“Seher nettes Personal.”
Bewertung zu Hotel Paradis Palace

Hotel Paradis Palace
Nr. 24 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 15. Februar 2012

Ich anfang Januar in Hammamet im Paradise Palace.eine Schöner hotel.
Entspannende Atmosphäre, abseites jeglichen Trubels. Tolle Gartenanlage mit schönen Pflanzen und Palmen. Würden wieder kommen. Ein insgesamt, wie anfangs beschrieben sehr positiver Gesamteindruck. Sehr zu empfehlen für Personen, die einfach entspannen möchten.
Loupo23

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, loupo23!
Bewertungen (2.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2012

War dort auf Geschäftsreise. Ich war sehr positiv überascht den der Preis war ser günstig und ich erwartete nicht sehr viel.Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir hatten die Halbpension gebucht und Frühstücksbuffet sowie Abendessen war inklusive, Getränke gingen extra. Zimmer war sauber und das ganze Hotel auch sehr sauber. Ok es war Winter und die meisten Zimmer waren lehr, da lässt man das Personal halt putzen. Mal sehen wie es im Sommer in der Hauptsaison dort ist. Den Pool habe ich nicht genutzt aber er war sehr schön und auch der Strand super gepflegt mit tollem Sand und sehr sauber. Ich werde dort wieder absteigen und sicherlich mal einen Strandurlaub machen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tanningmaster!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr zu empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches auch nicht übliche Aufgaben löst und zumeist ein Lächeln im Gesicht haben. Feiner langer Sandstrand (wie erhofft). Gutes und abwechslungreiches Essen. Ein insgesamt, wie anfangs beschrieben sehr positiver Gesamteindruck. Sehr zu empfehlen für Personen, die einfach entspannen möchten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Benedykt M!
Bewertet am 12. November 2011

wir waren ende august in hammamet im paradise palace. es ist eine schöne anlage mit freundlichen personal. sehr gutes essen und ein schöner strand.
bei der auswahl des liegeplatzes muss man aufpassen, dass der rauch vom grill nicht herzieht, das ist ein bisschen unangenehm.
der strand könnte etwas gepflegter sein.
alles in allem ein schöner gelungener urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte H!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Bewertet am 1. November 2011

Wir waren Ende Oktober im Pardis Palace. 2 Erw. + 3 Kinder. Ist schon etwas älter, was man an Zimmern (stosskanten) und Einrichtung merkt, aber sauber und großzügig. Vor allem das immer freundliche Personal und das gute Essen haben überzeugt. Gerade vor dem Essen hatten wir etwas Angst, aber es gab für jeden etwas. Während unseres Aufenthaltes war auch eine externe Hygienekontrolle, offensichtlich ohne Beanstandungen (!). Auch der Strand ist toll. Hier stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Pool war leider sehr kalt, dafür gab es aber einen warmen Innenpool. Animation gab es auch, aber das war nix für uns.

Tunesien an sich haben wir wegen des Wahlwochenendes nicht intensiver gesehen. Schade, holen wir bald nach.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Glandorf!

Liebe Gäste

Super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten. Ja, es gibt in diesem schönen Land noch viel zu sehen und zu erleben. Wir warten auf Sie !

Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Dieser ist etwas mit Kamel und Pferdedung durchsetzt, ist aber der sauberste in diesem Abschnitt. Rechts und links muss man sich erst durch Müllberge wühlen - die liegen in Tunesien aber überall.
Das Hotel selbst ist auch schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - hier bezahlt man leider die extreme Beschallung des Nachbarhotels mit. Ging immer los, wenn wir schlafen wollten - Der Lärm war dann bei geschlossener Balkontür, als wenn die Box im Zimmer stünde. Unser Baby ist zum Glück nur ein paarmal davon munter geworden. Die MB-Zimmer sollte man nur nehmen, wenn man erst spät ins Bett geht oder schon taub ist und die Vibrationen massieren. Die Balkontür mussten wir meistens geschlossen halten, damit der (überall vorhandene) Zigarettenqualm nicht reinzog. Es wurde geraucht, als könnten Sie den Krebstod nicht abwarten. Teilweise sogar von Eltern im Babybecken. Ohne Worte..

Bei der Begrüßung wurde uns empfohlen, Trinkgeld nur bei besonders gutem Service zu geben. Diesen Punkt haben wir leider verpasst, am Dritten Tag ohne Trinkgeld ging es mit unserem "Dinner-Kellner" Servicetechnisch in den Keller. Einen Babystuhl mussten wir uns z:b. immer selber suchen (und erstmal sauber machen). Wenn das Glas beim Dinner dann leer war, hatten wir halt schlecht eingeteilt, da der Kellner während des ganzen Dinners häufig nur einmal bei uns vorbeikam. Wer gleich Trinkgeld verteilt hat, wurde besser behanldet. Wir haben am Ende denen, die es verdient hatten und der Putzfrau gegeben. Die Putzfrau hat unabhängig vom Trinkgeld ein top-Leistung abgeliefert. Immer nett und super sauber. Der Fliesenboden wurde z.B tägl. gewischt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pacefrankern!
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ein Zimmerwechsel hätte dem Lärm aus dem Nachbarhotel doch sicher abgeholfen.

Was den Müll anbelangt, nehmen wir an, dass Sie die Quad- oder Kameltour gemacht haben. Diese dummen Anbieter wissen nichts besseres, als ihre Touren durch die Mülldeponie von Hammamet zu führen. Wir möchten die Tripadvisor-Besucher darauf hinweisen, dass rund um das Hotel keine Müllberge zu finden sind !

Wir entschuldigen uns dafür, wenn der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Normalerweise öffnet einem in Tunesien ein Lächeln oder freundliches Hallo alle Türen. Der Manager hat bei einem Briefing im Restaurant nochmals alle Kellener darauf aufmerksam gemacht, dass bei uns im Paradis Palace der Service das wichtigste ist, mit oder ohne Trinkgeld.

Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie unser Hotel bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht. Wir würden uns freuen.

Bewertet am 3. Oktober 2011

das Hötel es fantastik mit ein traumstrand und super service, das essen hat uns sehr geschmekt.Personal war sehr freundllich.Das Hotel hat schone Bangalows mit einem großen garten.Wir haben uns wie zuhause gefühlt.Die pools sind schon sauber.Die bedienung war spitze.Wir werden bestimmt nächstes Jahre wir.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 26 von 119 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 25 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 31€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Paradis Palace Tunesien