“Sehr schöner Urlaub!”

Dar Khayam Hotel
Nr. 30 von 118 Hotels in Hammamet
“Sehr schöner Urlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist für Familien der ideale Ort den Urlaub zu verbringen. das Hotelpersonal ist sehr nett, bietet unterschiedliche Unterhaltungsmöglichkeiten, Ausflüge, hat einen ansprechenden Wellness-Bereich. Für jeden ist etwas dabei um den Urlaub so zu gestalten, wie es einem angenehm ist.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es ruhiger und die Zimmer sind geräumiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, einhorn16!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

ich war selber dieses jahr 2012 im urlaub da. echt schönes sauberes hotel. essen ist lecker , personal super lieb und fleißig. strand super weich und sauber schön. pool ist echt hammer. geeignet für kinder . animation ist einfach nur beeindruckend , jeden abend kinder disco anschliessend entertainment und super tänzer. von morgens bis abends sind die animatoren tätig . ich war mit meiner familie und einer anderen familie da. es war super und richtig erholsam. ich finde das hotel ist echt zu empfehlen und würde immer wieder da hin gehen. vor allem die palmen und die umgebung ist ein schöner ort um fotos zu machen. man kann sich dort auch von einem professionellen fotograph fotographieren lassen. alle anderen sport und abenteuer aktivitäten sind echt spannend und man kann sich da ebenso fotographieren lassen . jeden abend wird bingo gespielt , man kann da auch bisschen geld gewinnen und die tanzshows sind echt beeindruckend. das essen ist reichlich vorhanden und ehrlich gesagt für ein massenessen sehr lecker. wirhaben dem personal täglich 5 bis 10 dinargegeben und dafür stellen sie nach paar mal trinkgeld selber schon teinkflaschen und und fühllen alles selber auf. auf jedenfall super hammer urlaub !!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, chatunis!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

wenn man darauf steht das man täglich das gleiche essen serviert kriegt dann ist mann in diesem hotel genau richtig denn auser hendl und rind (fast immer gleich zubereitet) und täglich pasta gibt es nur täglich zu mittag und am abend das gleiche gemüse und die gleichen nachspeisen.wenn man glück hat erwischt man sogar eine saubere kaffeetasse beim frühstück. ausser baguette gibts zum frühstück täglich nur toast bei dem man nicht weis wie alt er ist da er täglich tiefgefrohren beim toaster liegt.auch die tomaten und die gurken beim frühstück würde ich nicht empfehlen da die auch nicht täglich frisch gemacht werden.mit der sauberkeit der tischtücher nimmt mans hier auch nicht so genau die werden öfter umgedreht als gewaschen.beim bodenwischen im speisesaal sind sie auch nicht sehr genau,denn unter unserem tisch lag 3 tage lang der kartoffel der meiner tochter unter den tisch gefallen war.dafür sind die poollandschaften sehr kinderfreundlich gestaltet mann kann sie von jeder liege bzw.jedem stuhl gut überblicken.auch am abend die animation für kinder mit minidisco ist nicht so schlecht das dannach wiederholt sich wöchentlich.es wäre noch zu empfehlen sich medikamente und vor allem pflaster mitzunehmen da die medizinische versorgung sehr zu wünschen übrig lässt.der arzt kommt nur auf bestellung und ist nicht der schnellste und das pflaster an der rezeption ist montag vormitag schon alle und wird erst am nächsten montag wieder nachgefüllt.im grossen und ganzen ist mein resümee sehr negativ ausgefallen und meine familie und ich werden in diesem hotel sicher nicht mehr einchecken.solltet ihr das schon getan haben hoffe ich für euch es hat sich vieles geändert(was ich nicht glaube) und ihr habt dort einen schönen urlaub in diesem sinne viel erfolg und schöne ferien

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ernst r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das dar Khayam ist ein all-inclusiv Hotel, was perfekt für Familien zugeschnitten ist,man kann relaxen und mal richtig abschalten,
1min weg zum Sandstrand, schön zum baden, pool etwas klein aber ausreichend, essen sehr gut, Hotelzimmer im Haupthaus möglich oder im Bungalowdorf (diese sind praktisch eingerichtet, auch wenn evtl nicht alles unseren westlichen standart entspricht,Personal halt Arabisch-"cool", etwas aufdringlich Verkäufer die einem eine Rundreise oder einen Ausflug andrehen wollen, halt klar nein sagen wenn man es nicht will,Fazit wir wahren rundrum zufrieden, und können das Hotel weiter empfehlen

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kay K!
lübbecke westfalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

sehr gutes hotel essen gut strand gut animation mit toto top die anlage ist sehr schön und alles vorhanden piratenausflug sehr zu empfehlen und für ein kleines trinkgeld werden die getränke bis zum strand geliefert fakir show der absolute hammer am strand sehr viele sport möglichkeiten und einmal die woche sollte man das angebot im restaurant zu essen annehmen sehr gut kommen wahrscheinlich nächstes jahr wieder

• Aufenthalt August 2010
Danke, dives2010!
Brandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

wir können diese hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen.
das essen war vielseitig und es hat einfach alles super geschmeckt.
teilweise waren es sogar kulinarische hochgenüsse.
eine gaumenfreunde jagte die nächste. es hat einfach alles super geschmeckt.
das personal ist nett und höflich und die animation ist ausgewogen und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, lockenprinz!
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Wir waren eine Gruppe von Freunden, die das Dar Khayam Hotel besuchten, es ist ein einfaches Hotel ... 3 Sterne ...
Die Leute sind ziemlich freundlich, können aber auch unhöflich und respektlos sein, das Animationsteam lieferte gute Shows. Das Essen wird an den meisten Tagen wiederholt... auch ein toller Strand.
War allerdings enttäuscht, dass der Kameltreiber Momo nur daran interessiert war, junge attraktive Frauen anzuquatschen, fängt an, als ob er Interesse an einem hätte.. genießen Sie Ihren Aufenthalt usw. ... fängt dann aber an zu reden über seine Kamel-Vierlinge... bemerkte auch, dass er sich gerne schmutzig unterhält, um zu sehen, ob man eine Beziehung mit ihm haben würde... billigen Sex ... bitte aufpassen ... er hat oder kann Ihnen Aids geben...

Danke, london051!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
Omar Khayam Club
4.5 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
Khayam Garden
Khayam Garden
Nr. 1 von 6 in Nabeul

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet