“supergeil”

Nr. 2 von 118 Hotels in Hammamet
Riedlhütte
“supergeil”
Bewertet am 14. Januar 2007

also ich war mit meiner tochter und schwiegermuter für eine woche in diesem hotel und es war so traumhaft das ich es gar nicht erwarten kann bis ich in 2 monaten meinen 2ten besuch dort antrete......
das essen war sehr lecker und abwechslungsreich(erdbeerpudding sehr zu empfehlen):-)
die zimmer sehr schön und das wichtigste auch sauber....
respekt an das ganze animationsteam die sich mit uns erwachsenen aber auch mit den kindern sehr viel mühe geben.....
ein besuch lohnt sich...

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Mai 2006

Meine Familie und ich waren das zweite Mal in Tunesien, aber das erste Mal in diesem Hotel. Bin mit meiner Tochter und meinem Sohn dort gewesen und hatten AI gebucht, was ich jedem empfehlen würde! Das Hotel hat tolle Gärten, welche extrem gut gepflegt werden. Es gibt einen privaten Strand, nur eine Minute Fußweg durch die Gärten entfernt. Der Strand hatte ein Volleyballnetz, und ein Fußballtor, auch eine Beachbar! Das Animationsteam hat sehr hart gearbeitet um uns alle bei Laune zu halten. Tagsüber konnte man Bogenschießen, Tennis spielen, Minigolf, Volleyball, Fußball und vieles mehr unternehmen. Das Abendprogramm ist durchschnittlich und könnte besser sein. Die Bars sind sehr gut. Dort kann man einen Cocktail namens 'phenicia coktail' trinken, den ich Ihnen ernsthaft empfehlen würde! Die Empfangshalle ist herausragend, genauso wie der Speissaal. Sie haben jeden Tag ihren eigeen Tisch mit eigenem Kellner! Die Leute sind jeden Tag stets gut gelaunt und freundlich! Das Essen war sehr gut und lecker, mit viel Auswahl! Die Zimmer erstklassig, mit Minibar, TV, Fön im Bad. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher und Bettbezüge regelmäßig gewechselt! Eine Taxifahrt liegt bei nur ca. 3 Dinar, was ungefähr nur 1.29 Pfund sind! Die Pools sind überragend mit Rettungsschwimmern im Dienst, alles in allem ein spitzenmäßiges Hotel!!!!!!!!!!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. März 2006

Ich möchte Trip Advisor und all den Bewertern für ihre Hilfe bei der Auswahl unseres ersten Hotels, das Phenicia in Tunesien danken. Nach dem, was wir gesehen haben, ist dies der beste Mix von skurrilen Orten, die wir je gesehen haben. Wir haben Hotel und Flug online gebucht. Das Hotel liegt am Ende eines langen Boulevards, auf seinen eigenen, sehr Eindruckvollen Ländereien. Dies ist ein großes Hotel, dass fasst 900 Leute unterbringen kann! Zur Zeit unseres Aufenthalts waren es 600. Das Gebiet ist sehr weitläufig und die Zimmer angemessen. Wir hatten Glück ein Zimmer mit Blick über den Pool gehabt zu haben. Wer weiß wie es im Sommer ist, als wir da waren, war es ziemlich ruhig.
Wir hatten ein Urlaubspaket das für Tourveranstalter gedacht ist. Deshalb bekommen Sie auch wofür sie bezahlen! Die Angestellten haben einen schwierigen Job, wenn man die vielen verschiedenen Nationalitäten auf der Gästeliste bedenkt. Das Restaurant (nun, es handelt sich wohl eher um eine riesige Kantine!) bietet das Beste, was man aus den zur Verfügung stehenden, wenigen Resourcen, die sie zur Verfügung haben, zaubern kann. Trinkgelder muss man für alles und überall bezahlen!
Wir haben uns sehr über das Benehmen so mancher englischer Gäste geärgert, die leider sehr Aufgefallenwaren, aber so ist das Leben.
Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass das Phenicia ein gut geführtes Hotel ist, dass alles gibt, einen guten Service für seine große multikulturelle Gästescharr zu liefern. Hier bekommen Sie aber wirklich etwas für Ihr Geld!!!
Würden wir wieder hinfahren? Nicht ins Phenicia aber ins Hasdrubal Hotel, indem wir ein paar Mal zu Abend gegessen haben. Das ist vielleicht ein Hotel!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 5 von 118 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 25 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im SENTIDO Phenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Phenicia

Unternehmen: SENTIDO Phenicia
Anschrift: Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 2 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 2 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 6 der Romantikhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Phenicia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Phenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotels
Phenicia Hammamet