“Nettes Hotel, nettes Personal”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren diesen September (2012) im Hotel Paradis Palace und sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, allerdings wirklich gut gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und der Kühlschrank immer gut gefüllt (mit Wasser, Mineral und Cola/Fanta).
Das einzige Manko bei unserem Zimmer war die defekte Duschkopfhalterung, die uns am ersten Abend entgegen gekommen ist.

Das Buffet war immer lecker und es gab täglich verschiedene Speisen aus verschiedenen Ländern. Lediglich Pommes, Pizza und Spaghetti gab es jeden Tag ;-)

Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit.
Auch die Animateure (aus verschiedenen Ländern - Deutschland, Italien, Spanien, Tunesien, ..) waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Auch bei den täglichen Abendshows wurde niemand zum Mitmachen gezwungen, wenn er dies nicht wollte.

Am Hoteleigenen Strand waren zu unserer Zeit meist ausreichend Liegen vorhanden, auch wenn einige davon nicht mehr die Neuesten waren. Gestört hat mich hier lediglich, dass doch einige Zigarettenstummel im Sand herumlagen, obwohl es ausreichend Aschenbecher bei den Sonnenschirmen gab. Für die Unfähigkeit der rauchenden Gäste kann das Hotel zwar wenig, trotzdem hätte es mir besser gefallen, wenn man diese weggeräumt hätte.

Das Meer war meistens sauber (ab und zu mal ein bisschen Plastik; vermutlich von der Kläranlage, die nicht weit weg ist) und beinahe zu warm. Abkühlung musste man sich eher im Pool holen, der definitiv kühler als das Meer war :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuelK85!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Der ganze Plastik und Müll, der bei hohem Wellengang manchmal angeschwemmt wird, kommt von den Fähren und Kreuzfahrtschiffen, ob Sie es glauben oder nicht. Ich bin 16 Jahre mit der Fähre von Genua nach Tunis gefahren und habe gesehen, was so alles nachts über Bord ging !

Wir hoffen, dass das Paradis Palace nächstes Jahr wieder auf Nr. 1 Ihrer Hotelhirliste steht, wir würden uns freuen Sie wiederzusehen.

Bewertungen (2.121)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Paradis Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2012

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen obwohl wir einen Bungalow gebucht haben.
Man sagte für eine Nacht.Am nächsten morgen wollten wir den Bungalow und man sagte noch eine Nacht im Zimmer.Daraufhin sprachen wir mit dem Reiseleiter von Schauinsland,und wir bekamen unseren Bungalow.Nach ca. 8 Tagen haben wir die PR Frau aus dem Hotel angesprochen und alles erzählt ob man es nicht nötig hat sich dafür zu Entschuldigen.Sie wollte es gleich dem Direktor besprechen.Nach einem Tag lag ein Entschuldigungsschreiben im Zimmer.Mir kamen fast die Tränen.Die mehrkosten für ein Bungalow ist nur eine Seite DIN A4 mit Umschlag wert.
Am Strand und Pool viel zuwenig Liegen und Auflagen.Die Liegefläche am Pool wenig Rasen,daher sehr Schmutzig.
Das Essen war reichlich und sehr gut,wie das Wetter

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, g_tessendorf!

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn unser Entschuldigungsschreiben Sie eher enttäuscht statt gefreut hat. Bei uns sind die Bungalows billiger als die Zimmer im Haupthaus, denn sie haben "nur" Gartenblick und ein offenes Bad. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Was soll man dazu noch schreiben es war ein wundervoller sehr schöner Urlaub im Hotel Paradis palace. Das Personal wer ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen was ihnen auch gelang. Sauberkeit wird ganz gross geschrieben. Das Personal ist sehr hinterher die Anlage ständig sauber zuhalten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und genügend. Die poolanlage war sehr gepflegt und sehr gross. Was am besten war das,das Mittagessen mit Meer Blick inklusive ist also sehr paradiesisch. Was auch sehr interessant ist das es eine so genannte themenwoche gibt beim Abendessen also sehr interessant.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, floh-DD!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns ! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Sie werden sehen, die Themenabende werden noch schöner gestaltet sein mit neuen Dekorationen und noch mehr Auswahl an neuen Gerichten ! Vielen Dank auch für Ihre Superbewertung !

Bewertet am 26. August 2012

Der erste positive Eindruck bei der Ankunft hat den ganzen Urlaub angehalten bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel wirklich sehr groß, aber Aufgrund der vielen Bungalowgebäude fällt dies in der schönen sauberen Anlage nicht weiter auf. Nationalitäten sind sehr gemischt und man kann noch nicht mal sagen wer in der Mehrheit ist. Es sind Italiener, Polen, Deutsche Österreicher, Franzosen und Belgier zu hören.

Das Hotel hat direkte Strandlage und liegt im Randgebiet von Hammamet. Die oft bemängelten Algen im Wasser hatten wir nur an ein paar Tagen, was nun mal Natur ist und da das Hotel wohl nichts dafür kann. Viel schlimmer finde ich das ganze Plastik im Meer, wo wich jeder selber an die Nase greifen kann. An den meisten Tagen war das Meer kristallklar mit mal mehr und mal weniger Wellen.
Eine Fahrt mit dem Taxi nach Yasmin Medina, wo man mehr oder weniger entspannt einkaufen kann, dauert keine 10 Minuten (kostet 5 Dinar = 2,50 Euro). In Yasmin gibt es mehrere Geschäfte mit Festpreisen, wo man nicht bedrängt wird und alles kaufen kann. Von Windeln, Kosmetik über Schuhe bis hin zu Anzügen. Man sollte allerdings nicht erwarten, dass überall "Marke" drin ist wo eine Hersteller-Marke drauf steht.
Touren zu den gängigen Attraktionen werden im Hotel von allen Reisveranstaltern angeboten.
Dem Service muss ich leider eine zusätzliche Sonne abziehen, da wir ein nicht so nettes Erlebnis hatten, worauf ich noch eingehe.
Im Allgemeinen ist der Service und die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern super. Die Putzfrau kann diverse Sprachen und auch die Kellner und andere Servicemitarbeiter können sich in jeder Sprache verständigen und etwas Small Talk halten. Ein paar Dinar Trinkgeld sind obligatorisch und resultieren meist mit ein paar zusätzlichen Annehmlichkeiten. So hatten wir des Öfteren mal eine zusätzliche Flasche Wasser oder Cola in unserem Kühlschrank.
Der einzige Moment den wir (und ich besonders als gelernter Gastronom) sehr daneben fanden war beim Mittagessen. Es wird Mittag bis 14:30 angeboten und ab dann wird auch sofort alles weg geräumt. Was ich noch verstehen kann da sich sonst alles ewig nach hinten zieht. Wenn man allerdings um 14:40 mit einem dreijährigen Kind vor einem Teller mit Obst sitzt und von dem Supervisor ermahnt wird, dass man immer noch nicht fertig ist, so ist dies einfach nur unprofessionell und absolut indiskutabel. Ich sollte doch als Gast wenigsten mein Essen in Ruhe zu mir nehmen können, ohne dass ich eine Zettel unter die Nase gehalten bekomme, wie lange man Mittag essen kann und das wir doch dann bitte gehen sollen weil geputzt werden muss. Das war einfach frech, weil obendrein besagter Supervisor dann 10 Minuten später an dem gleiche Tisch sitzt und gemütlich seine Zigarette raucht.

Das Hotel besitzt eine Bar, eine Café (für die Wasserpfeifenliebhaber) und zwei große Restaurantbereiche.
Das Restaurant im Innenbereich wird für Frühstück und Abendessen genutzt während das Restaurant am Strand für Mittagessen genutzt wird. Im letztgenannten sind zwei große Terrassen vorhanden, so dass jeder Platz hat.
Wie für uns Europäer üblich gibt es sehr schmackhafte tunesische Gerichte und manchmal eben auch etwas Gewöhnungsbedürftigere. Aber da die Auswahl groß ist gibt es für jeden etwas. Auch die drei P (Pizza, Pasta, Pommes) sind jederzeit vertreten. Wir haben es kein einziges Mal erlebt, dass irgendwas nicht mehr zu bekommen war, auch wenn man 10 Minuten vor Ende an das Buffet gegangen ist.
Sicherlich wird das Hotel nicht durch seine Speisen berühmt werden aber man kann nicht meckern.
Das Einzige was uns persönlich nicht so gefallen hat, war die Atmosphäre wie in einer großen Mensa mit Bedienung. Aber in der Hauptsaison bei der Personenzahl ist dies wohl in fast jedem Hotel der Fall. Gleichzeitig habe ich Respekt vor den Kellnern, die trotz des Stresses immer noch lächeln können.

Das Hotel bietet diverse Sportarten an. So kann man gegen Gebühr Tennis spielen, was auch sehr rege genutzt wurde. Am Strand wird von der Animation, Beachvolleyball und Fußball angeboten. Es gibt auch noch eine kleine Minigolfanlage. Alle Anlagen sind in einem sehr guten Zustand.
Pools werden jeden Tag gereinigt und sind ausreichend groß mit unterschiedlichen Wassertiefen. So können auch die Kleinsten im Pool planschen, ohne dass die Eltern immer schauen müssen, dass ja nichts passiert. Ein Kinderbecken ist auch vorhanden.

Zu der Animation kann ich nur sagen TOP! Alle Animateure waren sehr unaufdringlich und immer nett und gut gelaunt. Kinderclub wird auch sehr gern in Anspruch genommen
Strand hatte ich weiter oben schon erwähnt, der absolut OK ist. Natürlich sind auch hier die Strandverkäufer, Kamel- und Pferdereiter unterwegs und versuchen zu verkaufen was geht. Ich persönlich verstehe nur nicht wieso, man mir als Mann ein Tuch verkaufen will bloß weil meine Frau drei Meter weiter im Wasser steht. Gibt es wirklich Leute die mit Geld ins Meer baden gehen?

Am Pool sind wirklich viele Liegen vorhanden, die allerdings wirklich alle restlos reserviert sind. Auch der Poolboy reserviert sich ein paar Liegen für die zahlende Kundschaft. Wenn man allerdings eine reservierte Liege nimmt und das Handtuch beiseitelegt wird man auch nicht angemotzt sondern einfach freundlich gegrüßt. Wie die Lage am Strand ist, kann ich nicht beurteilen, da wir immer hinter dem Hallenbad (geschlossen über den Sommer) auf der Wiese gelegen haben wo es einigermaßen schattig und ruhig war (so als kleiner Tipp)

Die Zimmer (auch die werden als Bungalow verkauft) sind ausreichend groß und haben ein offenes Bad, was durch ein Podest leicht erhöht liegt.
Alles wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche meines Wissens nach einer Woche gewechselt. Balkone sind groß und bieten Sitzgelegenheiten, auf denen man durchaus auch mal den Abend ausklingen lassen kann.
Möblierung im Zimmer ist nicht besonders Neu aber auch nicht alt. Kommode und Einbauschrank sind nutzbar und sauber.
Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Safe, der für 10 Dinar / 5 Euro pro Woche angemietet werden kann.
Der absolute Hammer war aber der leise funktionierende Kühlschrank, der immer gut mit Getränken bestückt war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Moonjumper!

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und informative Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für das Verhalten des Maîtres entschuldigen und hoffen, dass das Paradis Palace nächstes Jahr trotzdem wieder auf Ihrer Urlaubs-Hitliste ganz oben steht ! Wir würden uns freuen !

Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel Paradis Palace ist sehr sauber und die Zimmer entsprechend stielvoll eingerichtet.
An der Repzeption waren die leute sehr nett und haben einen immer geholfen.
Die Gastronomie : Dort gab es immer nur das selbe essen inerhalb von 2 wochen, aber
dafür war es vielseitig und lecker !!!!
Die Poolanlage war schön, es gab verschieden große pools also auch für kleine
kinder gut geeignet.
Der Strand war super klasse , er war sauber und das meer ebendfalls. Außerdem konnnte man am strand jetski, bannanabot matraze fahren usw.
Die Animation war das aller beste von ganzen hotel es gab einen teens club für die großen
von 13-17 und auch für die kleinerren einen club. Abends gab es dann immer im theater eine Animations schow die immer sehr unterhaltsam waren und davor und danach konnte man immer den ClubTanz mitmachen das hat auch sehr viel spaß gemacht. Ein lob an die animation sie hat immer einen guten job gemacht !!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, saskia493!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Liebe Gäste

Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie doch nächstes Jahr einfach wieder zurück, wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen !

Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel Paradis Palace ist eine Superklasse.Der Hilfsbereitschaft an der Lobby.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und Parkanlage ist in einem sehr gutem Zustand.Auch die Pools sind tadellos gepflegt.Der Strandaufsicht ,die immer bemüht ist alles sauber zu halten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche regelmäßig gewechselt, selbst die Betten werden liebevoll dekoriert.Nun kommen wir zum Speisesaal.Das Essen, eine riesige Auswahl.Vom Frühstück dis zum Abendessen ist für jeden etwas dabei.Man muß das selbst erlebt haben was hier angeboten wird.Die Animation gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Mit der Verständigung gibt es auch keine Probleme,die Hotelleitung und vor allem an Ursula,der Gästebereuerin für diesen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Gambling_12!
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Liebe Gäste

Vielen dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Wir würden uns freuen !

Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Paradis Palace ist eine Superklasse. Das Einchecken klappte hervorragend.Dank der Hilfsbereitschaft an der Lobby.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.Die Parkanlage ist in einem sehr gutem Zustand.Auch die Pools sind tadellos gepflegt.Erst der hoteleigene feinsandige Strand ist in einem hervorragendem Zustand. Dank der Strandaufsicht ,die immer bemüht ist alles sauber zu halten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche regelmäßig gewechselt, selbst die Betten werden liebevoll dekoriert.Nun kommen wir zum Speisesaal.Das Essen, eine riesige Auswahl.Vom Frühstück dis zum Abendessen ist für jeden etwas dabei.Man muß das selbst erlebt haben was hier angeboten wird.Die Animation gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Mit der Verständigung gibt es auch keine Probleme.Das Personal spricht mehrere Sprachen.Ein Dankeschön an das Personal ,die Hotelleitung und vor allem an Ursula,der Gästebereuerin für diesen wunderschönen Urlaub.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Ruhe haben möchte,nimmt sich einen Bungalow.Aber auch die anderen Zimmer sind weiter ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard M!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen un s mit Ihnen, dass sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser kleines Paradies für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen würden. Wir freuen uns auf Sie !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 26 von 118 in Hammamet
Hotel Palace Hammamet Marhaba
Hotel Palace Hammamet Marhaba
Nr. 16 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 44€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Paradis Palace Tunesien