“Mein schönster Urlaub”

Nr. 21 von 117 Hotels in Hammamet
Schleswig-Holstein
“Mein schönster Urlaub”
Bewertet am 15. April 2012

Ich war im März diesen Jahres in dem schönsten Hotel meiner bisherigen Urlaubsreisen. Das Personal vom Hotel verdient hierbei noch ein extra Sternchen. Besonders angetan bin ich vom hoteleigenen Animationsteam. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut (mit Meerblick). Bereits beim Betreten der Eingangshalle kommt man in eine Uraubs-Entspannungs-Stimmung die den ganzen Urlaub anhält.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, Edith D!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
roth
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren in den Osterferien 2 Wochen im Paradis Palace. Der Zimmerservice, die Freundlichkeit des Personal`s,die Verköstigung und Sauberkeit waren hervorragend. Hier gibt man gerne ein Trinkgeld. Der Strand und die Umgebung waren gepflegt. Keine aufdringlichen Strandverkäufer waren anwesend. Auch in den Geschäften wurde man nett und zuvorkommend als Gast behandelt. Wir werden wieder kommen. Wenn sich jemand aufregte, dann waren dies deutsche Gäste, die zu Hause "no Name" sind und im Urlaub meinen sie wären die Größten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, atinaretep!
Backnang
Bewertet am 13. April 2012

Hallo wir wahren in der ersten Frülingsferien Woche in Paradise Palace 2012! Nach dem üblichen Tunesischen Papierkrieg am Freundlichem Empfang, Angnehmer Urlaub.
Peronal ist freundlich und zuvorkoment, Drinkgeld habe ich gerne gegeben, Zimmer war ok und Sauber ( Mangel ist das TV ) LOB: Putz Frauen 2 OG, Schischabar, Essenssaal, Loby.
Mangelhaft: Animation ( Magelhaftes oder Kaputtes Spielgerät! Mitarbeiter Freundlich ).Spielhalle- Geräte veraltet und Tisch uneben .

Ausdrücklich zu Empfehlen: Piratenschiff bei hohem Wellengang macht das Richtig Spaß, Quatbike Top Sonderwünsche Möglich! Im Hotel Buchbahr Sonnenbrille nicht vergesen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Stefan D!
Leverkusen
Bewertet am 11. April 2012

Tunesien wunderschönes Land ich habe tolle Menschen Kentgelernt trotz die schwierige Lage in Tunesien alle Hotel Mitarbeiter von Paradise Palace und einheimischen waren sehr freundlich und Liebe voll ,eine Schöner hotel. Entspannende Atmosphäre, abseites jeglichen Trubels,gemutliche Zimmer mit Super meeresblick, sehr gutes Essen und auch der Strand super gepflegt mit tollem Sand und sehr sauber. Ich werde dort wieder absteigen und sicherlich mal einen Strandurlaub machen, Das personal sehr kommunikativ hilfstbereits mit tollen Tipps unsere betreuer ein Hotel eingestellte Farouk Romanista nur zum empfehlen ;)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Ewa W!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 6. März 2012

ich muss geschäftlich öfter nach Tunesien Fliegen und habe fur mich das hotel paradis palace entdeckt. Ich habe einige Hotels getestet ,bin aber jetzt das 4 mal im paradis gewesen. WIFI ist ein Muss fur mich und da es kein WIFI im zimmer gibt ,setzt man sich in die halle ,in den Korridor oder vors maurische café,da kann ich arbeiten und siehe trotzdem andere Menschen, was sehr interessant war . Das hotel ist zentral gelegen zwischen Tunis und sfax,bietet gemutliche Zimmer mit Super meeresblick, sehr gutes Essen und eine ganz tolle Atmosphare. Ich werde nur noch in das paradis palace kommen und habe das hotel Geschäftspartern und Bekannten weiterempfohlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Haikel H!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 15. Februar 2012

Ich anfang Januar in Hammamet im Paradise Palace.eine Schöner hotel.
Entspannende Atmosphäre, abseites jeglichen Trubels. Tolle Gartenanlage mit schönen Pflanzen und Palmen. Würden wieder kommen. Ein insgesamt, wie anfangs beschrieben sehr positiver Gesamteindruck. Sehr zu empfehlen für Personen, die einfach entspannen möchten.
Loupo23

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, loupo23!
Lambsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 28. Januar 2012

War dort auf Geschäftsreise. Ich war sehr positiv überascht den der Preis war ser günstig und ich erwartete nicht sehr viel.Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir hatten die Halbpension gebucht und Frühstücksbuffet sowie Abendessen war inklusive, Getränke gingen extra. Zimmer war sauber und das ganze Hotel auch sehr sauber. Ok es war Winter und die meisten Zimmer waren lehr, da lässt man das Personal halt putzen. Mal sehen wie es im Sommer in der Hauptsaison dort ist. Den Pool habe ich nicht genutzt aber er war sehr schön und auch der Strand super gepflegt mit tollem Sand und sehr sauber. Ich werde dort wieder absteigen und sicherlich mal einen Strandurlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 42 von 117 in Hammamet
Hotel Palace Hammamet Marhaba

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Unternehmen: Hotel Paradis Palace
Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradis Palace Hammamet