“susana da costa zimmer 528” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 123 Hotels in Hammamet
“susana da costa zimmer 528”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett auser die nachtdients an der recepcion,sonds es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen . Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat Herr Amor und herr Badir waren die best. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden aber nur am tag. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: wir haben im bangalow gewonht .zimmer war gross mit balcon sehr ruhiger
Danke, jorgesusana2002!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, liebe Gäste und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung ! Also bis bald !

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett, es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen. Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen etwas weiter hinten in einer Gartenanlage vom Hotel. Dort bekommt man Abends na ...
Danke, Denise R!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung, Weiterempfehlung und Ihren Plan, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen, sie sind jederzeit willkommen bei uns!

Heusweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zum ersten mal in dieser Hotelanlage in einem der vielen Bungalows untergebracht.
Es gibt ein- zweistöckige Bungalows, die sich in einer wunderschönen und sauberen Gartenanlage befinden.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, sorgte sich um das wohl der Gäste.
Die Speisen waren umfangreich, frisch und lecker, für jeden etwas dabei.
Die Poollandschaft war sehr schön und es waren täglich Animationen.
Der Strand war feinsandig, sauber, einfach ein Traum.
Ein großes Lob an Herrn Bassoumi Chaabane und seinen Angestellten.

Zimmertipp: Alles in allem konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen ...
1 Danke, Iris G!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald zu unseren "Wiederholungstätern" zählen zu dürfen !

Alach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind zum 6. mal nach Tunesien geflogen, diesmal nach Hammamet Jasmine .
Diese Reise hatten wir kurzfristig über HolidayCheck gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Es ist ein sehr großflächiges Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage.
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einer romantischen und sehr ruhigen Bungalowanlage.
Wir hatten unser Zimmer im hinteren Teil der Anlage im 2. Stock was wir für sehr erholsam empfanden.
Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt ,der angrenzende Strand war wunderschön,wo wir jeden Tag unsere 2 Liegen hatten.
Auch übers Essen und Trinken kann ...MUSS ich nur Gutes schreiben. Es gab jeden Abend ein Themenabend was ganz toll gelöst wurde. Auch dort hatten wir jedes mal einen 2er Tisch der wunderschön gedeckt wurde, dank unserer Kellner besonderes dem Kellner Anis.
Toll gelöst wurden Mittagsmahlzeiten im BBQ Restaurant am Strand . Auch dort war alles sehr frisch und hat gut zu gut geschmeckt :)
Zu allen Mahlzeiten gab es reichlich Obst ...sogar Erdbeeren.
Das Animationsteam hat sich viel mühe gegeben auch die Abendshows waren gelungen.
Dank gilt auch dem Reiseleiter vom 12Fly und Schauinsland ,er hatte uns viele Tips gegeben.
Die naheliegende Stadt Hammamet mit ihrer alten Medina haben wir auch besucht ,auch den Jachthafen in Jasmine ( alles mit dem Taxi zu erreichen).
Der Ausflug nach Karthago und Sidi Bou Said war sehr schön ( besonders die blau weiße Stadt Sidi Bou Said ist einfach traumhaft).
Dank gilt auch der Ursula die uns viele Tips gegeben hat.
Nun sind wir braungebrannt wieder zu Hause und sind der Meinung es war ein gelungener Urlaub ….wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silvia D!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr gerne, liebe Gäste, Sie sind immer herzlich willkommen in unserem kleinen Paradies ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Konz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind jetzt 1 Woche zurück und wir würden am liebsten wieder gleich zurück. Uns hat es super gefallen. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig und aufmerksam. Da ich selber im Hotel arbeite, kann ich das auch gut beurteilen. Das Buffet hat eine große Vielfalt, wer da verhungert, ist selber schuld. Am ersten Tag war leider unser Bungalow noch nicht bereit, aber es wurde mit einem Aufenthalt im Spa-Bereich entschädigt, was sehr nett war nicht selbstverständlich ist. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Alles im allen konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir selbst werden im jeden fall wieder in das Hotel kommen.
Ein großen Dank an das gesamte Personal vom Paradise Palace, vor allem an unseren Restaurantleiter Jamel!

Manuela...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manuela K!
Liebe Gäste

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Notzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bewusst in diesem Hotel, weil wir mehr als zufrieden sind.
Die Poollandschaft originell gestaltet und schön angelegt. Das Sportangebot überaus vielfältig.
Die Speisen umfangreich, frisch und superlecker. Der Strand - ein Traum. Breit, feinsandig und das Meer flachabfallend. Das Wasser changierend zwischen hellblau und türkis. Tretboot ist im Preis inbegriffen. Das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und wurde täglich super saubergemacht und immer liebevoll hergerichtet. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Schön und doch praktisch. Die Kinderbetreuung ist liebevoll und umfangreich. Ein Dinar hier und einer dort (entspricht ca. 45 Cent) wirkt Wunder und die Leute sind dafür sehr dankbar. Sie tun dann alles für einen. Sie verdienen nicht viel und freuen sich daher sehr über ein kleines Trinkgeld. Die Tunesier insgesamt sind ein sehr nettes, aufgeschlossenes und freundliches Volk. Ein Urlaub im Hotel Paradis Palace - immer sehr zu empfehlen. Und das ganz besonders für Familien.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gehen Richtung Garten, vor allem die Bungalows. Wer erst etwas später ins Bett geht, d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Annette O!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und "Wiederholungstäter" sind ! Wir hoffen sehr auch nächstes Jahr, wir warten auf Sie !

krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

So. Wir kommen gerade wieder. Der Pool ist prima, das Essen wie erwartet . Zur Not gab es jeden Tag Pizza und Pommes. Die Kellner und das Zimmermädchen waren nett.

So nun die Liegen. Ab 7 Uhr darf man reservieren. Macht man es vorher landen die Handtücher bei der Rezeption. Das bedeutet : Die armen Männer sitzen ab 6.30 Uhr auf ihren Liegen und behüten sie bis 7 Uhr. Dann sind sie erlöst. Ab 7.30 gibt es nichts brauchbares mehr. Zu den Liegen am Strand kann ich wenig sagen. Da waren wir selten. Dann gibt es noch Plan B .
Der Poolboy , der für die Liegen zuständig ist, hält gerne die Hand auf. Also mit dem entsprechenden Trinkgeld reserviert er für Sie. Da ich das nicht in Ordnung finde habe ich das auch nicht unterstützt. Außerdem hält er Liegen frei, indem er Handtücher drauflegt. Will man dann später schöne Liegen muss man wieder bezahlen. Das ist echt blöd. Die Animation ist schon da. Will man aber seine 11 oder 12 Jährigen Kinder sportlich betätigen wird das schwer. Wir lernen Farben kennen und bemalen T-Shirts, da waren unsere Kinder raus. Volleyball, Fußball, Poolspiel, alles nur für die Großen. Nach Beschwerde bei der Animation wurde es aber sichtlich besser.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, FamilieWausK!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Das Liegenreservierungsproblem ist ja ein weltweites Problem und es hat noch niemand eine Lösung gefunden. Aber wir arbeiten daran.

Auf jeden Fall hoffen wir sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 4 von 123 in Hammamet
Iberostar Averroes
Iberostar Averroes
Nr. 9 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Unternehmen: Hotel Paradis Palace
Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradis Palace Hammamet