“alles war soo gail komm auf jeden fall wieder” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dar Khayam Hotel
Nr. 28 von 123 Hotels in Hammamet
köln
“alles war soo gail komm auf jeden fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

es war alles total gail das animationsteam (die auch total hamma gail aussahen) die kellner secuerety einfach alles am aber aller besten waren aber die kellner an der poolbar bei darkaryam vorallem das personal abends es war einfach unbeschreiblich schön werd jetzt imemr mindestens einmal im jahr wieder kommen aha und natürlich auch voll cool waren camelman und quatman. und der pool die baar das animations progamm.... einfach alles......

• Zufrieden mit — allem
Danke, xdesi!

• Arabische zuerst
STOKE
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Sind gestern zurückgekommen. Das nächste Mal würden wir nur eine Woche bleiben, denn 2 Wochen sind zu lang. Essen war in Ordnung, aber ohne irgendwelche Abwechslung: Karotten, Kartoffeln, Kohl, Hühnchen, Rind, Fisch, Reis, Pasta. Lassen Sie sich warnen, dass alkoholische Getränke sehr verwässert werden. Es gab nur 2 Bars: die im Hotel war bis 23 Uhr offen. Die Poolbar war bis 1 Uhr morgens offen und hatte immer wieder keine Gläser, weil die Leute 4 und 5 Drinks auf einmal bestellten, um nicht anstehen zu müssen. Netter Strand mit einer Menge Sonnenliegen. In der Strandhütte wurden nur nichtalkoholische Getränke serviert. Für Essen und Bier muss man zur Poolbar. Zimmer waren in Ordnung. Sie wurden jeden Tag aufgeräumt. Direkt am Strand. Man muss um 6 Uhr morgens aufstehen, um einen Sonnenschirm zu erhalten, was am Strand empfohlen ist, denn es wird über 4o Grad am Tag. Achten Sie auf den Typ, der am Strand Trommeln verkauft. Ich nannte ihn 'Stumpy', denn an einem Arm hatte er die Hand durch einen Unfall verloren. Er ist ein netter Mensch. Wenn Sie dort sind, sollten Sie sich mit ihm unterhalten, Sie werden ihn mögen. Animationsteam ist ausgezeichnet. Ein Mann namens Sam kümmert sich den ganzen Tag über um die Kinder mit Spielen am Strand, Mini-Disco am Abend. Ein wirklich toller Bursche. und dann war noch Latif da, der Kamelmann. Er ist sehr lustig und nicht zu übersehen. Er ist jeden Tag da. " cheap as chips" - Vor dem Hotel geht man links etwa 30 Meter. Unter den 5-6 Läden ist der Kamelladen für günstige Käufe, sehr billig. Es gibt Gold, Jeans, Uhren, Hemden, was immer man sich denken kann.Wenn Sie etwas nicht dort finden, wird es für Sie besorgt, denn dieser Laden und 3 oder 4 andere gehören Latifs Brüdern. Sie sind nett und freundlich, aber handeln Sie den Preis herunter. Sie geben immer Nachlass. Bieten Sie die Hälfte des gefragten Preises. Viel Glück!

2 Danke, BANDIDOSTOKE!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Die Sauberkeit war OK. Für Ameisen kann niemand etwas. Leider brannte es zu unserem Zeitpunkt auf dem Dach über der Küche, sodass wir im Nachbarhotel speisen mussten. Die Speisen waren im allgemeinen sehr eiheitlich gehaltenz.B. für Kinder : Nudeln mit Tomatensosse oder am abend Pasta Napoli...
Genau so sah es mit den Speisen für die Ewachsenen aus. Als Früchte gab es Clementinen bzw. am nächsten Tag Orangen. Leider nich sehr abwechslungsreich. Auch nach dem Brand hatte ich eigentlich eine kleine wiedergutmachung in form einer Schmückung des Speisesaals und eines etwas besseren Essens erwartet. aber nichts geschah. Ein Jahr zuvor gab es dieses (ohne Vorfall) 2x die Woche!!
Was ich sehr gut fand war die Süssspeisen Platte ( sehr lecker!)..
Am 2.ten Tag unseres Aufenthaltes war zu meinem Pech die Sprinkleranlage für´s Grünzeug entlang des weges zur Beach eingeschaltet und ich bekam alles (ca. 23.00 Uhr) ins Gesicht.
Wäre alles nich so schlimm, hätte dieses Zeug nicht extrem nach Chloake gestunken....
Und dann war noch das Wechseln von € - cent in Dinar.
Am besten bis zum schluss ablehnen sonst wird man vom Kofferträger bis zum Dienstmädchen belagert und wird alles eingetauschte los.
Ach noch etwas zum Essen: mittags und Abends warm! (wers mag...)
Ansonsten netter Urlaub, wäre die 2.te Woche nicht verregnet gewesen.
Leider hatte die Animation, bzw das Hotelpersonal durch ungenügend Anregungen einen grossen Anteil an der Misslaunigkeit.
Es wurde zwar ein Rechner, der nach Internetanschluss aussah aufgebaut, aber die beiden Wochen in denen wir da waren nicht angeshlossen. Vielleicht auch deshalb nicht, weil die ganze Zeit ein Umbau mit Hilti Schlagbohrer usw. stattfand.
Am Strand war davon natürlich nichts zu hören...
Wir werden dieses Hotel aufgrund der kleinigkeiten nicht weiter frequentieren, und unser Geld lieber für einen richtigen Urlaub ausgeben.

• Zufrieden mit — Sonne, Strand und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Essen, Verständigung, und dem rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, stevenr001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel Dar Khayman ist das beste Hotel aller Zeiten, wir kamen zum dritten Mal hierher und finden, dass es fantastisch ist. Wir kamen zu meinem Geburtstag am 11. Mai hierher und haben hier 2 Wochen verbracht. Wir haben ein paar neue Leute aus dem Animationsteam kennen gelernt, wie Bobo, Simo, Braham und Kelly und Sheryl, Sam kannten wir schon, er kann toll mit den Kindern umgehen und ist wie einer meiner Brüder, mein größerer Bruder, und wir kannten auch schon Didi, Midou, Nagui und Rio und Walid, sie alle sind tolle Leute und das beste Animationsteam überhaupt. Und auch Sheryls Mutter und ihr Vater kamen herunter und auch die beiden Schwestern von Sheryl. Ihre Mutter heißt Rachel und ihr Vater Mark und die Schwestern heißen Serel und Emily. Sie sind auch klasse und wir werden mit ihnen in Verbindung bleiben. Wir haben auch noch andere tolle Leute kennen gelernt, Sue und Colin, mit denen wir auch in Kontakt bleiben werden. Ich könnte endlos fortfahren, alles ist gut, bis auf eine Sache, die nicht so gut ist, aber nicht so schlecht, und zwar das Essen, das eintönig ist, und das war's für den Moment. Ich könnte noch weitere gute Dinge aufzählen, aber dann würde ich mit dem Schreiben nicht mehr aufhören.

Danke, trueblue14!
Nr. 26 von 123 in Hammamet
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 6 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet