“sehr gepflegte Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 123 Hotels in Hammamet

• Arabische zuerst
Interlaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir wollten einfach nur eine Woche entspannen und uns um möglichst wenig kümmern.

Der Empfang im Hotel war angemessen höflich. Gegen ein Trinkgeld hätten man uns die Koffern auch ins Zimmer gebracht.

Das Zimmer, welches wir bekamen hatte eine "wunderbare" Aussicht auf den Dienstzugang zum Hotel und den Park des Nachbarhotels. Wir hatten in unserem Doppelzimmer noch ein Kajütenbett. Dadurch wurde das ganze Zimmer ein wenig klein. Bett, die Auswahl der TV-Programme und der Wandschrank waren in Ordnung. Das ganze Zimmer war mässig sauber aber nicht direkt schmutzig (es fehlte die Liebe zum Detail). Das grosszügige Badezimmer war im grossen und ganzen gar nicht mal übel. Besonders positiv ist uns hier die Wassermenge beim Duschen aufgefallen. Es gab immer genügend warmes Wasser und wir mussten nicht von Strahl zu Strahl hüpfen um nass zu werden (wie das ja auch mal in Europäischen Hotels der Fall ist). Die Bodenplatten im Badezimmer wirkten sehr abgenutzt.

Der Pool sowie der "Park" und alles rund herum wirkten im Vergleich zum Rest des Hotels sehr gepflegt und sauber.

Das Restaurant war teilweise ein Graus. Schmutzige Teller, schmutziges oder gar nicht vorhandenes Besteck, Gläser mit Bruchstellen und Schnittkanten und am Buffet sah es dauernd aus wie nach einer Raubtierfütterung (was aber eher an den Gästen lag).
Es kam oft vor das wir Gläser und Besteck - mässig improvisieren mussten weil Teile fehlten oder nicht wieder nachgefüllt wurden.
Das Essen selber war im Grossen und Ganzen lecker und abwechslungsreich. Das Essensbuffet wurde immer sehr pünktlich abgeräumt (punktgenau zur Zeit die angegeben war und niemals später).

An den Getränken ,ausser dem Kaffee, und der Getränkeauswahl ist nichts auszusetzten.

Die Mitarbeiter an den beiden Baren waren meistens gestresst und sehr selten freundlich. Wogegen wir von den "Zimmermädchen" immer freundlich gegrüsst wurden.

Die Reception ist eher ein Ort zum Ein- Auschecken und für einfache Info's. Sehr viel war da nicht zu erfahren. Die Männer und Damen hier waren immer gleichgültig-freundlich.

Die Animateure hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Bis am späten Abend wurde immer etwas geboten. Einzig die Herren die für die Ausflüge zuständig waren, gaben sich aufdringlich und sehr hartnäckig (wie in solchen Anlagen üblich).

• Aufenthalt März 2009
Danke, ThomasS3!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Hotel ist schon etwas älter, aber an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals nicht zu überbieten.
All Inclusive sehr gut, großer Vorteil am Strand nur alkoholfreie Getränke, deshalb hat man seine Ruhe und kann dort super entspannen, Strand wurde täglich gesäubert und gepflegt.
Essen war sehr gut, nach unserem Geschmack abwechslungsreich. Meine Tochter 14 und ich haben allein Urlaub gemacht und wurden nicht belästigt oder Sonstiges im Gegenteil man hat uns immer nett weitergeholfen. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder hier verbringen!!!!

• Zufrieden mit — Personal, Hotel, Essen
Nr. 6 von 123 in Hammamet
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 51 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet