigt frische Bettwäsche Hand und Duschtücher gab es regelmäßig.Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Für jeden war etwas dabei.Der absolute Höhepunkt waren die Desserts .Ein Traum.Die gesamte Anlage war in einem sehr gutem Zustand.Auch der Strand wurde regelmäßig gereinigt.Dafür sorgte die Strandaufsicht.Wir möchten uns ganz herzlichst bei der Hotelleitung und dem Personal für den wunderschönen Urlaub bedanken.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die Bungalows sind geeignet für Familien.Ich aber liebe mehr die Zimmer mit Meerblick in der ober ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard M!

Liebe Gäste

Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns mit Ihnen, dass sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung ! Also bis bald !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 40 von 119 in Hammamet
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 26 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 31€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Paradis Palace Tunesien