“Ein schöner Urlaub”
Bewertung zu L'Ecrin Sandra Club

L'Ecrin Sandra Club
Nr. 79 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 11. Juli 2009

Seid gestern bin ich zurück und bin echt begeistert und freue mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr wenn es wieder dorthin geht.
Das Hotel war sehr schön, zwar sah man hier und da das es nicht mehr das neuste war, aber das hat mich nicht gestört da es trotzdem gepflegt aussah.
Das Personal war super.
Immer freundlich, bemüht und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, das hat mich am meisten begeistert.
Was mich am anfang gestört hat war die laute Musik die Tagsüber gespielt wurde, aber schnell habe ich mich daran gewöhnt.
Auch das Essen hat mir gut geschmeckt, ein minuspunkt gibt es trotzdem da es ziemlich oft wiederholt wurde.
Die Zimmer und die Außenanlage waren sehr sauber.
Täglich wurde in meinem zimmer geputzt und 2 mal in der Woche die Bettwäsche gewechselt.
Jeden Tag legte die putzfrau schöne Blumen auf unsere gemachten Betten.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit 2 Bädern.
Es gab insgesamt 3 Steckdosen und Tv war auch vorhanden.
Zwar konnte man nur Rtl 2 und Euro Sport schauen, aber man geht ja nicht in den Urlaub um fernzusehen.
Saves gab es an der Rezeption.
Das Abendprogramm bestand aus Mini Disco, später dann ein Programm zum Anschauen.
Endweder wurde getanzt oder Spiele gespielt.
Die Urlauber wurden sehr einbezogen indem sie mittanzen oder spielen sollten.
Es gab einen tennisplatz und einen Kinderclub.
Außerdem waren 2 billiardtische, sowie andere Spieleautomaten vorhanden, wo man aber Einen Dinar bezahlen musste, was ich aber nicht sehr schlimm fand.
Oft gingen Animateure rum und fragten ob man bei der Wassergymnastik oder beim Bogenschießen mitmachen möchte.
Es gab sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und man sollte aufjedenfall handeln.
Ich sollte für ein Armband 80 Dinar bezahlen und habe auf 30 runtergehandelt!
Auch sollte man Klipp und klar nein sagen da man die Händler sonst schwer wieder los wird.
Der Strand sund das Meer sind in unmittelbarer Nähe.
Er ist abgegrenzt und nicht sehr groß aber trotzdem sehr schön.
Ich würde älteren leuten dieses hotel vielleicht nicht empfehlen da die Musik tagsüber doch ab und zu sehr laut war.
Aber allen anderen würde ich es aufjedenfall empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, xxJosie!

Bewertet am 9. Juli 2009

Ich war dort mit meiner Familie und mit Bekannten dort vom 23.06.09 - 7.07.09. Als man dort ankam viel als Erstes die schön gestaltete Reception auf. Das Personal war nett und hilfsbereit und mit Deutsch kamen die auch gut klar (empfehlenswert ist aber auch Englisch, weil man damit einfach weiterkommt). Die Zimmer waren sauber und täglich wurde es gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Die Animateure waren immer gut drauf und haben einen gut unterhalten. Das Essen war immer gut und wurde auch unter der Kontrolle des Chef's vorbereitet (der lief dort ständig rum und kontrollierte ). Die Sauberkeit des Pool's wurde täglich überprüft und die Anlage wurde wöchentlich vom Gesundheitsamt (glaube ich) überprüft.

Zum Strand waren es vielleicht nur 3 min und dort hatte das Hotel einen eigenen Bereich mit Liegen und Schirmen.

Ich kann diese Hotel-Anlage nur weiterempfehlen! Und würde auch wieder hinfliegen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nourdi!
Bewertet am 1. Juli 2009

Waren vom 19.06.2009-30.06.2009 im Sandra Club, hat uns sehr gut gefallen. Service und Essen waren sehr gut.Wer hier nichts findet am Büffet ist selber schuld.Animation war nicht schlecht, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Wäre schön wenn bis 0:00 Uhr verlängert würde das All Inc. Zimmer sind immer Sauber, so wie auch die Handtücher, und dass Bad. Vorsicht bei den Ausflügen die Direkt im Hotel angeboten werden, nicht gleich kaufen, erst einmal abwarten was der Reiseanbieter so anzubieten hat. Werde im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fbrede!
Bewertet am 26. Juni 2009

Das Hotel ist super man brauch nur 3 Minuten bis
zum Strand und der Service ist auch total geil
(ab und zu mal ein Trinkgeld)Zimmer auch immer sauber
Essen war SPITZE!!!!! Habe hier Beurteilungen gelesen
die Leute die sich über das Hotel beschweren machen
ZUHAUSE Klimmzüge am Brotkasten.
Fliege im September wieder hin!!!Grüße euer Ralf aus

1 km entfernt
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 30 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im L'Ecrin Sandra Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ecrin Sandra Club

Anschrift: Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 79 von 119 Hotels in Hammamet
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ecrin Sandra Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandra Club Hammamet
Hotel Sandra Club Hammamet