“Für Teenis top!!!!”
Bewertung zu L'Ecrin Sandra Club

L'Ecrin Sandra Club
Nr. 78 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren mit unseren 4 Kindern 10 Tage im Club Sandra. Für unsere Kinder (13-17 Jahre) endete die schönste Zeit Ihres Lebens ( O-Ton der Ältesten) Anlage ganz O.K!
Essen:eher landestypisch und für Feinschmecker nicht zu empfehlen.
Ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir drei Mädels haben, waren wir am Anfang natürlich skeptisch, (man hört ja viel über Tunesien) aber im Club wurde keine von Ihnen belästigt. Außerhalb der Anlage musste man ein NEIN signalisieren!
Strand: sehr sauber und einfach schön.
Shopping: Medina super, aber nur in Festpreisläden,sonst Wucher. (oder Handeln)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, luppe1!

Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich wollte mich eigentlich erholen und als wir nach 12stündiger Anreise abends schlafen wollten, dröhnte uns laute Musik in die Ohren. Einmal vom Club selber, dessen Animateure sehr jung sind und denen die Discomusik sicherlich gefallen hat und auch von einer Nachbardisko, dessen Bass durch Mark und Bein ging. Ohrenstöpsel nützen da gar nichts. Nach einem Zimmerwechsel war es geringfügig besser, da wir dort "nur" noch die hauseigene Musik "ertragen" mussten.
Das Essen war in Ordnung und die Leute, besonders an der Rezeption sehr nett.
Für meinen Geschmack etwas zu weit vom Strand entfernt, dort eine Sandra Club Bar (auch Musik- beschallt) und das Meer leider sehr dunkel mit Algen verunreinigt. Nehme an, daß die Verschmutzung dort nicht gerade gering ist. Wir sind erstmal 1/2 Stunde am Meer entlang gewandert um sauberes Wasser zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. November 2009

Der Urlaub war super!
Wir waren mit 4 Ewachsenen ( Alter zwischen 40-60 Jahren) und 2 Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren dort.
Die Musik war nicht zu laut und es war kein Techno!!!! Im gegenteil für jedes Alter war etwas dabei.
Die Zimmer waren super sauber, das einzige was hätte besser sein können waren die Badezimmer. Halt Alt aber sehr sehr sauber!!!
Essen war für jeden was dabei wer da meckert... können wir nicht verstehen!
Das einzige was nicht gut ist für kleine Kinder: der Weg zum Strand ist etwas weit!
Ach ja und das wichtigste: Es war nicht eine einzige Kakerlake zu sehen!!! Alles Quatsch!
Es war ein super toller Urlaub die Kinder hatten viel Spaß was natürlich an den Animateuren lag :)
Alle die noch hinfliegen wünschen wir super viel Spaß es lohnt sich
lg Familie Kaschube

0,3 km entfernt
Lella Baya & Thalasso Hotel
Lella Baya & Thalasso Hotel
Nr. 30 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im L'Ecrin Sandra Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ecrin Sandra Club

Anschrift: Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 78 von 119 Hotels in Hammamet
Preisklasse: 39€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ecrin Sandra Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandra Club Hammamet
Hotel Sandra Club Hammamet