“Urlau zur 40.ten Jahresfeier im Paradis Palace”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 25 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 2. Mai 2013

Zum 40 Jährigem Jubiläum im Paradis Palace.Es war wieder mal ein schöner Urlaub im Paradis Palace.Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Wetter spielte,bis auf ein paar Tage auch mit.Alle waren sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dank an Ursula. Du bist immer eine große Hilfe.Unser Zimmer mit Meerblick war frisch renoviert.Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt.Es gab immer frische Bettwäsche, Hand und Badetücher.Der Kühlschrank wurde regelmäßig mit frischen Getränken gefüllt.Wir waren immer wieder überrascht,wie schön unser Bett und Zimmer von unserem Zimmermädchen dekoriert wurde.Für alle Zimmer gab es neue Matratzen.Über das Essen gab es nichts zu beanstanden,es hat sich wieder zu seinem Vorteil verbessert.Überall wurde gestrichen und gewerkelt.Die Strandwärter gaben sich große Mühe, den Strand sauber zu halten.Die Hotelleitung legt großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit.Auch die Geburtstagsfeier des Hotels war eine große Überraschung.Der Speiseraum wurde für die Feierlichkeiten mit sehr viel Liebe dekoriert.Es gab live Musik,Bauchtanz und einiges mehr.Jeder bekam auf seinem Zimmer eine kleines Geschenk.Die Stammgäste bekamen einen 7 tägigen Urlaub geschenkt.Dafür möchten wir uns noch einma bedanken.Alles in allem war es wieder ein super Urlaub bei Euch. Ganz liebe Grüße an das Personal und die Direktion. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard M!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Wir können nue sagen herzlichen Dank für den Topkommentar. Wir freuen uns sehr, Euch im November wiederzusehen. So zufriedene und aufgestellte und vor allem treue Gäste sind immer willkommen im kleinen Paradies auf Erden ! Bis bald, meine Lieben !

Euer Paradis Palace Team !

Bewertung schreibenBewertungen (2.211)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2013

Wir waren zum zweiten mal im Paradis palace. Das Hotel ist rundum perfekt.Alles sehr gepflegt und sauber.Das Team immer bemüht und nett.Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Lob an die Zimmermädchen und auch an das Team der Rezeption.Die Animation tagsüber fehlte etwas und am Abend könnte sie abwechslungsreicher sein. Es waren 11 sehr erholsame Urlaubstage .Danke Marion und Walid

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, marion k!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Wir hoffen sehr, Sie auch ein 3. Mal wieder bei uns begrüssen zu können ! Vielen dank für Ihre Superbewertung, wir freuen uns auf Sie !

Bewertet am 11. April 2013

Zum ersten Mal in Tunesien - und gleich mit dem Hotel Glück gehabt! Sehr freundlicher und professioneller Service überall, Top-Küche mit abwechlungsreichem mediterran-tunesischem Angebot zu jeder Tageszeit und göttlichen Süßspeisen zum Abheben. Sehr gepflegter Strand zum Greifen nah mit der Möglichkeit, dort bis nach Hammamet zu laufen. Große Begeisterung auch der Kinder für die Animation, vor allem für ihre Azza.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph553!

Hoffentlich nicht das letzte Mal, liebe Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen für weitere perfekte Ferien !

Bewertet am 9. April 2013

Große Anlage! Sehr sauber! Freundliches Personal! Super Service! Kein langes Warten auf Getränke und Essen! Riesiges Buffet mit internationaler Küche! Sehr sauberer Sandstrand! Viele Animationen über den ganzen Tag verteilt, wo für alle etwas dabei ist! Große, saubere Poolanlage mit Rutsche! Angemessenes Zimmer mit Balkon (oder Terrasse)! Täglich werden die Zimmer super gereinigt und hübsch gemacht!
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall noch ein zweites Mal besuchen :D

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MarionP84!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Wir freuen uns auf Sie, liebe Gäste und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung !

Bewertet am 6. April 2013

Zum wiederholten Mal in Hammamet, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Unterkunft war für meine Ansprüche sehr gut und am Essen gab es nichts auszusetzen. Täglich umfangreiches Buffet. Das Personal stets freundlich, auch ohne Zuwendungen und die Animationsmannschaft ob für die Kleinen oder die Erwachsenen absolut top, vor allem aber für die Kleinen. Der Strand ist sauber und über kurze Wege schnell erreicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
4  Danke, MarcoH549!

Lieber Marco

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass sie einen so tollen Urlaub bei uns erlebt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 11. Januar 2013

Meine Schwester und ich waren im Jahr 2012 zum 2ten mal in diesem Hotel und wir können nur sagen, falls wir Urlaub machen wollen in Tunesien - dann nur dorthin. Die Anlage ist einfach traumhaft. Der Garten wunderschön. Der kurze Weg zum Strand einfach nur perfekt :). Nicht nur das - auch das Personal ist sehr nett und immer gleich zur Stelle. Auch die Animateure sind einfach super. Es kann einem nie Langweilig werden, da einem dem ganzen Tag Unterhaltung geboten wird. Der nächste Urlaub ist schon gebucht :) Freuen uns schon. Bis bald :)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Denise M!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Wir freuen uns auch, sie bald wiederzusehen und danken Ihnen vielmals für Ihre Superbewertung. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns !

Bewertet am 12. Dezember 2012

Das 5te Jahr verbringen mein 13.jähriger Sohn und ich unsere Herbstferien hier im Paradis Palace.Wir geniessen die direkte Strandlage,das überaus freundliche ,hilfsbereite sehr kinderfreundliche Personal und die ausgezeichnete ,abwechslungsreiche Küche.
Unser Zimmer war stets sehr sauber mit wunderschönem Ausblick auf den tollen Garten.
Falls es mal zu auserordentlichen Problemen kommen sollte ist die charmante Madame Nabti schnell zur Stelle....

Wir freuen uns schon jetz auf unseren nächsten Urlaub im Herbst 2013

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, edith f!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Liebe Edith, lieber Fabian

Vielen herzlichen Dank für Eure Topbewertung. Wir hoffen natürlich stark, dass Ihr uns nächstes Jahr zum 6. mal besuchen werdet, Ihr seid uns immer willkommen ! Wir freuen uns auf Euch !

Euer Paradis Palace Team !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
4,8 km entfernt
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 32 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 32€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradis Palace Hammamet