“Genoß meinen Aufenthalt!”

Nr. 43 von 117 Hotels in Hammamet
London, UK
“Genoß meinen Aufenthalt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten hier eine Woche Urlaub im August 2005. All-inclusive Pauschale. Wir waren zu siebt.

Wir nahmen ein Taxi von Flughafen. Der Transfer dauerte ungefähr eine Stunde. Als wir erstmal in unseren Zimmern waren, war alles perfekt.

Zimmer:
Jeden Tag geputzt. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer direkt neben einem kleinen Pool. Das Hotel hatte zwei Pools, ein größeres und ein kleineres, wir hatten also eine rückwärtige Türe, die zu dem kleineren führte. Perfekt.

Essen: Jeden Tag gab es etwas anderes. Wir hauten richtig rein! Die Köche und Ober waren sooo freundlich!!! Ja einige sprachen Deutsch, Französich u.s.w. nicht, daß dies uns davon abhielt Spaß zu haben!!

Lage:
Der Strand war zu Fuß nur 10 Minuten entfernt, und das Hotel hatte seinen eigenen Abschnitt, die Sonnenbetten waren umsonst. Es gab ein paar Einheimische am Strand und sie versuchten ihre Waren an den Mann zu bringen. Schon wieder schachern!!!

Wir genossen auch die Wassersportarten dort und fuhren auf einem Quad. Das war ok.

Insgesamt:
Wir verließen nicht oft das Hotel außer auf die Exkursionen oder um an den Strand zu gehen, aber wir amüsierten uns sehr.

1 Danke, UKMinime!

• Ungarisch zuerst
Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Ich kam unlängst von dem Hammamet Garden Resort zurück (August 2007) und hatte einen herrlichen Urlaub, viel Spaß und würde sicher wieder dort hingehen. Nachdem ich die Berichte über dieses Hotel gelesen hatte, war ich ziemlich besorgt um meinen geplanten Aufenthalt, aber ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen! Jeder hieß uns willkommen und war sehr hilfsbereit. Das Personal und die Ober waren glücklich uns zu sehen und sehr bedacht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir stellten fest, das die Leute an der Rezeption es nicht zu eilig haben, erwarten Sie also nicht, daß man sofort auf Sie zukommt. Wenn sie dann aber einen Beachtung schenkten, waren sie sehr hilfreich. Nach ihrer Muttersprache ist Französich die zweite Sprache in Tunesien, aber die Ober und das Personal sprechen auch solides Deutsch, Englisch und Italienisch.
Ich war sehr besorgt um das Essen, nachdem ich solch schlechte Berichte gelesen hatte, aber es gab dort eine Riesenauswahl an Speisen - alle wunderschön präsentiert, und das warme Essen wurde sehr heiß serviert! Es gab auch "Show" Kochbereiche, wo Spezialitäten vor Ihrer Nase frisch gekocht wurden. Auch mußten wir nie in einer Schlange warten, um unsere all-inclusive Drinks zu bekommen, vielleicht ein oder zwei Leute vor uns, aber nie so ein Andrang, wie es in einigen Berichten hieß.

Das Hammamet Garden Resort hat seinen eigenen Bereich am Strand, und wir fanden niemals, daß es überfüllt war. Die Sonnenbetten sind kostenfrei und jeder Liegeplatz hat seinen eigenen Sonnenschirm. Wir brauchten ungefähr 5 Minuten, um zu dem Strand zu laufen (vielleicht weniger) oder Sie können auf eine Kutsche draußen aufsteigen, um an den Strand zu kommen.

Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut, das ganze Animationsteam war herrlich und lustig und sie organisierten viele Veranstaltungen, um sicher zu gehen, daß sich auch jeder amüsiert ohne dabei zu aufdringlich zu sein- wenn Sie nicht mitmachen wollen, ist das in Ordnung.

Alles in allem hatten wir super Spaß, jeden Tag Sonnenschein und Fröhlichkeit!

2 Danke, tinkerbell176!
Lisbon
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren dort, weil wir dachten, es sei ein guter Preis für ein 4 Sterne Hotel. Ich muß leider einigen Berichten auf Tripadvisor zustimmen....das Hotel fällt in der Tat auseinander. Der Service ist armselig und das Abendprogram war immer dasselbe, wenn es eines gab. Ich habe meine Beschwerden schriftlich zum Ausdruck gebracht (dafür hatten sie ein Buch) und daraufhin haben sie Witze über mich gemacht, sogar der Manager. An einem Nachmittag, wollten wir um 16 Uhr etwas essen, und es regnete sehr stark. Sie sagten mir, ich sollte zur Poolbar gehen und mir eine Scheibe Pizza holen. Sie dachten nicht daran, daß das Essen nass werden würde auf dem Weg zurück ins Hotel. Das ist meine zweite Reise nach Tunesien gewesen, die Leute sind dort sehr nett, aber ich werde niemals in dieses Hotel zurückkehren.

3 Danke, Prosperos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

southampton
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir sind gerade von dem Hammamet Garden Hotel zurückgekehrt und hatten einen fantastischen Urlaub. Bitte lesen Sie nicht zuviel in einige der Hotelberichte hinein. Ich würde Ihnen anraten, nach Tunis anstelle nach Monastir (4 Stunden Transfer) zu fliegen. Das ist ein sehr beeindruckendes Hotel, wo Sie von uniformierten Portiers am Eingang begrüßt werden. Sonya am Empfang ist großartig und spricht sehr gutes Englisch. Die Engländer sind in diesem Hotel in der Minderheit, aber das ist kein Problem, wenn Sie freundlich sind, wird das ebenso erwidert. Ich muß zugestehen, daß die all-inclusive Pauschale ein bisschen verwirrend ist, weil keine Spirituosen inbegriffen sind, nur ein großes Bier, weißer, roter Wein und Rosé und antialkoholische Getränke (aber keine Diet, light), Tee, Kaffee und Wasser. Wenn Sie Alkohol wollen, müßen Sie zahlen! Mein Rat für jeden ist, dem Barpersonal, Obern und Hauspersonal Trinkgeld zu geben. Wenn Sie einen Dinar (40 pence) dem Ober im Restaurant geben, wird er sich wirklich um Sie kümmern, wie zum Beispiel jeden Tag frische Blumen auf den Tisch stellen, das bleibt Ihnen selbst überlassen, aber was sind schon 40 Pence pro Tag, wenn es einen Riesenunterschied in der Qualität Ihres Aufenthaltes macht?

Sie lassen jeden Tag frische Blumen auf Ihrem Bett und stellen frisches Wasser in Ihren Kühlschrank. Es gibt Handtücher bei dem Bademeister für 10 Dinar das Stück und er kommt jeden weiten Tag zu Ihrer Sonnenliege und offeriert Ihnen neue. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen. ERINNERN SIE SICH DARAN, 1 DINAR TRINKGELD ZU GEBEN.

1 Danke, gkdmturner!
Rotherham
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Was kann ich sagen? Ich habe hier zwei Wochen mit meinem Mann, meiner sechsjährigen Tochten und meinem Vater gebucht - FANTASTISCH!
Das ist wohl alles, was ich sagen kann, ich habe Berichte von anderen gelesen, und ich denke sie sind alle übertrieben...der Service war fantastisch! Das Essen war sehr gut und unserer Tochter kam spezielle Aufmerksamkeit zu und wir wurden von dem ganzen Personal gegrüßt. Wir kamen jeden Tag zu unseren Zimmern zurück, und fanden sie immer frisch gelüftet und geputzt und eine Blume auf jedem Bett, dabei erwarteten sie nie ein Trinkgeld.

Das Pool war sauber und das Essen herrlich, nicht besonders viel Englische Gerichte, aber um Gottes Willen bitte, wir sind in Tunesien! Die Medina war eindrucksvoll, Sie müßen zwar schachern, aber alles lief sehr freundlich ab und wurde nie unangenehm. Mein Mann ist in medizinischen Bereich und war überrascht zu sehen, daß das Hotel seine eigene kleine Krankenstation hatte!

Das Essen und die Küche markelos sauber, mein Vater, ein ehemaliger Hygieneinspektor in der Gastronomie, war sehr beeindruckt. Wenn Leute eine Lebensmittelvergiftung zu haben schienen, war das sicherlich nicht von dem Hotelessen, vielleicht hatten Sie etwas außerhalb probiert.

Grundsätzlich ein rundherum gutes Hotel. Personal freundlich, erinnern Sie sich immer daran, sie mit Respekt zu behandeln. Sie waren so nett zu uns.

Wenn sie Fragen haben, melden Sie sich bitte.

5 Danke, Rotherhamlass!
ggg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Hatten im Februar/März einen tollen Familienurlaub. Tolles Unterhaltungsprogramm, auch weil das Team seinen Job sehr gut gemacht hat und sich sehr bemüht hat, es allen recht zu machen. Das einzig Nachteilige war der Service. Manchmal bekam ich erst dann mein Getränk, als ich bereits beim Nachtisch meines Essens angekommen war. In der Bar war es auch sehr schwer, an sein Bier heranzukommen und der Ausschank des kostenlosen Alkohols war bereits um 23 Uhr vorbei. Davon abgesehen war das Hotel aber erstklassig und ich würde wieder hinfahren. +

Danke, klklkl987i!
Rome Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Kann überhaupt nicht glauben, warum einige das Essen oder die Zimmer nicht mochten. Ich war im Juni mit 5 Freunden für eine Woche hier und wir fahren nächste Woche wieder hin. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten wurden täglich frisch bezogen, die Toilette war tadellos sauber, genau wie der Balkon. Zum Essen gab es immer viel Auswahl und es war immer frisch zubereitet (Fisch für Vegetarier), die Pools waren klasse u8nd mir hat es sehr gut gefallen.

5 Danke, Gitchy!
Medina Belisaire & Thalasso
Medina Belisaire & Thalasso
Nr. 12 von 117 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen

Sie waren bereits im Hammamet Garden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Garden Resort & Spa

Unternehmen: Hammamet Garden Resort & Spa
Anschrift: Av. Moncef Bey - BP 291, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 37 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammamet Garden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Otel, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammamet Garden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Garden Tunesien
Hammamet Hotel Garden